Cover-Bild Heaven's Sinners - Vergebung
Band 2 der Reihe "MC Sinners"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.08.2018
Bella Jewel

Heaven's Sinners - Vergebung

Martina Campbell (Übersetzer)

Ciara hat ihr ganzes Leben im Schatten ihrer Schwester verbracht. Selbst den Mann, den sie liebte, hat ihre Schwester geheiratet. Doch jetzt, wo sie beide verloren hat, ihre Schwester an den Tod und ihre große Liebe und einstigen besten Freund, Spike, an Trauer und Verbitterung, ist sie fest entschlossen, für sie beide und ihre Liebe zu kämpfen. Doch es ist schwer, durch Spikes Mauern zu dringen.

Veröffentlicht am 14.08.2018

WOW!!!

Nachdem ich Hell´s Knight gelesen hatte und Spike schon ein wenig kennengelernt hatte, wollte ich unbedingt mehr über seine Geschichte erfahren. Daher konnte ich den Erscheinungstermin von Heaven´s Sinners kaum erwarten.
Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut. Ich finde es wahnsinnig sexy und passt perfekt zum Cover vom ersten Teil sowie zur jetzigen Geschichte. Auch der Schreibstil der Autorin war wieder sehr locker und leicht. Ich konnte der Geschichte gut folgen und mich auch emotional auf sie einlassen. Erzählt wird das Ganze aus der Sichte von Spile und Ciara, was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt. Besonders gut finde ich auch am Anfang die Rückblenden in die Vergangenheit. Das ermöglichte noch mal einen ganz anderen Blick auf den Charakter der beiden.

Spike und Ciara haben eine gemeinsame Vergangenheit. Früher waren sie die besten Freunde, doch das änderte sich als Spike ihre Schwester zur Frau nahm und er Ciara innerhalb einer Nacht sehr verletzte. Durch den Tod ihrer Schwester, für den sich Spike und auch die anderen die Schuld geben, kam es zu einem Bruch der einst so innigen Freundschaft.
Jetzt ein paar Jahre später begegnen sich beide wieder, erwachsen und völlig verändert. Doch ein Blick in die Augen des anderen und unausgesprochene Gefühle von damals kommen an die Oberfläche. Aber zwischen ihnen ist zu viel passiert, zu viele schmerzhafte Erinnerungen und letztendlich auch Spikes Dämonen, die gegen ein vernünftiges Miteinander protestieren. Kann es den beiden jemals gelingen, die Vergangengeit hinter sich zulassen und zueinander zu finden?

Ich habe nur ein Wort mit 3 Buchstaben für euch: WOW !
Spike und Ciara hatten wir schon im ersten Teil der MC Sinners Reihe kennengelernt und schon damals hatte fand ich die beide und ihre gemeinsame Vergangenheit sehr interessant und wollte unbedingt mehr wissen. Während ich noch bei Cade und Addison geschockt über deren unverblümte Wortwahl war, so musste ich bei Spikes und Ciaras Geschichte des öfteren meine Tränen und Schmerz zurückhalten.

Ciara war wie das schwarze Schaf der Familie. Sie stand immer im Schatten ihrer Schwester und war auch bei ihren Eltern nicht wirklich willkommen. Als junges Mädchen war sie sehr zurückhaltend und konnte ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Vor allem wenn es um Spike ging. Zusammen mit ihm war sie glücklich, frei und unbeschwert. Bis ihre Schwester sich zwischen ihnen drängte und somit die Beziehung zwischen ihr und Spike langsam zerstörte.

Spike war früher wie es scheint viel liebevoller und vergötterte Ciara. Da sie aber (sowie er auch) nie offen ihre Gefühle aussprachn, wendetet er sich ihrer Schwester zu, die ihn mehr Aufmerksamkeit schenkte. Er lernt sie zu lieben, aber so ganz vergessen kann er Ciara nicht. Durch einen tragischen Anschlag, stirbt Ciaras Schwester. Jeder gibt jeden die Schuld und die Verbindung zwischen Spike und Ciara bricht völlig ab. Durch seinen Schmerz verändert sich Spike und er lässt fortan keine Gefühle mehr zu. Er wird zu einem harten, dominanten Kerl, der auch vor Gewalt nicht zurückt schreckt. Sein einziges Ziel: Rache an den Mörder seiner Frau. Da passt das Auftauchen von Ciara und ihr plötzlicher Drang sich entschuldigen zu müssen , so gar nicht in seinem Plan.

Jedes mal wenn sie aufeinander Treffen kommt es zu einem Schlagabtausch zwischen beiden. Ich fand dies sehr emotional, da beide jetzt gelernt haben offen ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und sowohl Spike als auch Ciara hatten eine Menge zu sagen- sie legten einen Seelenstriptease hin. Der Schlagabtausch war aber auch sehr leidenschaftlich. Das es zwischen beiden funkt, merkt man sofort. Es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Funke zu einem wahren Feuerwerk explodiert.

Natürlich verläuft die Geschichte nicht geradlinig. Allein die Annäherung zwischen Spike und Ciara ist sehr explosiv, dazu kommen noch der geplante Rachefelzug, der alles nochmal durcheinander bringt.

Heaven´s Sinners - Vergebung war eine sehr leidenschaftliche aber auch emotionale Geschichte, die mir von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen hat.
Spike und Ciara verbindet eine besondere Verbindung, die man auch beim lesen spühren kann. Gerne hätte ich beide ihren Schmerz, der ihr Leben bestimmte genommen. Vor allem Spike hatte ziemlich zu kämpfen. Es war ein steiniger Weg für beide, bis sie ihr Glück gefunden hatten.
Ein wirklich wahrer Lesegenuss und ich hoffe, dass es noch ein paar mehr Bücher geben wird. Vor allem das Ende macht mir Hoffnung auf mehr, da es eine wirkliche spannende und geheimnissvolle Situation beschreibt.

Veröffentlicht am 07.08.2018

Wenn die Vergangenheit immer präsent ist

Der zweite Teil um die Rocker ist wieder sehr gut geschrieben und mit viel Gefühl schnell in die Herzen geschrieben. Ciara liebt Spike seit langem, schon seit sie nur Freunde waren. Doch geheiratet hat Spike ihre Schwester. Die beiden haben so viele ungesagte Gefühle zwischen sich, und schaffen es auch einfach nicht, sich die Wahrheit zu sagen.
Spike hasst Ciara genauso sehr wie er sie liebt. Er liebte sie schon, bevor er mit ihrer Schwester zusammen kam. Als seine Frau stirbt, treffen die beiden erneut aufeinander, und manchmal tut es fast weh, zu lesen, wie sehr die beiden sich verletzen. Doch als die wahren Gefühle wie ein Pulverfass explodieren, ist klar, das leugnen kein Thema mehr ist.
Mir hat es sehr gut gefallen und berührt hat mich das schlimme Verhalten ihrer Eltern. Die hätte ich am liebsten aus dem Buch gekickt ;)

Veröffentlicht am 05.08.2018

Wow!!! Emotionen pur!!!!!!

War mein erstes E-Book von der Autorin Bella Jewel und dann erlebe ich gleich so eine berauschende, voller Emotionen geladene Liebesgeschichte, WOW!!!!!
War mit Sicherheit auch nicht mein letztes Buch. ...

War mit Sicherheit auch nicht mein letztes Buch. Bin begeistert von dieser Liebesgeschichte um Ciara und Spike. Konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen war für niemand ansprechbar.
Klapptext: Nachdem Spike ein grauenvolles Ereignis durchleben musste, hat er seine Gefühle tief in sich vergraben. Nie im Leben ist er bereit, sich noch einmal solchen Qualen auszusetzen, und hat daher ein Leben in Einsamkeit akzeptiert. Er ist zutiefst überzeugt, nichts anderes zu verdienen.
Ciara tat mir manchmal richtig Leid, das Spike so kalt zu ihr war. Aber Gott sei Dank hat Spike die Kurve bekommen. Was habe ich mit den Beiden mitgefiebert, gelitten und mich gefreut, dass sie auch ihr Happyend bekommen. Die Hauptdarsteller sind so authentisch dargestellt einfach toll. Der Schreibstil ist locker und leicht, so wie ich ihn mag, klasse. Hier erlebt man das Biker auch ganz normale Leute sind, die auch nur geliebt werden wollen, herrlich. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Hier findest Du alles für ein tolles Buch, nämlich Erotik, Liebe, Spannung, Humor und ganz viel Gefühl. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und dem Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Heaven’s Sinners – Vergebung

Band 2 der „MC Sinners“ – Reihe.

Band 2 der „MC Sinners“ – Reihe.

Ciara stand immer im Schatten ihrer Schwester – für ihre Eltern war nie sie das Lieblingskind. Zuneigung bekam sie von Spike, der ihr in der Jugend ein guter Freund wurde. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und Ciara bekam Gefühle für ihn. Doch ihre Schwester kam ihr in die Quere und schnappte sich Spike. Jetzt war die Schwester mal wieder wichtiger als Ciara – wieder hat sie verloren. Sie muss ihr Leben nun alleine auf die Reihe bekommen und plötzlich stirbt die Schwester. Die Eltern geben Ciara die Schuld. Ciara gibt Spike die Schuld und wegen ihrer Aussage geht er in den Knast. Jahre später versucht sich Ciara wieder in sein Leben zu drängen, doch das ist alles andere als einfach, den Spike will sie nicht in seinem Leben…nicht noch ein geliebter Mensch soll wegen ihm sterben müssen.
Ciara tat mir so unglaublich leid – nie genug für alle zu sein ist schlimm. Sie wird ignoriert und ist der Sündenbock für alles. Niemand sieht wirklich sie, bis auf Spike. Er ist ihr Fels in der Brandung, jemand der sie mag und gerne mit ihr Zeit verbringt.
Aber auch Ciara ist nicht fehlerfrei, das muss sie im Laufe der Geschichte feststellen. Auch sie hat Menschen verletzt und ungerecht behandelt.

Spike hat in dem Club ein Zuhause gefunden und in Ciara seine beste Freundin, in die er heimlich verliebt ist. Nur darf sie nichts davon erfahren, weil sie in ihm anscheinend nur einen Freund sieht. Als sich ihre ältere Schwester an ihn ranmacht hat er erst ein schlechtes Gewissen, aber am Ende will er wenigstens etwas von Ciara haben und wählt die Schwester. Verliebt sich in sie. Für Ciara bricht eine Welt zusammen und sie meidet den Kontakt zu ihm. Als seine Ehefrau schließlich wegen ihm stirbt, beschuldigt ihn Ciara. Er ist tief verletzt, denn gerade jetzt hätte er seine ehemalige beste Freundin gebraucht…und heute muss es Ciara immer wieder retten.
Spike mochte ich schon im ersten Teil der Reihe und hier hat sich das auch nicht geändert. Er musste lernen loszulassen und zu verzeihen. In die Liebe eines anderen zu vertrauen und diesen zu beschützen. Koste es, was es wolle.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Ciara und Spike, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung, auch wenn mir das Ende rund um den Rachefeldzug nicht so ganz gefallen hat. Spike und Ciara haben eine Verbindung, die nie abgerissen ist. Sie lieben sich und kommen endlich zusammen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 05.09.2018

.........

Heaven's Sinners - Vergebung ist Band 2 der MC Sinners Reihe von Bella Jewel. Man kann die Geschichte auch lesen, ohne vorher Band 1 gelesen zu haben, da es sich um andere Pärchen handelt, man wird so aber leicht zu Band 1 gespoilert und könnte eine Sache nicht so ganz verstehen. Deswegen würde ich empfehlen, vorher Band 1 zu lesen, auch weil mir dieser ein bisschen besser gefallen hat.

Die Geschichte zwischen Spike und Ciara ist nicht einfach. Sie lernt sich als Teenager kennen und sie Freunden sich an, sind beste Freunde. Keiner von beiden merkt, dass der andere mehr empfindet und beide glauben sie, mit ihren Gefühlen alleine zu sein. Dies geht so lange gut, bis Spike die Schwester von Ciara trifft. Ciara lebte schon immer im Schatten ihrer Schwester und nun bekommt diese auch noch den Mann den sie liebt......

Doch die Geschichte hat kein Happy Ende, Spikes Frau, ihre Schwester stirbt. Er gibt sich die Schuld daran und baut eine Mauer um sich herum, um damit fertig zu werden. Und Ciara hat in der Vergangenheit auch noch Öl ins Feuer geleert. So ist die Situation zwischen den beiden sehr schwierig und doch ist da immer noch diese Anziehungskraft und nicht zu vergessen die Gefühle.

Ich lese ja sehr gerne Biker Geschichten und schon Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Dort lernt man Spike schon ein bisschen kennen und ich war neugierig auf seine Geschichte. Erzählt wird das Buch aus der Sicht von Spike und Ciara und auch die Zeitebene wechselt, so ist man in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit. Dieser Wechsel hat die Geschichte zusätzlich interessant gemacht.

Mir hat Band 1 etwas besser gefallen. Da ich hier zwar Spike mochte, Ciara mir aber zu blass blieb, ich wurde einfach nicht warm mit ihr. Trotzdem war es schön über die beiden zu lesen und die Autorin hat sich, was die Erotik Szenen angeht echt was einfallen lassen. Es wird richtig heiß. Die Gefühle kommen auch nicht zu kurz, es gibt Drama und einige spannende Stellen.

Fazit:
Nicht ganz so gut wie Band 1. Aber trotzdem schön zu lesen.
Spike mochte ich als Protagonist, mit Ciara hingegen wurde ich einfach nicht warm.
Es ist ein großes Hin und Her zwischen den beiden und es wird auch ziemlich heiß.
3,5 Sterne