Cover-Bild Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hase!
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre
Bernd Penners

Mein liebstes Fingerpuppenbuch: Hallo, kleiner Hase!

Christine Faust (Illustrator)

Juhu! Der kleine Hase hüpft von einem lustigen Abenteuer ins nächste, und mit der kuschelweichen Fingerpuppe bist du immer dabei.
Kurze Reime erzählen eine allererste Geschichte für Kinder ab 18 Monaten und fördern spielerisch ihre Sprachentwicklung.

Eine allererste Geschichte mit Fingerpuppe zum Spielen und Kuscheln.Kurze Reime erweitern spielerisch den Wortschatz und erzählen auf fünf Doppelseiten von den abwechslungsreichen Erlebnissen des kleinen Hasen: Gemeinsam mit seinen Freunden spielt er im Klee Verstecken, besucht den Frosch am großen Teich und den Hamster im Getreidefeld. Mit Maus und Biene erntet er ein besonders großes Möhrchen und fällt abends müde in sein weiches Bett aus Stroh. Träum schön, kleiner Hase!Dieses erste Mitmachbuch animieren zum Tasten, Fühlen und Begreifen und fördern so die Feinmotorik der Kleinsten.In der letzten Seite des Buchs ist eine stabile Fingerpuppe befestigt. Durch Gucklöcher auf jeder Seite lässt sich der Kopf des kleinen Hasen in jedem Bild bewegen. Probieren Sie es aus: Stecken Sie einen Finger hinein und erwecken Sie den Hasen zum Leben!Auch praktisch: Die Fingerpuppe kann im Buch versteckt werden. So lässt sich das Buch trotz besonderer Ausstattung wunderbar ins Regal stellen und platzsparend aufräumen.Ein schönes Geschenk – auch passend fürs Osternest.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.