Cover-Bild Feeling Close to You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ein Meisterwerk von Bianca Iosivoni

Als aller erstes möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken bei der Lesejury und dem Verlag, dass ich die Möglichkeit hatte für diese wunderschöne Leserunde.

An dieses Buch hatte ich von Bianca Iosivoni ...

An dieses Buch hatte ich von Bianca Iosivoni eine sehr hohe Erwartung und sie hat mich sehr positiv überrascht. Schon ab dem Beginn der Geschichte wurde man sofort mitgerissen und bekam über die Gefühle und Gedanken von Parker und Teagan tolle Einblicke.Der Schreibstil ist wie immer sehr bildlich, sehr gut verständlich und vor allem flüssig beschrieben. Was für mich ein absolutes Highlight ist, ist das einzigartige und bezaubernde Cover von Feeling Close Tok You.

Teagan ist mir mit ihrer wilden Art sofort ans Herz gewachsen. Sie weiß zu 100%, was sie will und setzt es auch um. Schon von Anfang an schlägt sie sich durch und kämpft um ihren starken Willen. Außerdem ist ihre große Leidenschaft das Gamen, wodurch sie den sehr charmanten Parker kennenlernt. Familie steht für ihn an aller erster Stelle, weshalb er sich trotz Schwierigkeiten um seine Mutter kümmert.

Zwischen ihrer Liebe ist es ein Auf und Ab und auch wenn Parker fast die Liebe zwischen den beiden zerstört, finden beide trotzdem zueinander und gestehen sich ihre gemeinsame Liebe.

Dieses Buch war sexy, mitreißend, emotional und einfach wunderschön. Parker und Teagan sind für mich ganz besondere und tolle Charaktere die in meinen Augen perfekt zusammen passen und in denen man sich nur verlieben kann.
Bianca hat ein großes Meisterwerk erschaffen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Gamingliebe

Teagan und Parker lieben beide Computerspiele und verbringen ihre Zeit lieber online, als in der anstrengenden Außenwelt. Als beide online aufeinandertreffen, verstehen sie sich super. Nur ist die Realität leider nicht so einfach.

Man wird sofort in die Geschichte reingeworfen, lernt alles ganz locker und einfach kennen und hat direkt einen Film vor Augen. Besonders hat mir dabei die Stimmung gefallen, die durch den unglaublich tollen Humor einfach gute Laune macht. Trotz der vielen lustigen Stellen, ist das Buch aber nicht oberflächig, denn sowohl die Charaktere als auch die Geschichte haben es in sich. Es werden teilweise schwere Themen angesprochen, die mich ziemlich berühren konnten und dem Buch etwas Ernstes verleiht haben.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass sie mich sehr begeistert haben. Die Dialoge und die Dynamik zwischen den Personen war einfach super und es ht unglaublich viel Spaß gemacht den Aufbau der Beziehungen mitzuverfolgen. Die Leute in diesem Buch muss man einfach gernhaben, weil sie nicht nur echt wirken, sondern auf ihre Art und Weise etwas Besonderes sind und man sich gut mit ihnen identifizieren kann.

Insgesamt ist dieses Buch zwar nicht perfekt, da das Ende noch Luft nach oben lässt oder vielleicht auf einen Folgeband schließen lässt. Aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen und würde dieses Buch jederzeit nochmal lesen, weshalb ich es auch jeden empfehlen würde, der auch keine Ahnung von Gaming hat. Wobei es Gamern bestimmt besonders gut gefallen wird.

Gaming Queen trifft Good Boy

Teagan ist eine kleine Gamer-Queen und wenn ihr jetzt an ein kontaktscheues, unansehnliches Kellerkind denkt, muss ich euch enttäuschen! 😅 Ich habe unsere süße Zockerbraut vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Sie flucht wie ein Kesselflicker, ist grundsätzlich sarkastisch veranlagt und herrlich frech. Aufgrund ihrer schwierigen Familienkonstellation und einer wenig angenehmen Schulzeit, flüchtet sie täglich vor der Realität in ihre Games. Und dabei ist sie recht erfolgreich und äußerst beliebt. Doch nach einem Fight gegen den berüchtigten Parker, König der Gaming-Szene, explodiert ihre Followeranzahl nahezu. Und Parker? Nun ja, zunächst einmal hat er ordentlich an seiner Niederlage zu knabbern, doch beginnt schnell seine Gegnerin zu bewundern. Auch er hat ernste Familienprobleme zu bieten und tut sich mit seinen Zukunftsplänen noch etwas schwer. Selbst mit gekränktem Stolz ist er ein wirklich lieber Kerl, der fleißig Sympathiepunkte sammelt und sich völlig ohne Anstrengung einschmeichelt. Besonders seine chaotischen Mitbewohner sind wirklich große Klasse. Im Gegensatz zu Parker weiß Tae ganz genau wie ihre Zukunft verlaufen soll, doch das ist vorrangig ihrem Vater ein ernsthafter Dorn im Auge. Zum Glück gibt es Parker, einen loyalen Unterstützer.
Obwohl ich ehrlich gesagt niemals eine große Zockerin war, erst recht nicht in Bezug auf Multiplayer Games, kann man die Faszination und Begeisterung der beiden Protagonisten extrem gut nachempfinden. Es gibt für uns alle doch die eine Sache, die unser Herz schneller schlagen lässt, unseren Geist erfüllt und der Realität den Strom entzieht.
Teagan hat mich besonders in Bezug auf ihre Beharrlichkeit und ihren Mut wirklich beeindruckt. Völlig furchtlos möchte sie ihren Weg beschreiten und das um jeden Preis. Doch irgendwie kam Parker in dieser Gleichung nicht vor. Doch ein gutaussehender Good-Boy mit dem gleichen Hobby kann einen natürlich aus der Bahn werfen. Er ist völlig gelassen, flirten scheint ihm im Blut zu liegen. Man kann gar nicht anders als ihn zu mögen.
Allerdings haben sich beide einmal zu oft die Finger verbrannt und machen es damit ernsthaft kompliziert...

Tea-Tea

Feeling Close to you

Klappentext

Feeling Close to you

Klappentext

Cover und Schreibstil
Das Cover ist sehr interessant gestaltet, die Farben sind so sanft und feinfühlig gewählt. Ich finde es ist eins der schönsten Cover welches ich kenne, obwohl es mich sehr an ein anderes Cover erinnert.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein, dass war nicht mein erstes Buch von Bianca und es wird nicht mein letztes bleiben weil ich ihren Schreibstil sehr mag.

Inhalt
Es war eine Achterbahn der Gefühle und mich hat vorallem Teagan mehr als zum Lachen gebracht.
Die Geschichte an sich war aber nicht neu, was dem ganzen aber keinen Abbruch tat.
Die Umsetzung war dafür erstklassig weil es mit so unglaublich viel Humor gemacht war.
Es gab so viel Szenen die mich sehr gut unterhalten haben.
Parker und Teagan zusammen waren noch mal eine ganz andere Nummer für sich. Die beiden in Kombination da knistert die Luft und die Funken sind nur so geflogen. Das hat mir sehr gut gefallen. Was mir noch gut war die WG, wenn alle aufeinander treffen war es ein Feuerwerk, der Emotionen und der Lacher. Ich liebe diese WG und hoffe so sehr, dass es nicht das letzte war, was ich von ihnen gelesen habe.
Jetzt leider zu dem Punkt der mir nicht so gefallen hat, der Schluss. Er kam viel zu schnell und er ließ Fragen offen. Aber lest selber weil ich nicht zu viel sagen möchte um euch nicht zu spoilern.

Fazit
Ein wirklich gelungenes Buch welches leider am Ende etwas nachgelassen hat. Ich mag Parker und Teagan als Duo und ihre Spannung untereinander.

Für mich leider kein Highlight

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Dieses Buch lässt mich Zwiegestalten zurück. Einerseits fand ich das Thema „Games“ mal etwas anderes, andererseits fand ich die Umsetzung teils wirklich nicht gut. Ich persönlich würde für mich sagen, dass ist eins der weniger guten Werke von Bianca Iosivoni. Oder liegt es daran, dass die Geschichte noch mal veröffentlich wird, nur mit neuem „Kleid“?

Für mich persönlich war es etwas zu viel Drama, ohne das ich jetzt groß Spoiler, aber hätte das alles sein müssen? Ihre Mutter, Penny, ihr Vater und seine Geschichte. Die Verlustängste ziehen sich durch das Buch wie ein roter Faden so das man eigentlich jederzeit damit rechnet, dass sich die beiden Hauptcharaktere auch noch gegenseitig wehtun.

Teagan und Parker selbst sind gut ausgearbeitet. Beide müssen viel familiär durchmachen und schlagen sich wirklich tapfer und harmonisieren zusammen wirklich gut. Aber kann man in Geschichte nicht mal gemeinsam eine schwere Zeit durchstehen?

Fazit:
Ich hatte Erwartungen an das Buch, die leider nicht erfüllt wurden. Mir persönlich war zu viel los und wirklich berührt haben mich nur einige Momente in dieser Erzählung. Für mich kam das Gefühl hier definitiv zu kurz, Schade!