Cover-Bild XXL Vorlagen für Fensterbilder, Mega Sammelmappe 1 von Bine Brändle, Das Orignal
Band 1 der Reihe "Bine Brändle MEGA Sammelmappen / XXL-Vorlagen für Fensterbilder, Mega Sammelmappe 1"
  • Verlag: DESDA Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 20.11.2019
Bine Brändle

16 große Vorlagebögen mit Kreidemarker
Diese 1. Sammelmappe von Bine Brändle enthält 16 wunderschöne, liebevoll entworfene XXL Vorlagen für Fensterbilder im Großformat 62cm x 86cm.
Sie beinhaltet alle Bögen der vier Sonderausgaben "Zauberhafte Motive zur Winterzeit", "Eindrucksvolle Kränze rund ums Jahr", "Niedliche Motive fürs Kinderzimmer" und "Ornamente mit dekorativen Sprüchen".
Begehrte Bogen wie die schmusenden Eisbären, das Feenschloss, Kuschelkätzchen und Winterstadt mit großen Häusern sind enthalten.
Zudem ist der Mappe ein, in Deutschland hergestellter, original Bine Brändle Kreidemarker beigefügt.
Mit diesem und den liebevoll entworfenen XXL Vorlagen zauberst du kinderleicht die schönsten Motive auf deine Fenster. Die Vorlagenbögen werden einfach hinter der Scheibe befestigt und die Linien mit dem Kreidestift nachgezeichnet.
Hast du einmal damit angefangen, ist bestimmt bald kein Fenster mehr vor deinen Malkünsten sicher. Übrigens lässt sich der Kreidestift jederzeit wieder rückstandsfrei von der Scheibe abwischen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Schöne Motive fürs Fenster

Die erste Sammelmappe „XXL-Vorlagen für Fensterbilder“ von Bine Brändle beinhaltet 16 XXL-Vorlagen die sehr schön und kreativ sind!
Wir sind gerne kreativ und haben uns daher an Fensterbildern probiert. ...

Wir sind gerne kreativ und haben uns daher an Fensterbildern probiert. Es hat uns einen Riesen Spaß gemacht!
Die Vorlagen sind wirklich sehr schön, für kleine Kinder aber etwas schwierig. Ich vermute das sich die Sammelmappe an ältere richtet und dafür find ich sie wirklich toll!