Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
Band 4 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Veröffentlicht am 23.01.2020

erotische Liebesgeschichte

Ich kannte die "Palace of Pleasure"-Reihe noch nicht, obwohl ich die Vorbände bereits am e-Reader habe. Da die Einzelbände ohne Vorkenntnisse gelesen werden können, habe ich mich nun an Teil 4 der Serie gewagt. Es ist auch tatsächlich so, dass man nicht das Gefühl hat, in eine Geschichte zu geraten, bei der man das Gefühl hat, etwas versäumt zu haben.

Die Handlung wird aus Sicht der beiden Protagonisten Jamie und Jude erzählt - dieser Erzählstil gefällt mir immer sehr gut, weil ich mich damit gut in die Gefühle und Gedanken hineinversetzen kann. Der Schreibstil selbst ist locker-leicht und ich habe mich sehr schnell eingelesen.

Ich mochte Jamie und Jude beide ... sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund und tappt damit durchaus auch mal ins Fettnäpfchen. Jude hingegen ist in Sachen Beziehung zu einer Jüngeren ein gebranntes Kind, kann allerdings im Endeffekt Jamie nicht widerstehen, die sich in den Kopf gesetzt hat, Jude für sich zu gewinnen. Jamie ist erfrischend und hat mit ihren Disney-Tattoos so richtig Leben in die Handlung gebracht.

Die beiden sind komplett gegensätzliche Charaktere, aber gerade dieser Gegensatz hat mir gut gefallen. Jamie mit ihrer frisch-frechen Art und Jude, der eher behäbiger wirkt, was sicherlich auch daran liegt, dass zwischen den beiden 18 Jahre Altersunterschied liegen. Die beiden liefern sich Wortgefechte, bei denen ich immer wieder schmunzeln musste.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, auch wenn es zwischendrin immer mal wieder ein wenig langsamer weiterging. Allerdings hätte ich mehr vom "Palace of Pleasure" erwartet, im Endeffekt hat er aber nur ein Kapitel im Buch erhalten.

Die Erotikszenen fand ich gut und ansprechend geschrieben, und man konnte auch die Anziehungskraft zwischen den beiden sehr gut fühlen.

Fazit: "Palace of Pleasure - Jude" ist ein Erotikroman, der mich überzeugen konnte. Die Charaktere sind sympathisch ausgearbeitet und ich musste immer wieder beim Wortwitz schmunzeln. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Es ist eine Liebesgeschichte, die mir gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Ungleiches Paar

Dies ist bereits der vierte Teil der Reihe Club der Milliardäre von Bobbie Kitt, den man aber auch ohne Vorkenntnisse problemlos lesen kann.
Die 21-jährige Jamie verbringt die Semesterferien in der Villa ...

Die 21-jährige Jamie verbringt die Semesterferien in der Villa ihrer Freundin Rebecca. Bisher wusste sie nicht, dass Rebeccas Onkel der berühmt berüchtigte Baseballstar Jude Myers ist. Jude hat sich vor fünf Jahren nach einem Skandal aus dem Profisport und der Öffentlichkeit zurückgezogen und leitet seitdem die Firma von Rebeccas verstorbenem Vater. Auch wenn Jude um einige Jahre älter als Jamie ist, kann sie seiner starken Anziehungskraft nicht widerstehen. Und auch Jude fällt es zunehmend schwer, die Reize der vorlauten Freundin seiner Nichte zu ignorieren. Zumal sie sehr direkt äußert, was sie von ihm will.

Jamie hat wirklich absolut keinen Filter und plappert einfach drauflos. Und so sympathisch das auf der einen Seite auch ist, konnte ich mich zu Beginn eher Judes Ansicht anschließen, dass dies einfach wie eine plumpe Anmache und eher verstörend wirkt. Sie benimmt sich anfangs ziemlich peinlich und total aufdringlich. Zum Glück ändert sich das im Laufe der Zeit und die Geplänkel der beiden machen dann auch Spaß.
Jude ist aufgrund seiner früheren negativen Erfahrungen vorsichtig und zunächst zurückhaltend. Jamie kann ihn mit ihrer frechen Art aber immer aus der Reserve locken. Zwischen dem ungleichen Paar sprühen die Funken und trotz aller Unterschiede scheint es gut zu funktionieren.
Bobbie Kitt hat einen locker leichten Schreibstil, der gut zur Geschichte passt. Die Charaktere sind sympathisch, auch wenn Jamie zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ihr unerschütterlicher Optimismus trotz ihrer Vergangenheit ist beeindruckend. Die Handlung wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt, so dass man die Gefühle beider gut nachvollziehen kann.
Wer eine humorvolle und prickelnde Lovestory sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Von mir gibt es gern eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 22.01.2020

Voller Biss, Elan und Sinnlichkeit

Zu meiner Schande muss ich gestehen , dass die ersten drei Bände der Palace of Pleasure Reihe noch ungelesen auf meinem Reader liegen. Aber Judes Story hat mich sofort angesprochen, so daß ich es unbedingt lesen musste. Und das Cover ist einfach nur ein Traum. Es wirkt sinnlich, verwegen und trifft Jamie einfach auf den Punkt genau.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern. Es ist kühl, einnehmend und unheimlich fesselnd. Besonders faszinierend finde ich, wie perfekt sie die Charaktere wiedergibt.
Man erfährt hier Judes und Jamies Perspektive. Was mir besonders gut daran gefällt, wie unterschiedlich man ihre Sichtweisen wahrnimmt. Das war für mich total interessant zu beobachten. Denn dadurch werden sämtliche Facetten ihrer Charaktereigenschaften ausgeschöpft und man fühlt sie einfach extrem intensiv.
Während Jude eher kühl, durchdacht und mit einem gewissen Maß an Dominanz und Überlegenheit agiert. Macht sich bei Jamie wirklich die jugendliche Frische bemerkbar. Sie ist impulsiv, tough und sich ihrer Reize nur allzu bewusst.
Provokant mit Stil und trotzdem merkt man auch die Verletzlichkeit hinter ihrer rauen Schale. Ich mag Jamie unheimlich gern und musste mich teilweise wirklich zusammenreißen, um nicht direkt loszuprusten. Sie bringt unheimlich Biss und Elan in die Story, so das es zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Auch wenn es mir persönlich besser gefallen hätte, wenn die Story etwas kürzer gewesen wäre.
Wahnsinnig gern mochte ich auch Graham, Bex und Reed. Besonders Bex ist ein sehr interessanter Charakter. Sie barg Facetten in sich, die mich wirklich beeindruckt und überrascht haben.
Insgesamt punkten die Charaktere mit Authentizität, Ecken und Kanten und einer beeindruckenden Wandelbarkeit. Man hat keine Wahl, man muss sie einfach ins Herz schließen.
Man kann sich unheimlich gut in sie hineinversetzen und dabei ihr Inneres nach Außen kehren.
Besonders Jude, Jamie und Bex lernt man wirklich gut kennen. Im Laufe der Handlung erfährt man mehr über die Hintergründe.
Es ist behaftet mit so vielen Erkenntnissen und Wahrheiten, dass der Boden zu schwanken beginnt.
Dadurch zeigt sich auch ihre Verletzlichkeit und Traurigkeit. Facetten die sie nicht eindimensional machen und offenbaren, daß so viel mehr in Ihnen steckt. Es bringt sie uns menschlich näher und das hab ich einfach unfassbar geliebt.

Bobbie Kitt bringt hier eine äußerst kontroverse Thematik zum Zuge. Eine Liebesgeschichte die für ordentlich Zündstoff und Vorurteile sorgt. Was sie auch wirklich gut in die Handlung mit einbezieht.
Selbst die Charaktere sind gezwungen sich damit auseinanderzusetzen, was für einige Konflikte sorgte.
Ich mochte gerade das wirklich gern.
Darüber hinaus punktet es auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.
Wir erleben nicht nur Momente voller Sinnlichkeit, Leidenschaft und Ekstase. In jedem Moment wird in die Tiefe gegangen. Sie offenbaren einen Teil ihrer Seele und das ging mir einfach dermaßen unter die Haut.

Da es sich hierbei um den vierten Band der Palace of Pleasure Reihe handelt, wird natürlich auch darauf Bezug genommen. So das man sich ein recht gutes Bild davon machen kann.
Größtenteils empfand ich als spritzig, erfrischend, aber auch sehr ruhig.
Erst im letzten Drittel wurden die Krallen so richtig ausgefahren. Ich war so gebannt, dass ich es nicht mehr zur Seite legen konnte.
Es überrascht auf unendlichen vielen Ebenen und punktet mit Wendungen , die man definitiv nicht kommen sieht.
Ich bin von diesem Band wirklich begeistert.
Eine absolute Leseempfehlung für diejenigen, die es heiß, aufregend und dennoch sinnlich mögen.
Es ist ein Spiel aus Macht und Leidenschaft, bei dem kein Auge trocken bleibt. Keine reine Erotikstory. Sondern eine Story, die bewegt und Stoff zum nachdenken gibt.

Fazit:
Judes und Jamies Story ist bereits der vierte Band der Palace of Pleasure Reihe.
Eine Story die mich sofort mitgerissen und begeistert hat.
Voller Biss, Elan und Sinnlichkeit.
Besonders Jamie ist schlichtweg der Hammer. Ich musste mich teilweise extrem zusammenreißen, um nicht direkt loszuprusten. Jamie ist einfach der Knaller schlechthin und mit Worten kaum zu beschreiben.
Bobbie Kitt überrascht mit einer abwechslungsreichen Handlung und einer Thematik, die für ordentlich Zündstoff und Konflikte sorgt.
Ich bin begeistert. Unbedingt mehr davon.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Konnte mich nicht überzeugen

Ich habe mich echt schwer damit getan dieses Buch zügig zu lesen. Leider konnte ich mich mit diesem Buch mich nicht anfreunden. Die Story ist mir zu weit ausgeführt und zu detailliert, was das Ganze etwas langatmig macht. Leider passiert im ganzen Buch nicht wesentlich viel, was zum Querlesen verleitet. Auch war vom Sex-Club „Palace of Pleasure“ weit und breit nichts zu sehen, er wurde nur mal kurz erwähnt. Leider wurden meine Erwartungen die der Klappentext hergibt, nicht erfüllt.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig, ich bin gut in die Story von Jamie und Jude reingekommen, die Story lässt sich gut lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind gut beschrieben und dargestellt und man kann sie sich gut vorstellen. Mit Jamie bin ich überhaupt nicht warm geworden, mir war sie zu aufdringlich und ihre plumpe Anmache fand ich nervig, auch fand ich sie teilweise naiv. Jude war mir da etwas sympathischer, er ist schon heiß, aber mehr leider nicht. Durch einen früheren Fehler, wehrt er sich gegen die Anmachversuche von Jamie. Das nicht lange anhält. Für dass das er 18 Jahre älter ist hätte ich doch schon erwartet, dass von ihm da mehr Gegenwehr kommt und er mehr wie ein Erwachsener handelt.
Mir gefällt, dass die Story abwechselnder aus der Ich – Perspektive von Jamie und Jud erzählt wird. Weil man so beide intensiver kennenlernen kann und während des Lesens viel über ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle erfährt. Und man kann sich sehr gut in beide Charakteren hineinversetzen und alles intensiver erleben.
Ich vergebe dem Buch 3,5 Sterne

Veröffentlicht am 19.01.2020

heiß und disney

Jude ist ein ehemaliger Baseballstar, der wegen angeblicher Unzucht mit einer Minderjährigen seine Karriere beendet hat.

Jamie ist die beste Freundin seiner Nichte. Die Anziehung ist von Anfang an da aber was passiert wenn sie auf einmal 6 Wochen allein sind?

Das ist mein erstes Buch der Autorin, ob das Buch zur Serie gehört oder eigentlich ein Sequel ist darüber kann man streiten.
Es gibt nur eine einzige Szene im Club das meiste spielt im Privathaus von Jude.

Ich fand Jamie toll mit ihrer frechen Art und auch wie sie Jamie immer gereizt und aus der Reserve gelockt hat.
Irgendwie konnte ich nur die Kategorie nicht ganz einordnen, weil irgendwie ist es Young Adult und dann doch wieder eine ziemlich erwachsene Liebesgeschichte mit einem ziemlich hohen Erotikfaktor.

Am besten nicht unterwegs lesen, denn es geht ziemlich heiß her und Kopfkino ist garntiert.
Wer prüde ist sollte die Finger von diesem Buch die Finger lassen!