Cover-Bild Die Liebe des Schwarzmagiers
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 15.06.2019
Beatrice Regen

Die Liebe des Schwarzmagiers

„Ich weiß, dass er tot ist. Ich habe ihn schließlich getötet“, erwiderte John ruhig.

Jahrelang hat Diana aus Liebe das Geheimnis des Magiers John bewahrt. Doch dann nutzt er seine Fähigkeiten, um einen Freund von ihr zu töten. Obwohl sie sich von ihm abwendet, hält er an seiner Liebe fest und durch ihre Ablehnung wird er nur gefährlicher. Um ihn seiner Kräfte zu berauben, begibt Diana sich schließlich auf eine Reise in die erbarmungslose Welt, aus der er stammt. Niemals hätte sie geahnt, dass dort noch größere Bedrohungen auf sie warten.

Ein Urban Fantasy-Roman mit Dark Fantasy-Elementen

Veröffentlicht am 12.08.2019

Dark Fantasy - vom Feinsten!

John Gold ist in unserer Welt ein Zauberer, doch in seiner ursprünglichen Heimat ein mächtiger Magier, der Schwarzmagier. Er lebt mit seiner Freundin Diana zusammen. Sie ist seine wahre Liebe und die einzige Person, die sein Geheimnis auch kennt. In seiner Welt herrscht Krieg und er ist froh das er in unserer Zuflucht gefunden hat und sich aus den Kriegsgeschehnissen heraus halten kann. Eines Tages holt ihn doch seine Vergangenheit ein. Er tötet einen Freund Dianas und es kommt zum Bruch zwischen den beiden. Daraufhin reist John zurück. Wird er sich zu Kriegszwecken einspannen lassen? Auf wessen Seite wird er kämpfen und wird es eine gemeinsame Zukunft mit Diana geben?

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich habe es regelrecht verschlungen. Es wurde von mir in einem Rutsch durch gelesen, was an der Geschichte und natürlich auch an dem grandiosen Schreibstil der Autorin lag. Es war spannend geschrieben und ich habe wahnsinnig mit gefiebert. Es geht zwar um die Liebe, aber eben nicht nur. Es gibt auch Kampfschauplätze, Magie, List, Verrat und Betrug. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr lesens- und daher auch empfehlenswert. Dies ist das Debüt der Autorin und ich hoffe es werden noch mehr Geschichten entstehen, denn ich bin einfach nur begeistert.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Magisch

Dass John als Magier, der sein Publikum begeistert, auch in Wirklichkeit Magie anwenden kann, ahnt niemand. Er stammt aus einer anderen Zeit und die Menschen hatten eher Angst vor ihm, aber seine Partnerin Diana scheint sein kaltes Herz zu erweichen. Mich hat das Buch von Anfang an sehr angesprochen. Die Story war neu und abwechslungsreich und dazu spannend und fesselnd mit einem sehr schönen Schreibstil geschrieben. Die Figuren sind wunderbar gezeichnet und man hat das Gefühl immer hautnah dazu zu sein. Auch das Cover ist gelungen. Ich fand die Geschichte sehr schön und kann das Buch empfehlen.