Cover-Bild Escape Stories - Der Untergang der Titanic

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 13.01.2021
  • ISBN: 9783743209121
Bill Doyle

Escape Stories - Der Untergang der Titanic

Escape Game-Geschichte für Kinder ab 8 Jahre
Bea Reiter (Übersetzer), Sarah Sax (Illustrator)

Achtung! Sobald du dieses Buch öffnest, gibt es kein Zurück mehr!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin der größte Entfesselungskünstler aller Zeiten! Und DU sollst in meine Fußstapfen treten. Dieses Buch ist die untergehende Titanic … und es gibt genau drei Möglichkeiten, zu überleben!
Willst du ein Passagier der zweiten Klasse sein? Das Schiff zu erkunden macht Spaß – aber lass dich bloß nicht auf dem falschen Deck erwischen!
Als Crewmitglied arbeitest du für eine reiche Familie aus der ersten Klasse. Kannst du ihren geliebten Hund und dich selbst retten, bevor es zu spät ist?
Oder schmuggelst du dich als blinder Passagier an Bord? Sei vorsichtig, denn wenn dich der Schiffswachtmeister entdeckt, ist deine Reise zu Ende …

Triff die richtigen Entscheidungen, löse knifflige Rätsel, male, zerreiße und falte Seiten und bahne dir so deinen Weg aus dem Buch!

Eine innovative Buchreihe zur Beschäftigung für Kinder ab 8 Jahren, die den Trend Escape Game mit einer humorvollen Geschichte kombiniert und dreimal spielbar ist. Die abwechslungsreichen Rätsel für Kinder machen nicht nur Spaß, sondern vermitteln ganz nebenbei auch interessante Fakten über den Untergang der Titanic. Escape Room meets spannende Story!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.