Cover-Bild Blind Date – Tödliche Verführung
Becca Foster

Blind Date – Tödliche Verführung

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du siehst ihn das erste Mal, doch er beobachtet dich schon lange.
Vier Jahre nach dem Unfalltod ihres Ehemannes findet Hartley endlich wieder den Mut, sich zu verabreden – und sich vielleicht sogar zu verlieben. Wird einer ihrer Blind Dates sie in seinen Bann ziehen? Prickelnder Nervenkitzel macht sich in ihr breit, als sie ihre Verabredungen zum ersten Mal trifft. Doch was die junge Witwe nicht ahnen kann: Einer der Männer ist ein gesuchter Serienmörder, der sie unbedingt um den Finger wickeln will. Muss Hartley den Reiz des Unbekannten mit ihrem Leben bezahlen?

Perfekte Mischung aus fesselnder Spannung und verführerischer Romantik von der USA-Today-Bestseller-Autorin Becca Foster!

Veröffentlicht am 16.11.2023

Vorsicht vor Blinddates..

🅕🅐🅩🅘🅣

Ich weiß garnicht was ich großartig sagen soll ohne zu Spoilern! 💖

🅕🅐🅩🅘🅣

Ich weiß garnicht was ich großartig sagen soll ohne zu Spoilern! 💖

Dieses Buch überzeugt nicht nur durch die Story, sondern auch der schreibstil und die Charaktere waren der Wahnsinn! Hartley ist einfach eine klasse BookPower Frau! 👌🤍

Blind Date war ein guter Thrill Romance mit Gänsehaut Momenten und auch die Hintergrund Geschichte des Täters hatte mich sehr berührt (ist natürlich keine Entschuldigung für seine Taten)

Im großen und ganzen ist die Geschichte eine Empfehlung für Bookies, die gerne Bücher mit Romance und spannend lesen 🌿

Veröffentlicht am 09.02.2023

Blind date

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen
Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.
Der ...

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.
Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Hartley ist Witwe. Ihr Ehemann ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun wagt sie sich erstmals wieder über eine Datingseite sich mit Männern zu treffen. Die ersten Dates werden zum Fiasko. Doch dann entsteht Nervenkitzel, gibt es wirklich noch den einen, der ihr Herz zum schlagen bringt. Doch es häufen sich dubiose Vorfälle. Was alles dahinter steckt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein wirklich sehr schönes Buch, das mir eine kurzweilige Lesezeit beschert hat. Ich empfehle das Buch gerne weiter.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Ich liebe es

Ich habe es innerhalb von ein paar Stunden verschlungen. Ich finde es ist schon ziemlich am Anfang spannend und aufregend und ich habe schon direkt versucht etwas mitzurätseln und habe gehofft, dass von dem ein oder anderen noch mehr kommt und wurde nicht enttäuscht. Das Ende fand ich kam doch ziemlich schnell und aprubt dann, da hätte ich mir noch etwas mehr Geschichte gewünscht, aber sonst finde ich es sehr empfehlenswert. Möchte euch natürlich auch nicht zuviel verraten, aber wer Erotikthriller mag, sollte dieses Buch auf jedenfall mal lesen

Veröffentlicht am 21.01.2021

So toll

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich bin ja ken großer Fan von Thrillern und Krimis, aber dieses Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr, ich konnte mich so gut in die Handlung hineinversetzen, die Spannung wird aufgebaut und bleibt bis zum Schluss vorhanden.
Und es hat mir sogar noch besser gefallen als Cold Kiss.
Hartley ist stark und mutig, lässt sich von nichts beirren und weiß was sie tut. Sie lässt sich von niemanden brechen und ist sehr willensstark.
Ihr Nachbar Ace ist verschlossen, überheblich und unfreundlich. Aber er beschützt Menschen, denn er ist Polizist und versteht Hartleys Schmerz nur zu gut.
Die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Idee von ihrer besten Freundin Taylor Blind Dates zu organisieren, fand ich wirklich unterhaltsam und man rätselt sofort mit, wer der Täter sein könnte. Ich muss zugeben, ich hab es sofort gecheckt, da ihm ein einiger Satz verraten hat. Aber auch nur, weil ich genau gelesen habe und wirklich aufgepasst habe, sonst hätte ich auch etwas länger benötigt.
Die Handlung ist sehr spannend, bewegend und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert wie es ausgehen könnte und ich liebe dieses Buch einfach.

Cover
Diese Farben und das ganze Cover. Es passt so gut zum Buch.
Fazit
Ein wirklich spannendes Buch, wo ich bis zum Schluss mitgefiebert habe und nicht aufhören konnte, zu lesen. Es sind wirklich starke Charaktere, die sehr authentisch handeln.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Romantic Thrill

'Blind Date - Tödliche Verführung' hält absolut was es verspricht! Es ist zweifellos eine spannungsgeladene Romantic-Thrill Story und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Vor vier Jahren hat Hartley ...

Vor vier Jahren hat Hartley ihren geliebten Mann verloren und nun ist es an der Zeit zurück ins Leben zu finden. Bisher hat Hart sich eher eingeigelt und ihre einzige Bezugsperson ist ihre beste Freundin Taylor. Und genau die nimmt ihre Position sehr ernst und vereinbart Blind Dates um Hartley den Weg zu einer neuen Liebe zu ebnen. Leider sind diese Dates eher ein mäßiger Erfolg und so richtet sich der Fokus und besonders das Augenmerk der Protagonistin schließlich auf ihren muffeligen Nachbarn Ace. Er ist Cop und hat mit Anstand und Höflichkeit aber nicht so ganz viel am Hut. Bald schon erhält er eine tragende Rolle im Plot und daraufhin stellt sich die Frage ob er wirklich ist, wer er vorgibt zu sein...
Becca Foster hat hier im Prinzip zwei meiner Lieblingsgenres vereint. Als sich in Hartleys Alltag plötzlich seltsame Dinge ereignen, beginnt sie sich zu fürchten. Daraufhin verfällt man in eine dramatische Ruhelosigkeit in der jeder in Zweifel gezogen wird und sowohl Leser als auch Chataktere um ihr Leben bangen. Ich muss zugeben, dass ich der falschen Fährte gefolgt bin und jemanden zu Unrecht beschuldigte. Vielleicht findet ihr einfach selbst heraus wer der Bösewicht ist? Währenddessen könnt ihr euch von der emotionalen Stärke der Protagonistin überzeugen, von der Loyalität ihrer besten Freundin und der Sympathie für den ein oder anderen männlichen Charakter. Lasst euch gesagt sein, dass neben dem Nervenkitzel auch das Prickeln nicht zu kurz kommt. Für mich war dies ein nahezu perfektes Leseerlebnis, das mir Abwechslung bot und mich an die Zeilen fesselte. Ich konnte es kaum aus der Hand legen! Großartig! 👍🏻