Cover-Bild Abenteuer im Buntland

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Frankfurter Literaturverlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 62
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
  • ISBN: 9783837224832
Barbara Ziegler

Abenteuer im Buntland

Ein Märchen
In Barbara Zieglers „Buntland“ geht es nicht nur „bunt“ zu und her, auch die dort lebenden Tiere, Pflanzen und Bewohner, die
„Waldmumpas“, zeichnen sich durch eine bunte Farbenpracht aus, ob das nun die Gelbgroßblattpflanze, der Blaukleinblattbaum, die Gelbkatze, der Blauigel, die Silberamsel, Frau Hübschlila oder Fräulein Lustigblau ist. Doch als der kleine Waldmumpa Kleingrünwuchs eines Tages plötzlich nicht mehr durch und durch grün ist, sondern kunterbunt wird, hrrscht große Aufregung im „Waldmumpa-Buntland“. Was nun? Um dieses „bunte Rätsel“ aufzuklären, muss „Kleinbunti“ ganz allein die Reise zum Oberwaldmumpa antreten, die voller tückischer Gefahren lauert. Wird es ihm gelingen?
Ein herzerwärmendes Märchen mit vielen versteckten Botschaften für Groß und Klein.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.