Cover-Bild Glühende Liebe - Die Hotshots-Trilogie
  • Ersterscheinung: 15.01.2015
Bella Andre

Glühende Liebe - Die Hotshots-Trilogie

Dorothea Kallfass (Übersetzer)

Alle drei Geschichten von Bella Andres Hotshots-Trilogie in einem E-Book vereint! Gefährliche Begegnung: Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig - und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter ... Schatten der Vergangenheit: Vor zehn Jahren hat sich Dianna Kelley von Sam MacKenzie getrennt. Doch nun braucht sie die Hilfe des gut aussehenden Hotshots. Diannas Schwester wurde entführt. Und Sam ist der Einzige, der sich in den Colorado Rockies gut genug auskennt, um ihr bei der Suche zu helfen. Während ihrer gemeinsamen Ermittlungen kommen sich die beiden wieder näher, und Dianna muss feststellen, dass sie immer noch Gefühle für Sam hegt. Doch schon bald gerät sie in große Gefahr, denn das wahre Ziel des Kidnappers war nicht Diannas Schwester, sondern sie selbst ... Verhängnisvolle Wahrheit: Während eines Einsatzes wurde der Feuerwehrmann Connor MacKenzie schwer verletzt. Um sich zu erholen, fährt er in die Adirondacks, wo er die einhundert Jahre alte Sommerhütte seiner Familie wiederaufbauen will. In einem kleinen Städtchen in den Bergen begegnet ihm die hübsche Ginger Sinclair. Sie hat gerade eine furchtbare Trennung hinter sich und will ein neues Leben anfangen. Und obwohl beide eigentlich die Einsamkeit suchen, erwachen zwischen Connor und Ginger zarte Gefühle, die schon bald zu einem Sturm der Leidenschaft anwachsen, der alles in den Schatten stellt, was sie bisher kannten. Alle drei Romane mit über 1.000 Seiten als Gesamtausgabe!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Liebe x 3

Wer die Einzelbände noch nicht kennt, dem kann ich dieses Ebundle der Hotshot-Trilogie empfehlen.

Allerdings sind die drei LiRo nicht auf einem Niveau. Der 1. Teil ist ein ganz guter Einsteigerband mit einer doch schönen Geschichte. Beim 2. Teil wirkt die Story schon arg an den Haaren herbei gezogen und hat in meinen Augen etliche Ungereimtheiten. Der 3. Teil ist dann wieder besser gelungen.
Für mich waren alle drei LiRo gesamt gesehen leider nur mäßiger Durchschnitt. Empfehlen kann ich das Ebook durchaus, aber meine Bewertung liegt in Summe nur bei 3 von 5 Sternen.