Cover-Bild Green Mamba

Green Mamba

Schatten des Todes
Kommissar Kellers erster großer Fall
Shortlist-Titel des Indie Autor Preises 2018

DDR, Februar 1974: Soldaten machen im militärischen Sperrgebiet Jagd auf Kinder. In einer psychiatrischen Klinik tötet ein Patient seinen Arzt. Ich bin nicht verrückt lautet die Nachricht des Mörders, die im Kopf des Toten gefunden wird.
Bei ihren Untersuchungen entdecken Oberleutnant der Volkspolizei Keller und sein neuer Partner Kosminsky verstörende Botschaften in den Zeichnungen des Geisteskranken. Ohne es zu ahnen, geraten sie ins Fadenkreuz des sowjetischen Geheimdienstes und kommen den Spionen der Hauptverwaltung-Aufklärung tödlich nahe. Denn das Ministerium für Staatssicherheit wird mit allen Mitteln die Aufdeckung des gefährlichsten Geheimnisses der DDR verhindern.

Leserstimmen
„Ein gewagter Krimi, gespickt mit erstklassigen Charakteren, einer wirklich spannenden Story und einer guten Portion 'eigener Vergangenheit'.“
„Ein spannendes Thema atmosphärisch packend und realistisch erzählt.“
„Ausgezeichnet gemachter Roman mit atemloser Spannung und vielen Extra-Infos!“
„Niemand versteht es besser, die Genre Krimi und Thriller miteinander zu verweben, als Barry und Dana Stiller.“

Romane von Stiller & Stiller
Zeitgeschichtliche Verschwörungsthriller:
Green Mamba – Schatten des Todes
Informium – Tödliches Experiment

Archäologische Kriminalromane:
Die Ersten – Ein Fall für Peter Conrad 1
Blut – Ein Fall für Peter Conrad 2

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden

Es sind noch keine Einträge vorhanden.