Cover-Bild Mein Business ist weg

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,00
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 14.09.2021
  • ISBN: 9783868818611
Beate Tschirch

Mein Business ist weg

Wie man sich neu erfindet, wenn alles nur noch online geht
Der Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness
»März 2020: Das Coronavirus ist in Deutschland angekommen und verbreitet sich rasch. Und in meinem Yogastudio kommen tagtäglich viele Teilnehmer auf engstem Raum zusammen, um gemeinsam zu schwitzen, zu atmen und zu meditieren. Ich möchte irgendwie handeln, möchte etwas unternehmen, damit sich weder meine Teilnehmer noch meine Lehrer anstecken. Den ganzen Tag lang kreisen die Gedanken darum.« Viele Selbstständige und Unternehmer kennen das. Die Coronakrise hat viele Geschäftsmodelle ausgebremst – das Business war von heute auf morgen weg und nur noch online möglich.

Dass man trotzdem nicht frustriert sein muss und sich durch die Digitalisierung auch ganz neue Chancen bieten, zeigt Yogalehrerin Beate Tschirch. Auf humorvolle Weise erzählt sie, wie sie ihr Yogastudio plötzlichen in die digitale Welt führen musste und zeigt, welche Herausforderungen dabei zu überwinden sind. Anhand von vielen praktischen Tipps und konkreten Erfahrungen zeigt sie, wie jeder erfolgreich im Onlinebusiness durchstarten kann – auch ganz unabhängig von Pandemien.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.