Cover-Bild Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2018
Bele Random

Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten

aufregend, heiß, feucht und animalisch ...
Brianna sucht den ultimativen Höhepunkt.
Tessa fiebert einem Dreier entgegen.
Abigail möchte in die SM-Szene eingeführt werden.
Die Heldinnen dieser acht Kurzgeschichten haben das gleiche Verlangen: Sie wollen Sex. So unterschiedlich diese Frauen auch sind, so echt und mitreißend sind ihre Geschichten.
Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, denn Sex ist, wie er ist:
aufregend, heiß, feucht und animalisch.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Zwei Freundinnen die sich seit der Grundschule kennen, trafen sich um ins Kabarett zu gehen. Voriges Jahr feierten sie ihr 25 jährige Freundschaft. Nach dem Kabarett gingen sie noch etwas trinken. Als sie über das Stück der geile George sprachen, erfuhr sie, dass ihre Freundin Brinna noch nie einen Orgasmus hatte. Sie war entsetzt. Sie dachte sich, dass sich daran was ändern muss.
Das war eine Geschichte von vielen. Ich war begeistert.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Unterschiedliche erotische Geschichten

In diesem schlanken 191 Seiten starken Buch befinden sich neun Kurzgeschichten von hart bis zart. Dennoch gleiten die Geschichten nicht zu sehr ins derbe ab und sind stimmig. Um sich in dem Genre mal umzuschauen ist das Buch durchaus empfehlenswert und wenn mal eine Geschichte nicht so zusagt einfach die nächste Geschichte lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Schöne Kurzgeschichten für Zwischendurch

Die Suche nachdem Höhepunkt ist ein Sammelband bestehend aus 8 Kurzgeschichten. Diese sind natürlich angehaucht. Die Geschichten vielen alle unterschiedlich aus, klar es ging hier um Sex, aber man kann jetzt nicht sagen das es nur darum ging.

Für mich ist es jetzt schwer wirklich zusagen, welche der Kurzgeschichten ich am besten fand und welche am schlechtesten, denn irgendwie fand ich da nicht wirklich ein Unterschied. Mir haben alle gut gefallen und ich finde das Buch kann man für Zwischendurch gerne mal nutzen.

Aufgrund dessen würde ich jetzt hier 4 von 5 zu vergebende Sternen geben.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Gute Mischung von erotischen Geschichten

Rezensionsexemplar

8 verschiedene Protagonisten und 8 verschiedene sexuelle Erfahrungen. Das Buch ist bereits das zweite vom Blue Panther Verlag, welches ich lesen durfte und es hat mir wieder gut gefallen.

Bei ...

Rezensionsexemplar

Bei 8 verschiedenen Storys konnten mich leider nicht alles zu 100% überzeugen, doch die prickelnde Mischung ist gut gelungen. Die Geschichten sind teilweise witzig, realitätsnah und auch sehr kreativ. Sympathische Protagonisten, ein bisschen Klischee und ganz viel stilvolle Erotik. Wer sich expliziete Szenen erwartert, wird hier allerdings nicht fündig. Die intimen Momente sind scharf beschrieben und haben einfach Stil ohne viel Schnick Schnack. Die Storys sind gut ausgeschmückt und haben definitv ein Happy End.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Die Suche nach dem Höhepunkt- 8 Kurzgeschichten

Das Buch , "Die Suche nach dem Höhepunkt" von der autorin Bele Randoom aus dem Blue Panther Books Verlag ist ein Sammelband mit 8 Kurzgeschichten.
Jede Geschichte hat einen anderen Inhalt und neue Charaktere.
Die ...

Jede Geschichte hat einen anderen Inhalt und neue Charaktere.
Die erste Story heißt : " Die Suchen nach dem Höhepunkt " und ist in der Ich - Perspektive geschrieben.
Hier geht es um Brianna und Steven, beide haben kein erfülltes Sexleben. Dies haben jedoch dessen Freundin und ihr Mann Marlon. Brianna ihre Freundin möchte, dass diese ebenso mal das Gefühl eines Höhepunktes erfährt. Sie wird sich umso mehr bewusst, dass sie den für sich perfekten Partner gefunden hat und genießt die gemeinsame zeit zu zweit. Hier gebe ich 4 von 5 Sternen, da ich die Story sehr spannend fand . Ich hätte jedoch gern mehr über die Erzählerin erfahren.
Weiter geht es mit Lustgier. Diese Geschichte handelt von Tessa. Die junge Frau sucht den Kick und ausgefallene Situationen. Mit diesem Kapitel konnte ich mich nicht so identifizieren und auch der Schreibstil änderte sich in die Erzählperspektive.
Die dritte Story heißt Sexmaus und ist ebenfalls in der Erzählperspektive geschrieben. Dies ist Megan Martins Geschichte. Sie ist still und vom Stil her unauffällig. Dennoch sehnt sie sich nach der großen Liebe. Bei einer Reise trifft sie dann auf Roman, was wir sich zwischen den beiden anbahnen? Diese Story bekommt von mir 5 von 5 Sternen, da mir das lesen hier sehr gefiel und die Geschichte ein Ende hat .Daher wirkt sie auf mich sehr rund :)

In Lustbolzen geht es um ein Ehepaar. Die Frau ist mit ihren Ehemann Sebastian im Urlaub, aber deren Sexleben ist eingeschlafen. Die Erzählerin möchte dies jedoch ändern und geht einige Möglichkeiten im Kopf durch, wie neue Erotik entfacht werden kann. Die Beschreibungen fand ich jetzt nicht so prickelnd, da mich das Wort Pfläumchen und Lustbolzen nicht so antörnt. Auch konnte ich mir die Erzählerin und somit Sebastian seine Frau schwer vorstellen, daher 3 von 5 Sternen.
Die 5 Geschichte heißt Sündige Träume. Auf diese Story war ich wegen dem Titel sehr gespannt. Hier geht es um die sehr gläubige Kimberly. Sie hat Sexträume ,die etwas konfus sind. Daher geht sie zur Beichte, diese verläuft jedoch anders als gedacht. Leider wurde ich mit der Handlung nicht warm und Kimberly tat mir auch sehr leid, dass sie so ausgenutzt wurde. Hier leider nur 2 von 5 Sternen.

In der 6. Kurzgeschichte Namens Geile Vermieterin lernt man Maddison etwas kennen. Sie leidet an Trennungsschmerzen . Jedoch ergibt sich eine neue Situation, da sie eine Wohnung erbt und bei ihr kommen neue Gefühle der Vorfreude und Neugierde auf. Doch ihr Umbauplan wird etwas über den Haufen geworfen. Schöne Story ,die ich sehr gern weiter verfolgt hätte , daher 4 von 5 Sternen.

In Sexjob bekommt Abigale kurz vor ihren Ferienjobanfang eine Absage aus dem Kaufhaus. Daher lässt sie sich auf eine neue Erfahrung ein ,wo sie den Juniorchef Henry besser kennenlernt. Hier gebe ich 4 von 5 Sternen, da mir Abigale ihre Träume nicht so gefielen und auch der Abschluss der Story war mir nicht rund genug.
Im letzten Kapitel Nymphomanin , welches aus der Ich- Perspektive geschrieben ist lernen wir Demi besser kennen. Sie liebt Sex und das oft und viel und auch mit wechselnden Partnern. Gibt es auch für die den richtigen Deckel? Hier gebe ich volle 5 von 5 Sternen,. da die Story eine runde Sache mit sympathischen Charakteren und Spannung war.

Mein Fazit: Schöne Storys mit viel Abwechslung für zwischen durch. Die eine und andere Story ist noch ausbaufähig. Der Schreibstil liest sich locker und flüssig.