Cover-Bild HUNTERS - Special Unit: Vertrauen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 23.03.2015
Bianca Iosivoni

HUNTERS - Special Unit: Vertrauen

Nach ihrer Versetzung zu den HUNTERS in Seattle trifft die ehemalige Delta Force Soldatin Lexie Ryder unverhofft auf den arroganten wie attraktiven Aiden Morgan. Ihre gemeinsame Mission vor ein paar Jahren endete in einer Katastrophe, woran sich Lexie die Schuld gibt. Zu allem Überfluss sollen die beiden nun als Partner zusammenarbeiten, was nicht nur für hitzige Auseinandersetzungen sorgt, sondern auch für jede Menge Funkensprühen. Als die Mitglieder einer Joint Task Force getötet werden, zu der Aiden einst gehörte, sind sie gezwungen, einander zu vertrauen. Und plötzlich steht nicht nur ihre Mission auf dem Spiel, sondern auch Aidens Leben.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Lieb‘s sehr!🥺

•Hunters Special Unit - Vertrauen von Bianca Iosivoni•

•Hunters Special Unit - Vertrauen von Bianca Iosivoni•
Die Geschichte von Aiden und Lexie ist einfach ein unfassbar gutes, spannendes und nervenaufreibendes Buch, das mich ordentlich auf Trab gehalten und mein Herz höher schlagen lassen hat. Aiden und Lexie haben meine Welt noch so viel mehr auf den Kopf gestellt, als Val und Adam es schon getan haben!💜

Auch das Cover von Band 2 konnte mich zu 100% von sich überzeugen. Ich mag den Lilaton und finde, dass es wieder richtig gut zum Inhalt passt. Außerdem liebe ich auch den Schreibstil von Bianca Iosivoni. Ich musste mich zwar mit der Er-/Sie-Perspektive erst zurechtfinden, aber dennoch konnte ich mich richtig gut in Lexie und Aiden hineinversetzen. Die Emotionen waren einfach der Hammer und richtig süchtig machend.

Lexie war mir dadurch, dass sie so unfassbar tough und badass ist, sofort sympathisch und das hat sich auch im Laufe des Buches nicht verändert. Sie war ganz anders als Val, hat die Welt viel ernster genommen und sich stets von Gefühlen ferngehalten. Allerdings nicht bei Aiden und ihrem Bruder Logan, der ihr wirklich unfassbar wichtig zu sein schien. Lexie konnte kalt und unnahbar sein und war gleichzeitig das genaue Gegenteil.
Aiden hat sich bereits in Band 1 mit seinem kurzen Auftritt in mein Herz geschlichen und nun mag ich ihn nur noch mehr. An sich war Aiden eher distanziert, kalt und hat schwer Vertrauen gefasst. Doch gleichzeitig hat dieser Mann sich um seine Leute gesorgt und immer nur derek Wohl im Kopf gehabt, was wirklich schön ist war. Aiden war selbstlos, entschlossen und ist stets mit dem Kopf durch die Wand. Ihn aufzuhalten, wenn er sich etwas vorgenommen hatte, war super aussichtslos. Ich liebe ihn einfach für seine Art.

Natürlich hat es mich riesig gefreut, Val, Logan und Riley wiederzusehen. Ich liebe die drei einfach und habe ihre Gesellschaft und ausgelassene Stimmung sehr genossen. Zudem war es toll, Kyle, Tyler und Leeroy kennenzulernen. Während Tyler ein eiskalter Kerl war, hatte ich bei Leeroy stets das Gefühl, dass er eine Art Großvater für das Team war. Und Kyle konnte ich wegen seiner humorvollen, entschlossenen und lockeren Art einfach nur lieben. Das Ende für ihn hat mich wirklich sehr traurig gemacht.

Nachdem Val und Adam mich schon begeistern konnten, habe ich nicht lange gezögert und sofort nach der Geschichte von Aiden und Lexie gegriffen, die sogar noch ein Tick besser war und meine Welt noch mehr auf den Kopf gestellt hat. Es hat mir wirklich unfassbar gut gefallen, dass es sich hier nun endlich um die HUNTERS gedreht hat und man einen so großen Einblick in ihre Arbeit, ihre Zentrale und alles andere bekommen hat. Ich fand den Aufbau der HUNTERS und alles weitere super spannend und habe jede Information in mich aufgesaugt. Zumal ich das Team wirklich unfassbar liebe. Tyler, Leeroy, Kyle, Logan, Val, Aiden, Lexie und Riley sind wirklich eine bunte, unterhaltsame und vielfältige Truppe, die einem nur ans Herz wachsen kann. Sie funktionieren großartig zusammen. Außerdem habe ich mich in ihrer Zentrale irgendwie sehr wohl gefühlt und muss sagen, dass auch die Story wieder sehr spannend und nervenaufreibend war. Mein Herz hat mehr als einmal einen Zahn zugelegt, ist stehengeblieben und hat sich überschlagen. Die ganzen Ereignisse haben die Nerven doch ganz schön aufgewühlt und dafür gesorgt, dass man den Fall selber unbedingt lösen wollte. Was Bianca Iosivoni bei diesem Fall aufgebaut hat, war wirklich ziemlich komplex, raffiniert und nicht ein bisschen vorhersehbar. Das Team hatte jeden ordentlich zu kämpfen und Opfer zu bringen. Mein Herz ist ein wenig gebrochen bei dem großen Knall zum Ende hin. Es war actionreich und gleichzeitig so unfassbar traurig, dass dieses Opfer gebracht werden musste. Ansonsten war ich ein großer Fan von Aiden und Lexie. Ich bin immer für Enemies to Lovers zu haben und Lexie und Aiden hatten das definitiv drauf. Die Emotionen sind wirklich heftig gewesen und haben mich aufgewühlt. Die Spannung zwischen ihnen war zum Greifen nahe und hat mich richtig umgehauen. Bis jetzt sind sie wirklich mein liebstes Paar. Ich mochte ihre kleinen Anfeindungen und die Art, wie sie trotz ihrer Abneigung zueinander als Partner funktioniert haben. Ansonsten fand ich es auch gut, dass Lexies Beziehung zu ihrem Bruder Logan in den Vordergrund gerückt wurde und man darüber ein bisschen mehr erfahren hat. Logan und Lexie sind ebenso ein tolles Team.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Aiden und Lexie definitiv 5+ von 5 Sternen. Dieses Buch und Lexie und Aiden haben mich nicht ein bisschen enttäuscht, ganz im Gegenteil!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Gelungene Fortsetzung mit Spannungskitzel und einer guten Portion Romance

INHALT:

INHALT:

MEINE MEINUNG:
Das Cover gefällt mir gut, ich mag das Lila und es passt einfach nur perfekt zur Geschichte. Wie schon bei diversen anderen Büchern von Bianca Iosivoni habe ich ihren Schreibstil geliebt. Ich hing förmlich an ihren Worten und ich musste einfach weiterlesen.

Lexie mochte ich von Anfang an. Sie ist sehr mutig, ist gut in dem, was sie tut. Gleichzeitig hat sie aber auch eine verletzliche Seite an sich, die sie zwar nur selten zeigt, aber dennoch zu ihr dazugehört. Ihre Charakterentwicklung hat mir wirklich gut gefallen. Mit Aiden hatte ich anfangs meine kleinen Probleme, weil er mir nicht greifbar genug erschien. Mit der Zeit habe ich ihn aber lieben gelernt, da hinter seiner Fassade bedeutend mehr steckt, als ich gedacht hatte. Auch alle anderen Charaktere im Buch habe ich von der ersten Sekunde an gemocht. In Teil eins hat man ja nicht allzu viel von dem Team der HUNTERS erfahren. Ich finde es faszinierend, wie viele verschiedenen Charaktere mit komplett unterschiedlichen Stärken so gut zueinander passen und zusammenarbeiten. Aber vor allem: sich gegenseitig ihr eigenes Leben anvertrauen. Dieses Team ist wie eine Familie, ich habe alle Charaktere so liebgewonnen.

Wie auch schon in Teil eins gab es auch hier wieder einen spannenden und interessanten Fall. Der Spannungsbogen hat sich von der ersten Seite bis zur letzten durchgezogen. Ein Durchatmen war kaum möglich. Diese Mission hat dem gesamten Team einiges abverlangt, dem einen mehr, dem anderen weniger. Es waren einige Wendungen dabei, mit denen ich absolut nicht gerechnet hatte. Teilweise habe ich mit weit aufgerissenen Augen weitergelesen und mich gefragt, was hier eigentlich gerade passiert ist.

Das Ende hat mich ein klein wenig zerstört. Es war für mich so traurig, aber gleichzeitig auch wirklich schön. Das Ende zeigt einmal mehr, dass das Team wirklich eine Familie ist, die sich gegenseitig sehr stark vertraut. Daher passt der Titel „Vertrauen“ wirklich unfassbar gut zu der Geschichte.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich hätte diese Geschichte ewig weiterlesen können. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Lexie und Aiden weitergeht. Beide sind so starke Persönlichkeiten, die erst spät herausgefunden haben, dass sie eigentlich genau gleich ticken. Ich hätte wirklich gerne noch ein Kapitel gelesen, in dem es nur um die beiden geht. Trotzdem hat mir das Ende wirklich gut gefallen, so wie es gewesen ist.
Ich freue mich wirklich so unfassbar auf Teil drei! Riley und Logan sind mir vor allem in diesem Buch so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wirklich so so gespannt auf ihre Geschichte bin.

Und auch hier nochmal ein kleiner Appell von mir: Gebt den HUNTERS eine Chance! Auch wenn diese Buchreihe sehr unbekannt ist, es lohnt sich! <3

Veröffentlicht am 08.06.2017

Zwei starke Persönlichkeiten treffen sich

Lexie Ryder kehrt nach sehr langer Zeit zu ihrem ehemaligen Team, den Hunters, zurück.

Schon am Ankunftstag trifft sie auf eine der wenigen Personen, denen sie nie wieder begegnen wollte - Aiden Morgan. Beide kennen sich noch von den Delta Forces und schon dort hatten sie ein schwieriges Verhältnis zueinander.
Und es kommt wie es muss, beide werden zu Patnern und müssen sich auf Missionen den Rücken freihalten und füreinander einstehen - sich beschützen. Die Morde, denen sie nachgehen, erweisen sich als Mordkommando auf eine ehemalige Militär-Untergruppe. Aidens Leben steht auf dem Spiel, da er dieser Joint Task Force einst angehörte und mit seinem, auch das der anderen Hunters.

Wie auch Band 1, hat mich dieses Buch sehr schnell gefesselt.
Aiden und Lexie sind beides sehr starke Persönlichkeiten und treffen sie aufeinander, fliegen die Funken (wörtlich, wie übertragen). Lexie hat früher einen großen Fehler gemacht und dadurch musste sie auf die harte Tour erlernen, was es bedeutet, zu vertrauen. Mit diesem Fehler hat sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Teammitglieder in Gefahr gebracht.
Somit konnte man die Anspannung der beiden, beim ersten Aufeinandertreffen seit diesem Vorfall, spüren. Die Mission, welche sie jetzt aufklären müssen, erweist sich als sehr viel schwerer, als gedacht. Somit müssen beide lernen einander zu vertrauen. Für Thrill ist in vielen Szenen gesorgt aber auch für Romantik und Liebe. Die Autorin schafft es mit viel Witz, Charm und natürlich durch die Missionen, beide Charaktere auf eine Art und Weise einander näher bringen, die atemberaubend ist. Ich habe wahnsinnig mitgefühlt, mitgelacht und war mit schockiert in gewissen Situationen und konnte mich von diesem Buch nicht loseisen, bis ich die Danksagung gelesen habe.

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung
PS: Auch wenn es Band 2 ist, lässt es sich ohne Vorkenntnisse zu Buch 1 lese

Veröffentlicht am 27.11.2019

Wie Feuer und Wasser

Zwei wie Benzin und Feuer,
da brodelt es sofort ungeheuer!
Aiden und Lexie zanken direkt rum,
da kommt es sicher schon bald zu einem grossen Wumm!
Explosiv geht es zwischen den Beiden her
und schon wie ...

Zwei wie Benzin und Feuer,
da brodelt es sofort ungeheuer!
Aiden und Lexie zanken direkt rum,
da kommt es sicher schon bald zu einem grossen Wumm!
Explosiv geht es zwischen den Beiden her
und schon wie beim ersten Band will man direkt mehr!
Riley dazu der perfekte Ausgleich,
sie scheinbar hat ein Herz ganz weich!
Aiden und Lexie müssen gegeneinander kämpfen,
doch das kann seine Lust auf sie nicht wirklich dämpfen!
Sie kämpft nicht ganz fair
doch wieso wundert ihn der Ausgang nicht sehr?
Lexie kann es kaum fassen:
"Du hast mich gewinnen lassen!"
Auch die verbalen Schlagabtausche,
sind etwas dem ich gerne lausche!
Sie teilen aus und stecken ein,
das wird noch wirklich lustig sein!
Doch auch böse Jungs zur Strecke bringen,
sie in die Knie zwingen,
sich gegenseitig den Rücken stärken,
sodass die Anderen nicht bemerken,
dass sie sich vielleicht ein bisschen leiden können
und sich auch den Erfolg keinesfalls missgönnen!
Auch diesmal wieder Spannung pur,
wie macht Bianca das immer nur?
Sofort wird man in die Geschichte gesaugt
und ist vor lauter Mitfiebern ganz ausgelaugt!
Ich bedanke mich für tolle Lesestunden,
die dank Dir, liebe Bianca, haben stattgefunden!