Cover-Bild KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (vierter Teil)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

31,00
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
  • ISBN: 9783746732206
Benny Maro

KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (vierter Teil)

Autobiografie: (Die "Benny Maro-Show")
Im 1. bis 3. Teil meiner Autobiografie hatte ich den Focus auf die „Chor-Arbeit“und die „Solo-Karriere“ gerichtet.
In diesem 4. Buch möchte ich nun vor allem meine „Benny Maro-Show“ beleuchten!
Mich lockte Anfang der 90er Jahre die Herausforderung, mit einem kompromisslos durchdachten Konzept zu überraschen – und gleichzeitig das Beste aus mir herauszuholen:Das klang nach Abenteuer mit dem gewissen Pfiff“. Eine Erkenntnis besagt: "Ein guter Wein reift über viele Jahre.
Ich sagte mir: „Eine gute Show auch!"
Anfang der 90er war ich bereit meinen „Zauber der Musik“ auf die Bühne zu bringen.
Auf die Wünsche, fertig, los!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.