Cover-Bild Navy Seals - Wild Forces
Band 1 der Reihe "Navy Seals / Wild Forces"
12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Bianca Nias
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 23.03.2017
  • ISBN: 9783000555848
Bianca Nias

Navy Seals - Wild Forces

Volume 1
Dieser Sammelband enthält Band 1 und 2 der Navy-Seals-Reihe rund um die Spezialeinheit der Wild Forces.
Band 1: Operation Alpha: Navy Seals – Wild Forces
Die aus Gestaltwandlern bestehende Spezialeinheit „Wild Forces“ der Navy Seals braucht einen neuen Commander, nachdem Siku Kunuk sie verlassen hat, um auf eigene Faust nach dem verschwundenen Wolf Devon zu suchen. Zu seiner eigenen Überraschung wird der Löwe Miles Hollings ernannt, die Seals anzuführen. Keine leichte Aufgabe, denn die Fußstapfen des Bären sind riesig.
Die Suche nach dem Terroristen Shirkou Soran erfordert, dass Miles mit Cayden Pride ein Team bildet und eng zusammenarbeitet, obwohl er den zynischen, unberechenbaren Wolf überhaupt nicht ausstehen kann - wobei dies unbestreitbar auf Gegenseitigkeit beruht. Doch mit den Schwierigkeiten, die sich ergeben, als sie zusammen auf eine Undercover-Mission entsendet werden, hätte Miles nie gerechnet ...

Band 2: Operation Polarfuchs: Navy Seals – Wild Forces
Die „Wild Forces“ rund um Commander Hollings brauchen dringend Verstärkung. Doch geeignete Soldaten sind schwer zu finden, alle bisher getesteten Bewerber haben den hohen Anforderungen nicht genügt. Der Tiger Tybor Lykow ist überzeugt, die besten Voraussetzungen für die Spezialeinheit mitzubringen, muss sich jedoch in dem eingeschworenen Team erst durchsetzen. Von dem cleveren, aber überaus chaotischen Polarfuchs Mitch Foley erfährt Ty unverhofft Unterstützung. Dabei entsteht allerdings für den sibirischen Tiger ein ganz anderes Problem – nach dem Motto „eine Pfote wäscht die andere“ erwartet Mitch dafür auch eine Gegenleistung ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.