Cover-Bild Midnight Chronicles - Nachtschwur
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Nachtschwur

. Ungekürzt.
Teil 6 der Serie "Midnight-Chronicles-Reihe"
Yeşim Meisheit (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Carolin Sophie Göbel (Sprecher), Bastian Korff (Sprecher), Marylu Poolman (Sprecher), Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher), Erik Borner (Sprecher)

Er hat sie schon immer geliebt. Sie will ihn hassen, doch ihr Herz lässt es nicht zu.

Das große Finale der MIDNIGHT CHRONICLES
Schon seit ihrer gemeinsamen Hunter-Ausbildung ist Jules Marlowe unsterblich in Harper Iwanow verliebt. Er ist überzeugt, dass hinter der kühlen Fassade der Magic Huntress noch so viel mehr steckt. Doch als Jules in einen Vampir verwandelt wird, verschwindet auch der letzte Funken Hoffnung für Harper und ihn. Nicht nur, dass er nun zu den Wesen gehört, welche die Huntress bekämpft, er verletzt im Blutrausch auch ihren Zwillingsbruder schwer. Nun sinnt Harper auf Rache und macht unerbittlich Jagd auf Jules. Aber als sie ihm schließlich gegenübersteht, sieht sie vor sich keinen blutrünstigen Vampir, sondern nur den Mann, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

NACHTSCHWUR erzählt die Geschichte von Harper und Jules.

Teil 6 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Veröffentlicht am 16.12.2022

Grandios!

Wow, das war ein absolut episches und packendes Finale. Die Welt der Hunter und Huntress ist so magisch, so faszinierend und ein letztes Mal die liebgewonnenen Charaktere zu begleiten, hat so viel Spaß gemacht.
Harper und Jules sind einfach wundervoll.
Und da ich dieses Buch als Hörbuch gehört habe, möchte ich auch nochmal auf die Stimmen von Yesim Meisheit und Louis Friedemann Thiele eingehen, die ihren Job mal wieder großartig gemacht haben.
Es war ein unglaublich intensives Hörerlebnis voller Spannung, voller Nervenkitzel und voller Emotionen. Einfach grandios!!!
Und dass zum Ende nochmal alle Charaktere und Sprecher zu Wort gekommen sind, die wir von Band zu Band begleitet haben, war ein absolutes Highlight.
Ich bin begeistert und kann diese Reihe jedem Fantasy-Liebhaber nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Grandioses Finale!

Nachtschwur ist der finale sechste Band der Midnight Chronicles-Reihe aus der Feder von Laura Kneidl & Bianca Iosivoni.
Sprecher
Nachtschwur wird hauptsächlich von den beiden Sprechern Yeşim Meisheit & ...

Sprecher
Nachtschwur wird hauptsächlich von den beiden Sprechern Yeşim Meisheit & Louis Friedemann Thiele gelesen. Die Beiden werden aber zum Ende hin auch noch von Carolin Sophie Göbel, Bastian Korff & Marylu Poolman unterstützt.
Alle Fünf machen einmal mehr einen großartigen Job, und tragen definitiv dazu bei, dass dieses große Finale der Reihe so ein großartiges Hörerlebnis ist.
Fazit
Das war er also: der sechste und finale Band der Midnight Chronicles von Laura Kneidl & Bianca Iosivoni.
Knapp zwei Jahre hat mich diese Reihe nun begleitet, und es hat nicht nur Höhen beim Lesen gegeben.
Aber zwei Dinge kann ich schon mal sagen:
1.Ich bin so froh, die komplette Reihe als Hörbuch gehört zu haben, denn das hat mich dann doch bei der Stange gehalten.
2.Nachdem ich nach den ersten beiden Bänden nach dem großen Hype der um die Reihe geherrscht hat, echt enttäuscht war, haben es beide Autorinnen geschafft, sich im Lauf der Reihe sehr deutlich zu steigern.
Und so wird es wenig verwundern, dass tatsächlich die Bände 5 & 6 mit Abstand meine Favoriten sind.
Nachtschwur ist ein würdiger Abschluss dieser Reihe, und ich stelle es mir wirklich schwierig vor, nach sechs Abenden ein wirklich gutes und zufriedenstellendes Finale zu erschaffen.
Und auch wenn das Hörbuch diesmal „erst“ zwei Monate nach dem Print erschienen ist, hat sich für mich das Warten definitiv gelohnt.
Ich will hier Niemanden den Spaß verderben & werde deswegen nicht spoilern, aber wenn man die Möglichkeit hat, das Hörbuch zu hören: macht es!
Fazit
Nachtschwur ist ein wirklich gelungener Reihenabschluss und Laura Kneidl hat gezeigt, was in ihr steckt.
Ich bin froh nach der Ernüchterung zu Beginn der Reihe bis zum Schluss dran geblieben zu sein.