Cover-Bild Die Kleine mit ihren Atommeilern, die sich nur um ihren Sex gekümmert hat
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.07.2022
Bernd Schubert

Die Kleine mit ihren Atommeilern, die sich nur um ihren Sex gekümmert hat

Alles trug sich zu, in einem kleinen Supermarkt, in einer Kleinstadt mit einer Kleinen mit dicken Busen (neue Angestellte).
Die kleine, neue Angestellte saß mit ihren großen Busen an der Kasse und ich war begeistert.
Was macht die kleine, süße Mitarbeiterin eigentlich in ihrer Freizeit? Bald war klar, nachdem ich ein paar Mal bei ihr eingekauft hatte, dass diese neue Mitarbeiterin Sex mit mehreren Jungs hat. Niemand sollte es wissen, doch ihre Blicke verrieten alles.
Die neue Angestellte war eingebildet und wollte die Lage immer voll im Griff haben. So sagte sie einmal zu mir an der Kasse: Diese unfreundliche Frau vor ihnen, darf eigentlich bei uns nicht mehr einkaufen. Oder auch einmal sagte sie, als ich sie fragte, ob der Supermarkt noch auf hat: Aber schnell.
Sie hatte so viel Sexappeal, dass ich es kaum glauben konnte. Sie ging an die Kasse vor und ließ die Waren an ihren großen Busen, sie war ja erst 21 Jahre alt, vorbei, zu mir rutschen. Dauernd wollte ich sie zu mir einladen, aber sie war zu jung.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.