Cover-Bild Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

25,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Werd & Weber Verlag AG
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 16.10.2020
  • ISBN: 9783039220571
Bernhard Grimm

Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

Verstehen statt verkaufen – so geht Kundenorientierung heute
Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen.
Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Rückfrage-Methode.
Und übrigens: «Hä?» ist es natürlich nicht, doch schon sehr nah dran…

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.