Cover-Bild BRAINBOW

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

21,00
inkl. MwSt
  • Verlag: All-Stern-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Außerirdische
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 335
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783947048243
Bernd Huber

BRAINBOW

Chris Jester, ein medialer Lebens-und Beziehungscoach, wird jäh aus seinem gewohnten Alltag in Southampton gerissen, als ihm ein mysteriöser Anrufer mitteilt: „Wir haben Dich auserwählt, die Welt zu retten!“
Eine uralte Usurpatoren-Rasse trachtet, mit teuflischen Mitteln danach, die Menschheit, ein für alle Mal, zu unterwerfen.
Den Augen der Weltöffentlichkeit entzogen, tief im Bergmassiv einer nordkoreanischen Militärbasis, wird der „BRAINBOW“ aufgespannt.
Doch dann kommt Hilfe von geheimnisvollen ‚Besuchern‘ aus dem All. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Kann Chris‘ tiefe Verbundenheit mit seiner Seelenpartnerin Elena der Schlüssel sein, das Schicksal der Erde zu wenden?

Anmerkung des Verlegers, Reiner Feistle:
Der Roman zeigt, auf beeindruckende Weise, ein Szenario auf, das die derzeitige Weltlage widerspiegelt.
Jeder mag für sich selbst herausfinden: Was ist Fiction, was bereits Realität?
Hat der Autor eine prophetische Gabe, oder ist lediglich seine Fantasie mit ihm durchgegangen?
Die Zukunft wird es zeigen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.