Cover-Bild Aura-Soma-Seelenspiegel- Entfalte dein höchstes Potenzial

• Verlag: Schirner Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 22.07.2021
Barbara Heider-Rauter

Aura-Soma-Seelenspiegel- Entfalte dein höchstes Potenzial

- 120 Karten mit Begleitbuch
Farben öffnen die Tore zu unserer Seele!
Welche Farben wir wählen, zeigt uns, wer wir sind – das ist das einfache Prinzip hinter Aura-Soma. Jede der unterschiedlichen Farbkombinationen der Equilibrium-Flaschen hält eine Botschaft für unsere persönliche Lebensreise hin zum erwachten Bewusstsein bereit.
Was ist meine Bestimmung auf der Erde? Welche Energie steht im Mittelpunkt meines Lebens? Wo stehe ich gerade jetzt, und was sind meine nächsten Schritte auf dem Weg der Entfaltung meines höchsten Potenzials? Die Aura-Soma-Seelenspiegel-Karten, die wie ein Orakel intuitiv gezogen werden können, offenbaren uns Antworten auf diese und viele weitere wichtige Fragen und unterstützen uns mit einfachen Übungen zur Stärkung unseres Themas.
Vertrauen Sie auf Ihre allwissende Seele, erinnern Sie sich an Ihre bunte Einzigartigkeit, und werden Sie zum strahlenden Stern für die Welt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.