Cover-Bild Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts (Unvergessliche Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)
Band der Reihe "RTB - Soul Mates"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 23.08.2017
Bianca Iosivoni

*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig …»Ich sollte jetzt besser gehen.« Colt wandte sich zur Tür.»Warum?« Ich griff im selben Moment nach dem Türknauf wie er. Hitze schoss durch meinen Körper, als sich unsere Finger berührten.»Weil ich sonst etwas tue, was wir beide bereuen werden. Es ist besser, wenn sich Seelenpartner nicht zu nahe kommen.«»Also sollten wir uns voneinander fernhalten? « In meiner Stimme schwang Verzweiflung mit.»Ja …« Trotzdem hob Colt die Hand und legte sie an meine Wange. Mit dem Daumen strich er über meine Lippen.Mein Puls raste. Bis zu diesem Moment hatte ich nicht gewusst, dass Schmerz und Verlangen so nahe beieinanderliegen konnten. Er wollte sich von mir losmachen, doch dann zog er mich an sich undküsste mich.*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Veröffentlicht am 21.11.2018

Tolles Buch!!!

Rayne trifft auf die Lichtseele Colt, da sie von einer Dunkelseele angegriffen wird. Von da an wird sie in diese übernatürliche Welt hineingezogen. Sie weiß, dass sie in diese Welt gehört, denn sie besitzt die gleichen Kräfte, doch beide Seiten wollen sie haben. Als Unentschlossene wird sie auf die Probe gestellt und muss sich bald für die Licht- oder Dunkelseelen entscheiden.

Ich wollte dieses Buch schon sehr lange lesen und bin echt froh, dass ich dies nun endlich getan habe. Ich bin ein großer Fan von der Schreibweise der Autorin Bianca Iosivoni, denn sie kann mich immer wieder in neue Welten ziehen. Ich freue mich jetzt schon, zu lesen, wie es weiter geht.

Das Buch empfehle ich definitiv weiter.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni

Wer ...

Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Rayne und Colt sind sich fremd und doch fühlt es sich für beide so an, als würden sie sich schon ewig kennen, denn sie sind Seelenpartner.

Mir hat Rayne von Anfang an sehr gefallen. Sie hatte eine schlimme Kindheit, aber sie ist stark geblieben, auch wenn die Vergangenheit sie immer wieder einholt.
Auch Colt habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist schwer zu durchschauen, aber er hat ein großes Herz, wenn er nicht gerade für die Lichtseelen kämpft. Dann ist er komplett bei der Sache und nur noch Krieger und Beschützer.

Als sich Rayne und Colt das erste Mal treffen, ändert sich Raynes ganzes Leben, aber nicht nur ihres. Auch Colts Welt wird komplett auf den Kopf gestellt.
Rayne erfährt, dass sie eine besondere Gabe hat, nur weiß sie nicht, zu wem sie gehört. Sie trainiert mit den Lichtseelen und die Dunkelseelen wollen sie auf ihre Seite ziehen. Aber dann gibt es auch noch die Nebelseelen.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen. Auf der einen Seite ist da Miles, der sich, mit Colt zusammen, gut um Rayne kümmert und auf sie aufpasst. Dann wäre da noch William, der Anführer der Lichtseelen, ein großes Vorbild für alle und ein sehr guter Freund von Colt. Er war mir von seiner Art auch sehr sympathisch. Außerdem noch Jeff, der die gleiche Gabe wie Rayne hat und Liv, die eine sehr gute Freundin von Rayne wird.
Sie alle gehören zu den Lichtseelen und kämpfen gegen die Dunkelseelen.
Außerhalb dieser Welt, gibt es noch Raynes besten Freund Gray. Seitdem sie von ihrer Gabe weiß, kann sie ihm nicht mehr viel erzählen, denn die Welt der Licht-/ Dunkel- und Nebelseelen muss vor den Menschen geheim gehalten werden. Auch wären da noch Raynes Adoptivmutter Nora und ihre Schwester Emma, die mir auch beide sehr ans Herz gewachsen sind. Zudem habe ich aber auch noch Barry sehr liebgewonnen, ein guter Freund von Rayne, dem sie jeden Abend nach der Arbeit einen Kaffee vorbeibringt.

Ich habe einen Hass auf Ed, Raynes früheren Adoptivvater, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, und Lauren, die Rayne zu sich, auf die Seite der Dunkelseelen, holen will, entwickelt.

Die Geschichte und der Schreibstil der Autorin haben mir sehr gut gefallen und ich habe jedes Wort mit Spannung, Wut, Mitleid, Trauer und Freude gelesen. Es ist immer irgendwas passiert, sodass es nie langweilig werden konnte und ich flog nur so durch die Seiten.

Das Ende war ein fieser Cliffhanger und hat mich zerstört, weswegen ich schon gespannt auf Band 2 des Zweiteilers warte!

Fazit:

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Soul Mates - Flüstern des Lichts" verdiente 5/5 Sternchen.

Danke an Was liest du für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 26.09.2018

fesselnder Pageturner

Klappentext:

Klappentext:

Die Story hat mir ebenso gut wie das Cover gefallen. Prinzipiell ist es eigentlich nichts besonderes aber irgendwie hat es mich in den Bann gezogen und es war ein Buch, dass ich mir nicht auf Grund der Story sonder auf Grund des Covers besorgt habe. Es Gefällt mir ausserordentlich gut und natürlich war ich erleichtert, dass mir auch die Story sehr gut gefallen hat. Ich kam super mit dem Schreibstil klar und ich fand es gut, dass kein unnatürlich und auf Krampf herbeigeführtes Drama dabei war. Zum Schluss ging zwar alles Schlag auf Schlag, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Der Schluss ist ein einziger großer Cliffhänger und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Grandioser Auftakt!

Schon am Anfang startet man mit sehr viel Spannung und diese hält sich auch die ganze Zeit über beständig. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und mit der Hauptprotogonisten freundet man sich auch sofort an, wie mit den anderen. Vor allen actiongeladene Kampfszenen gehörten einfach zu der Autorin wie die Momente und Geschehnisse am Schluss! Absolut gelungen!

Veröffentlicht am 14.06.2018

Seelenpartner

Das ist für mich das erste Buch von Bianca in dieser richtugn und ich war begestert. Es ist interessant über die verschieden Fähigkeiten zu lesen. Bis zum schluss fand ich es spannend wobei es am ende noch mal eine wendung genommen hat mit der ich echt nicht gerechent habe und ich von glück sagen kann das ich den zweiten Band schon zuhause habe.