Cover-Bild Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit

• Verlag: Ravensburger Buchverlag
  • Ersterscheinung: 18.04.2018
Bianca Iosivoni

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig …

»Was zum Teufel haben sie mit dir gemacht? « Mit einer geschmeidigen Bewegung richtete sich Colt auf. War er schon immer so groß gewesen? So gefährlich? Statt einer Antwort versuchte ich, an ihm vorbeizugehen, aber er stellte sich mir in den Weg.
»Die Rayne, die ich kenne, hätte niemals einen ihrer Freunde angegriffen.«
»Ich habe Jeff nicht angegriffen.«
»Ach nein? Wie willst du es sonst nennen?« Er ließ mich keinen Moment aus den Augen, obwohl hinter uns noch immer der Kampf tobte.
»Lass mich durch.« Meine Worte entlockten ihm nur ein abfälliges Schnauben. Ich biss die Zähne zusammen. »Wie du willst.« Doch bevor ich eine Illusion einsetzen konnte, packte Colt meine Handgelenke und zog mich ruckartig an sich.
»Keine Chance«, knurrte er. »Ich habe dich schon mal verloren, ich werde dich jetzt nicht wieder verschwinden lassen.«

*** Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

• Dieses Buch befindet sich in 98 Regalen.
  • 3 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 40 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 6 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Ein Buch von dem man nicht genug kriegen kann

Rayne’s ganzes Leben steht auf dem Kopf. Sie findet Dinge über sich und ihr Leben heraus, mit denen sie versuchen muss klar zu kommen und bisher hat sie sich immer noch nicht entschieden auf welcher Seite sie stehen will. Nachdem ihre Schwester Emma entführt wurde, beschließt Rayne, dass es nun zu weit gegangen ist. Rayne schafft es ihre Schwester zu retten, doch nicht sich selbst. Alles endet in einem gewaltigen Showdown, der Rayne und Colt noch näher zusammen bringt.

Fazit:
Obwohl der erste Band schon genial war, kann nur gesagt werden, dass der Zweit noch viel besser war.
Rayne war manchmal ein wenig schwer zu verstehen, trotzdem war sie ein toller Charakter, der besonders als es um ihre Schwester ging einem sehr sympathisch war.
Colt ist einfach der Beste und man muss sagen, dass jeder einen Colt haben sollte, denn er ist hartnäckig und würde einen nie aufgeben.
Auch gab es Charaktere, die man immer wieder verflucht hat und die einen nur noch dringender das Buch haben lesen lassen wollen, damit man sieht, wie es weiter geht und man doch sein Happy End bekommt.
Die Sache mit den Seelenpartner hat mich an die Reihe um Violet Eden von Jessica Shirvington erinnert, was mich die Bücher nur noch mehr hat Lieben lassen.
Und wir können nur sagen, auch wenn man jemanden vergessen tut so bleiben dennoch die Gefühle.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Bianca Iosivoni ist ja immer noch trotz ihrer guten Bücher eher ein Geheimtipp…!

„Alles fühlt sich falsch an“, gestand ich leise und lehnte meine Stirn an seine „ Jeder Gedanke, jede Entscheidung, jedes Gefühl. Alles, was ich sage und tue.“ Ich legte meine Hände an sein Gesicht und sah ihm in die Augen. „Nur du nicht. Du bist das Einzige, was sich richtig anfühlt.“
– Seite 213
Ich fand ja Band 1 schon toll! Band 2 konnte mich nun aber noch mehr packen, fesseln und in ein absolutes Gefühlschaos verwickeln!

Bianca Iosivonis Schreibstil ist wundervoll! Sie hat mich auch in diesem Buch großartig unterhalten! Besonders das Ende hat mich zerstört… dann hat sie mich in die Arme genommen und die Tränen getrocknet… nur um mir dann nochmal das Herz zu brechen.

Klingt komisch, aber:
Es ist so toll!!!!!!!
Einmal mit dem Lesen angefangen, ist es wirklich schwer wieder aufzuhören. Die Seiten scheinen einen förmlich in sich hinein zu saugen.
Die Geschichte geht einige Wochen später weiter als Band 1 endet.
Rayne hat diese Zeit bei Lauren verbracht und kann ihre Kräfte nun besser beherrschen. Auf welcher Seite sie steht, hat sie allerdings noch nicht entschieden.
Colt taucht natürlich auch bald wieder auf… aber mehr will ich dazu eigentlich gar nicht verraten… Ach so eins noch: Der gehört mir! grins
Der Spannungslevel ist schon zu Beginn sehr hoch angesetzt und dennoch schafft es die Autorin mühelos diesen auch noch weiter zu steigern!
Dies ist nicht zuletzt den großartigen Charakteren zuzuschreiben. So komplex… so tiefgründig… und das betrifft auch die Nebenfiguren!
Ich habe selten ein Buch in den Händen, in dem wirklich alle Charaktere greifbar sind.
Ein wirklich unglaublicher Abschluss dieser Dilogie, die euch hoffentlich genauso gut gefällt wie mir.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Zwischen Licht und Dunkelheit

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte Teil 2!

Super schöne, spannende und packende Liebes- / Fantasygeschichte Teil 2!

Ehrlich gesagt war diese Reihe ein Cover Kauf. Da ich auch viel auf Instagram unterwegs bin und meine beste Freundin verrückt nach der Autorin, habe ich natürlich schon einiges von ihr gehört. Allerdings hatte ich noch keines ihrer Bücher in der Hand - bis jetzt. Diese beiden wundervollen Exemplare der Soul Mates Reihe !
Um kurz nochmal etwas zum Cover zu sagen: Es ist der HAMMER !

Es geht weiter mit der Soul Mates Reihe ! Band 2 habe ich förmlich eingesogen - ich habe es an einem Tag komplett durchgelesen :o. Es hat nie aber auch wirklich nie an Spannung gefehlt.

Und worum geht´s im Teil 2 der Soul Mates Reihe?

Colt und Rayne sind Seelenpartner. Sie lieben sich und genau das ist ihre größte Schwäche. Die Anführerin der Dunkelseelen - Lauren - hat Rayne mehr oder weniger gegen ihr Interesse auf ihre Seite geholt. Lauren möchte den Willen Raynes brechen - um daraus ihren eigenen Nutzen zu ziehen. Colt gibt alles, um Rayne zurückzuholen.

Das Cover ist wie Band 1 der HAMMER! Beide Teile der Reihe passen perfekt zusammen. Ist also ein echter hingucker!

Und genauso spannend und mitreißend wie Band 1 war auch Band 2! Man wurde also als Leser nicht enttäuscht! Die Autorin ist ihrem Schreibstil treu geblieben und mir persönlich wurde NIE langweilig!
Jederzeit war man voll mit ihm Geschehen. Man hat sich als Leser nie ausgeschlossen gefühlt. An Action hat es nicht gefehlt. Gefühlvoll war es allemal.

Uuuuund ICH LIEBE RAYNE UND COLT!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese wundervolle Dilogie!

Bewertung 5/5 Sterne !

Veröffentlicht am 30.12.2018

Ein Lese-Highlight!!!

Ich fande dieses Buch wirklich gut und habe es sehr schnell gelesen. Es ist eine tolle Fortsetzung vom ersten Band.Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 11.12.2018

Rezension: Ruf der Dunkelheit

** selbst gekauftes Exemplar, Werbung unbezahlt **
Welche Seite die richtige ist, entscheidet man nur selbst...

Allgemeine Angaben zum Buch:

Titel: Ruf der Dunkelheit

Reihe: Soul Mates (Band II.)

Autor: ...

** selbst gekauftes Exemplar, Werbung unbezahlt **
Welche Seite die richtige ist, entscheidet man nur selbst...

Allgemeine Angaben zum Buch:

Titel: Ruf der Dunkelheit

Reihe: Soul Mates (Band II.)

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Ravensburger

Seitenanzahl: 416

Preis: 14,00€

ISBN: 978473585205

Rezensionsexemplar: nein

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Cover

Vom Aussehen und Touchfähigkeit genauso wie der erste Band: einfach umwerfend, schimmernd und weich. Ein Hingucker und Antoucher zugleich ;)

Zum Buch:

Da mich der erste Band bereits geflasht hat, musste der zweite direkt danach gelesen werden. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Rayne weitergeht und welche Geheimnisse sich noch verbergen und wurde nicht enttäuscht. Leider fand ich die Liebesgeschichte im zweiten Teil etwas flacher, daher ein kleiner Abzug. Dennoch ist es gefühlvoll und düster zugleich geschrieben. Eine Liebe, die nicht sein kann und doch ist.

Auch im zweiten Teil hat die Autorin ihren tollen Schreibstil beibehalten, wenn nicht sogar verbessert. Von der ersten bis zur letzte Seite war ich gefesselt und konnte es nur schwer aus der Hand legen. Immer wieder gab es neue Infos, Dinge, die die Welt schwerer, undurchsichtiger machten und dann das Ende ... Dunkel und schön zugleich. Wie sagt man so schön? Wo Licht ist, ist auch Schatten. Rayne und Colt gehören für mich einfach zusammen.
Fazit:

Das Buch hat sich toll gelesen und das Ende hat meine Erwartungen übertroffen. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Interaktion zwischen Rayne und Colt gewünscht. An diesem Punkt ziehe ich einen halben Stern ab. Im großen und ganzen finde ich Teil 2 sehr gelungen und bin der Meinung, dass die Dilogie ein würdiges Ende gefunden hat!

Von mir gibt es 4 1/2 Sterne und eine klare Empfehlung!