Cover-Bild Sturmtochter. Für immer verboten

• Verlag: Jumbo
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
Bianca Iosivoni

Sturmtochter. Für immer verboten

Madiha Kelling Bergner (Sprecher)

Fünf mächtige Clans herrschen über Schottland und seine Inseln. Dass sie die Elemente beeinflussen können, ist ein wohlgehütetes Geheimnis. Die 17-jährige Ava ahnt davon nichts, während sie nachts Jagd auf Elementare macht, gefährliche unkontrollierte Kreaturen, die für den Tod ihrer Mutter verantwortlich sind. Doch als sie eines Tages mit dem mysteriösen Lance auf die Jagd geht und sie sich näher kommen, werden sie gleich von mehreren Elementaren angegriffen. Plötzlich entwickelt Ava selbst die Fähigkeit, das Wasser zu beherrschen und findet sich in einer Welt voller Naturgewalten, uralten Fehden und gefährlichen Geheimnissen wieder.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Ich brauche dringend Band 2, ich muss wissen wie es weiter geht. Suchtfactor hoch 10!!!

Titel: Sturmtochter - Für immer verboten

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Ravensburger

Preis: Taschenbuch 14,99€ // eBook 9,99€ // Hörbuch 14,99€

Entfessele die Macht der Elemente!

Eine ...

Titel: Sturmtochter - Für immer verboten

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Ravensburger

Preis: Taschenbuch 14,99€ // eBook 9,99€ // Hörbuch 14,99€

Entfessele die Macht der Elemente!

Eine Szene aus Sturmtochter, Band 1, Für immer verboten:

Wieder zuckte ein Blitz über uns, während der Regen mit all seinem Zorn auf die Welt herabdonnerte. Bevor ich auch nur einen einzigen Ton hervorbringen konnte, machte Lance einen Schritt auf mich zu und legte die Hände an meine Wangen. Einen Moment lang verharrten wir so, sein Mund ganz nahe an meinem, sein warmer Atem in meinem Gesicht. »Deshalb«, knurrte er dicht vor meinen Lippen. »Deshalb kann es nie mehr wie früher zwischen uns sein. Ich kann nicht klar denken, wenn du in der Nähe bist. Ich habe keine Kontrolle über meine Fähigkeiten und das kann andere Menschen verletzen. Das kann dich verletzen.«
»Ich kann auf mich selbst aufpassen.«
»Du kannst dich nicht schützen. Nicht vor mir. Meine Kräfte sind …«
»Wer sagt, dass ich Schutz vor dir will?«, unterbrach ich ihn und schob die Finger in sein nasses Haar.
Er wollte etwas erwidern, doch dann schüttelte er nur knapp den Kopf. »Du wirst es noch bereuen«, raunte er.

Ich habe Sturmtochter ehrlich gesagt auf Grund seines Cover's gekauft, denn ich finde es wirklich sehr ansprechend und passend. Die Frau im Wind und dem Meer strahlt Kraft und Mut aus passend zur Protagonistin Ava. Sie ist mutig und stark. Ich hab Sturmtochter auf Spotify gehört als Hörbuch, den mit dem lesen habe ich mir persönlich sehr schwer getan.

Und ich glaube für mich was es der beste weg dieses Buch zu hören, ich war anfangs echt genervt, denn es wollte einfach nicht vorran gehen. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Als ich dann das Ende gehört habe, hätte ich am liebsten gebrüllt 'Du dummes *****, du ******* ' ich hab mich mit dem Hörbuch vieel besser in die Charaktere einfühlen können und war zum schluss richtig süchtig danach, jede freie Sekunde musste genutzt werden.

Fazit:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️