Cover-Bild Tempt Me Like This

• Ersterscheinung: 20.02.2018
Bella Andre

Tempt Me Like This

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Er ist heiß, er ist ein Rockstar und er küsst wie ein Gott. Die Frauen lieben ihn, aber er will nur die eine.Drew Morrison sieht umwerfend aus und seine Musik ist die reine Magie – der Rockstar könnte jede Frau haben, die ihm gefällt. Die Einzige, von der er die Finger lassen muss, ist Ashley Emmit, die Tochter seines Mentors aus Uni-Tagen. Das hat er Ashleys Vater versprochen. Doch Drew hat so seine Zweifel, ob er das Versprechen halten kann – denn seit Ashley zu seiner Crew gehört, drehen seine Gedanken sich nur noch um sie. Ashley, die ambitionierte Studentin, schwärmt schon lange für Drew Morrison und seine Musik. Als sie mit ihm auf Tour gehen darf, ist sie auf Wolke sieben – auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, dass der charismatische Drew sich für ein Mädchen wie sie interessieren könnte. Doch dann folgen nächtliche Gespräche im Tourbus über kleine Geheimnisse und große Träume … und es wird immer schwerer, der Versuchung zu widerstehen.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Herzerfrischend

Tempt me like this von Bella Andre ist ein richtiger Roman fürs Herz.

Zum Inhalt:

Tempt me like this von Bella Andre ist ein richtiger Roman fürs Herz.

Zum Inhalt:
Ashley möchte an der Stanford University ein Studium beginnen. Da sie schon einmal abgelehnt wurde muss uhre Bewerbung dieses mal perfekt sein. Ihr Vater engagiert, dass sie den Rockstar Drew Morrisson auf seiner Tournee begleiten darf um Informationen für ihre Bewerbung zu sammeln. Dafür nimmt er Drew das Versprechen ab, dass seine Tochter tabu für ihn ist. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Andre schreibt flüssig und das Buch lässt sich wirklich sehr gut lesen. Die Geschichte ist eine Geschichte fürs Herz und die Gefühle sprühen nur so über. Jedoch überschatten auch viele Ängste diese und auch die Vergangenheit von Drew und Ashley spielt eine große Rolle. Langeweile kommt in keinster Weise auf.

Von mir gibt es für diesen herzerfrischenden Roman eine ganz klare Leseempfehlung.