Cover-Bild Just breathe

• Verlag: riva
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 14.09.2021
Birgit Feliz Carrasco

Just breathe

Wie du mit richtiger Atmung dein Immunsystem stärkst, mentale und körperliche Spannungen löst und neue Energie gewinnst
Entdecke die Kraft der Atmung
Wir alle atmen – automatisch und unbewusst. Doch Atmen ist mehr als nur Luft zu holen. Eine zu flache Atmung kann Kopfschmerzen, Verspannungen und Müdigkeit verursachen. Eine bewusste Atmung dagegen beeinflusst die Psyche positiv und lindert Schmerzen, indem sie die Selbstheilungskräfte anregt.
Yogatherapeutin und Heilpraktikerin Birgit Feliz Carrasco erklärt, warum richtiges Atmen so wichtig ist. Sie erläutert die Prozesse, die dabei im Körper ablaufen, und zeigt, welche Techniken und Übungen helfen, um mentale und körperliche Beschwerden zu beheben – von Müdigkeit, Stress und Konzentrationsmangel über Verspannungen, Erkältungen und Verdauungsbeschwerden bis hin zu einem geschwächten Hormon- oder Immunsystem. Meditationen, Affirmationen und Empfehlungen für die Anwendung ätherischer Öle begleiten die Anleitungen. Finde so zu deiner inneren Mitte zurück, unterstütze Heilungsprozesse und verbessere deine Gesundheit ganzheitlich.
Just breathe!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.