Cover-Bild Heaven's Sinners – Vergebung
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.08.2018
Bella Jewel

Heaven's Sinners – Vergebung

Band 2 der Reihe "MC Sinners"
Martina Campbell (Übersetzer)

Nachdem Spike ein grauenvolles Ereignis durchleben musste, hat er seine Gefühle tief in sich vergraben. Nie im Leben ist er bereit, sich noch einmal solchen Qualen auszusetzen, und hat daher ein Leben in Einsamkeit akzeptiert. Er ist zutiefst überzeugt, nichts anderes zu verdienen.
Ciara hat ihr ganzes Leben im Schatten ihrer Schwester verbracht. Selbst den Mann, den sie liebte, hat ihre Schwester geheiratet. Doch jetzt, wo sie beide verloren hat, ihre Schwester an den Tod und ihre große Liebe und einstigen besten Freund, Spike, an Trauer und Verbitterung, ist sie fest entschlossen, für sie beide und ihre Liebe zu kämpfen. Doch es ist schwer, durch Spikes Mauern zu dringen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Ein absolutes Highlight für mich

[Meine Meinung]
_________________________________
Cover:
Das Cover gefällt mir total gut. Und passt einfach perfekt zu der Geschichte. Ich habe mich total verliebt.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte ...

[Meine Meinung]
_________________________________

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Spike und Ciara. Besonders gefällt mir hier auf die Abwechslung von Vergangenheit und Gegenwart, da die Charaktere schon in der Vergangenheit sehr viel miteinander erlebt haben. Auch in diesem Buch bin ich wieder restlos vom Schreibstil der Autorin überzeugt. Ich kann nur sagen, sie hat sich zu meinen liebsten Autorinnen entwickelt. Würde einfach alles von ihr lesen. Bella schreibt sehr emotional, tiefgründig und spannend. Eine perfekte Mischung für ein unglaubliches Buch.

Story:
Oh mein gott, was war das den für eine mega gelungen story. Ich dachte ja das Addi und Cade meine Lieblinge sind. Aber Spike und Ciara haben das total getoppt. Dieses Buch ist einfach ein absolutes Highlight für mich. Es ist so tiefgründig, emotional, spannend aber auch humorvoll. Ich habe in diesem Buch gefühlt jede Stimmungslage die man haben kann miterlebt. Egal ob es hoch oder runter ging, es war alles dabei. Ich will hier nicht spoilern. Deswegen kann ich nur sagen. LEST DIESE REIHE. Ihr werdet es eindeutig nicht bereuen. Ich Liebe sie total und sieh haben sich einen Platz bei meinen Highlights gesichert! Und das nicht ohne grund ❤️

#siebenverlagbuchvorstellung

Veröffentlicht am 24.09.2018

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Cover:

Das Cover ist wahrlich ein Hingucker, insgesamt passt es gut zum ersten Teil, wobei mir die farbliche Gestaltung mit der blauen, leuchtenden Schrift noch mehr gefällt. Der Klappentext verspricht wieder eine spannende Story und man konnte es sich ja bereits in Teil 1 denken, um wen es gehen könnte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wie schon der erste Band der Reihe absolut flüssig zu lesen, man merkt gar nicht, wie schnell die Seiten verfliegen und einmal angefangen fällt es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

Das Geschehen erleben wir abwechselnd aus den Sichten der Protas und bei Ciara immer wieder wechselnd aus Gegenwart und Vergangenheit. Wir können uns ein Bild machen, was damals war, was schief lief und wie es so zwischen den beiden werden konnte, wie es aktuell ist.

Es wird packend, fesselnd, es fliegen die Funken oder besser gesagt Stühle, Sachen gehen zu Bruch und andere beginnen zu heilen.. eine Geschichte über Schmerz, Aufarbeitung, der Sehnsucht nacheinander ohne das man es will oder ändern kann und die wahre Liebe, aber nicht zu vergessen in einer ordentlich und heiß her gehenden Rockerstory, in der es auch dramatisch wird und das Ende dieses Teils definitiv nicht das Ende einer weitergehenden Story rund um den MC ist.

Was mir jedoch besonders gut wieder gefallen hat war der flüssige Schreibstil und das Gefühl in einer großen, harten, aber fairen Familie zu sein – eine in der jeder für den anderen alles tun würde… schön auch alte Gesichter aus Band 1 wieder zu sehen…

Charaktere/Story:

Danny und Tom Cat – so war es zu mindestens früher – heute sind es Spike und Ciara, die meilenweit entfernt voneinander scheinen und einst beste Freunde, wenn nicht sogar mehr waren. Noch immer fühlen beide füreinander, auch wenn der eine dass nicht zugeben mag. Die Umstände sind kompliziert, Spike meint er sei es nicht wert, dass Ciara ihn retten will. Den alten Danny gibt es nicht mehr und doch kommen sich beide wieder näher. Aber tief sitzen Schmerz, Trauer, Wut und Rachegelust. Unausgesprochenes steht zwischen ihnen in der Luft und dennoch knistert es bei jedem Aufeinandertreffen gewaltig… doch schafft es Ciara für sie beide zu kämpfen und gibt es Tom Cat und Danny überhaupt noch so, wie sie einst waren???

Fazit:

Nach dem grandiosen ersten Teil stand für mich außer Frage, dass ich auch Teil 2 lesen werde. Es war einfach wieder top, der Schreibstil mega und gefühlt mit allem, die Charaktere fesselnd und die Handlungen nervenzerreißend.. man konnte zugleich lachen, sich die Haare raufen oder gar voller Mitgefühl und Trauer zu den Taschentüchern greifen, aber auch die Erotik war nicht zu kurz gekommen und genau im richtigen Maße für die Story.

Was war es wieder für eine packende, fesselnde und Haare raufende Story mit einem einerseits zufriedenen Ende und doch weiß man schon jetzt, da kommt noch einiges auf einen zu..bitte schnell einen weiteren Teil

P.S.: Der Titel hätte nicht treffender gewählt werden können, den Vergebung ist hier ein großes Thema, die Frage bleibt nur, wer muss wem vergeben oder doch sich selbst?

♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 02.10.2018

Heaven Sinner

Produktinformation

Taschenbuch: 232 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (3. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864437946
ISBN-13: 978-3864437946
Lieferbar

Mir Persönlich gefällt, dass Cover überhaupt nicht. Es ist mir zu Grau und der nackteMänner Körper passt hier nicht wirklich rein. Was wiederum gut gewählt wurde, war die Schrift. Der Titelsringt dir sofort ins Gesicht und ist ein richtiger Blick Fängen und dort konnte ich schon wieder verstehen warum sie das mit dem ganz grauen Cover gemacht haben. Das wiederum perfekt zum ersten Teil passte.

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, doch der Schreibstil ließ sich flüssig Lesen. Ich habe nicht bemerkt, dass, das Buch so schnell weg war. Seite um Seite verschwanden sofort. Man hatten einen richtigen Film vor Augen und Mann fragt sich oft, ob es dir nicht alles grade selbst passiert.

Spike hat mir richtig gut gefallen. Man merkt, dass er ein Gebrochner Mann ist, mit tiefen wunden. Man fühlt sofort mit ihm und hofft, dass es im besser geht.

Mit Ciara bin ich nicht richtig mit ihr warm geworden und mir kam sie ein bisschen blass vor. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher auch so eine Geschichte gelesen hat, wo die Hauptperson sowas ähnliches erlebt hat wie Ciara hier und ich konnte nicht anders als die beiden mit einander zu vergleichen und da hat die andere Protagonistin besser abgeschnitten.

Die Geschichte war von der ersten bis zu letzten Seite spannend. Ich musste so oft loslachen und manchmal musste ich auch Fluchen. Oft flogen Funken und aber öfter flogen Möbel durch die Luft.

Ich habe fast von Anfang an gemerkt, dass Heaven Sinners nicht eine Typische 0815 Story haben. Ich habe hier genau so viel Schmerz bekommen wie ich gelacht habe. Ich habe mit den Figuren oft Mitgefühlt und konnte manchmal nicht weiterlesen, weil es einfach zu viel wurde.

Fazit

Ich Empfehle diese Geschichte einfach jeden, der alle Emotionen von Trauer bis Lachanfällen haben möchte. Also ich glaube damit meine ich alle Leser. Auch dich.

4von5