Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Band 4 der Reihe "Palace of Pleasure"
Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Veröffentlicht am 27.02.2020

Die Liebe überwindet alle Hindernisse, auch den Altersunterschied. ;)

Jamie
Das Leben steckt voller Überraschungen. Einige sind angenehm, andere weniger schön, und ab und zu passiert dir etwas, das gleichzeitig supercool und bedauernswert ist.
Ein Beispiel?
Stell dir vor, ...

Jamie
Ein Beispiel?
Stell dir vor, du ergatterst an einem heißen Junitag die letzte gekühlte Coke light an der Raststätte. Supercool, oder? Die Welt ist auf deiner Seite. Doch beim Versuch, die Dose zu öffnen, explodiert sie quasi in deiner Hand und verteilt sich auf deinem einzigen sauberen T-Shirt. Bedauernswert. Aber so richtig beklagen darfst du dich erst, wenn du drei Stunden später in deinem von oben bis unten mit Cola bespritzten Minnie Mouse-Outfit unerwartet vor einer Legende stehst. Vor einem Mann, der sein halbes Leben lang von der gesamten Nation angebetet wurde und der zufällig auch noch der schärfste Typ auf Gottes Erdboden ist.

Eckdaten
2020
Romance Edition Verlag
ISBN: 978-3-903130-49-4

Cover
Es ist ganz okay, aber nicht wo wirklich meins. Auf mich wirkt es irgendwie billig, vielleicht u.a., weil die Kleidungsstile nicht so richtig zueinander passen.

Inhalt

Autorin
Bobbie Kitt ist eine erfolgreiche deutsche Autorin, die sich überall auf der Welt zu Hause fühlt. Wenn sich Bobbie beschreiben müsste, würde sie sagen: „Chaos ist mein zweiter Vorname und ich habe mindestens dreihundert Schwächen.“ Zum Beispiel hat sie eine Schwäche für Paris, die Stadt der Liebe oder für Parfüms von Yves Saint Laurent. Sie hat eine Schwäche für Schaumbäder bei Kerzenschein, für Channing Tantum und für romantische und sinnliche Bücher, die sie bevorzugt eingekuschelt vor dem Kamin liest – oder selbst in ihrem Lieblingscafé schreibt.
Mit „Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“ erschien ihr erster Erotikroman bei Romance Edition. Für die Geschichte unternahm sie aufregende Recherchereisen, erlebte ein paar skurrile Situationen und lernte einen Haufen interessanter Menschen kennen.

Meinung
Ich kenne weder die Autorin noch die Reihe, aber von so etwas lasse ich mich gar nicht aufhalten, sonst würde ich gar nichts mehr lesen. XD
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von beiden Protagonisten erzählt. Die Wechsel werden jeweils mit Namen eingeleitet. Ein Pluspunkt. 😉
Jamie scheint Katastrophen förmlich anzuziehen. XD Vielleicht liegt es daran, dass sie oft alles ausspricht, ehe sie gründlich darüber nachdenken kann. 😉 Das ist echt unterhaltsam, aber größtenteils peinlich für sie. Aber hey, das ist eben menschlich und dadurch wird sie mir super sympathisch. 😊 Vom ersten Augenblick an weckt Jude, der Onkel ihrer Mitbewohnerin, ihr Interesse. Wieso auch nicht? Jude ist ein ehemaliger Baseballprofi, super durchtrainiert und einfach ein wahrer Augenschmaus. Wäre da nicht der große Altersunterschied… Doch so wie ich Jamie in dieser kurzen Zeit kennenlernt habe, wird sie sich davon nicht abschrecken lassen.
Jude ist da eher vorsichtiger. Denn seine großartige Karriere endete abrupt aufgrund eines Skandals mit einer Minderjährigen. Darüber hat er nie mit jemanden geredet und die Wahrheit wird einen verblüffen. Doch gerade deshalb kann er sich nicht auf eine Beziehung mit Jamie einlassen. Trennen die beiden doch sehr viele Jahre und außerdem ist sie noch die Freundin seiner Nichte. Vielleicht lohnt es sich aber, denn die Liebe findet immer ihre Wege… 😉
Ich habe Jamie sehr ins Herz geschlossen. Sie ist tätowiert und wirkt tough, aber hinter dieser Fassade steckt doch auch nur eine junge, verletzliche Frau, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Auch bei ihm sieht es nicht anders aus, auch wenn Männer nie darüber reden würden. 😉
Und wäre das nicht schon genug, läuft in deren Leben auch noch alles drunter und drüber. Die Fassade scheint perfekt zu sein, aber darunter bröckelt es gewaltig. Vor allem Jude muss sich fragen, ob er mit seinem Leben gerade glücklich ist.
Insgesamt fand ich die Geschichte nicht übel. Zwischendurch hat sie mich etwas verloren und am Ende ging es mir etwas zu schnell, doch alles in allem hat sie mir recht gut gefallen.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.02.2020

Wie wichtig ist der Altersunterschied?

Die Bücher dieser Reihe haben als große Gemeinsamkeit den Palace of Pleasure und eine spannende Liebesgeschichte mit viel Erotik. Die Geschichten selber aber sind immer wieder sehr unterschiedlich, obwohl ich jetzt alle vier Bände recht nah beieinander gelesen habe, hat mich jedes Buch gut und abwechslungsreich unterhalten.

In diesem Band geht es vor allem um den großen Altersunterschied zwischen Jude und Jamie. Gerade Jamie (21) bringt auch viel Humor in die Geschichte, denn sie redet oft ohne vorher nachzudenken. Jude (38) hat nach schlechten Erfahrungen Angst vor der öffentlichen Meinung und lebt zurückgezogen. Aber trotzdem lassen sie sich aufeinander ein, aber natürlich mit Problemen, aber auch mit tollen Momenten und vielen heißen Szenen.

Da auch in diesem Band Clayton, der jüngste McVeigh-Bruder, auftaucht, hoffe ich, dass die nächste Geschichte endlich seine ist, freue mich aber auch auf jede andere Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Palace of Pleasure: Jude

Dies ist der vierte Teil der "Club der Milliardäre"-Reihe.

Der Schreibstil ist einfach, leicht verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt. Dadurch erhält man einen tiefen und genauen Blick in die Gefühlswelt der Protagonisten und kann ihr Handeln und Denken leicht verstehen und gut nachvollziehen. Das Mitfiebern fällt dadurch besonders leicht.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Zwischendurch gab es ein paar kleinere Auf den ersten Blick habe ich einen erotischen Liebesroman erwartet, aber so viel mehr erhalten. Die Geschichte beinhaltet so viel mehr als Erotik und Liebe. Ernste Themen werden angesprochen, die der Geschichte eine unerwartete Tiefe verleihen. Eine Achterbahn der Gefühle, viel Herzschmerz, emotionale Wendungen sorgen für viel Abwechslung. Die Anziehungskraft zwischen den Protas ist durchgängig spürbar.

Jamie und Jude haben mich manchmal zum verzweifeln gebracht. Sie ist jung, vorlaut und frech, er verantwortungsbewusst, lebt zurückgezogen und will seine Ruhe. Eine tolle Konstellation!

Eine intensive, gefühlvolle, spannende Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine mitreißende und herzzerreißende Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Empfehlenswert!

Palace of Pleasure: Jude
(Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4)
von Bobbie Kitt
Kurzbeschreibung:

Palace of Pleasure: Jude
(Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4)
von Bobbie Kitt
Kurzbeschreibung:
Das Warten hat ein Ende – der neue sexy Liebesroman aus der Feder der Bestsellerautorin Bobbie Kitt ist da!

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext. In einem durchgehend hinreißend flüssig und angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich diese exzellente Geschichte lesen. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Durchdacht, tiefgründig und voller Emotionen. Ausgereifte, sympathisch und charismatisch dargestellte Charaktere, die ich über Stunden begleiten durfte.Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Klare Leseempfehlung !!!

Weil Jamie gerade ohne Bleibe dasteht, bietet ihre Freundin Rebecca an, über die Semesterferien mit ihr nach Hause, nach Texas zu kommen. Dort trifft sie auf Jude, ehemaliger Baseballprofi, mega heiß und fast 20 Jahre älter. Was alles nur noch schlimmer macht: er ist auch Rebeccas Onkel. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist so groß, dass sie nur schwer widerstehen können.
Jamie und Jude kommen sich immer näher und als Rebecca zu ihrer Mutter fliegt und Beide allein auf dem Anwesen sind, ist schließlich auch der letzte Wiederstand gebrochen. Schon bald merkt Jamie, dass sie sich in Jude verliebt. Aber haben sie überhaupt eine Chance?
Als die Beiden letzten Endes von ihrer Vergangenheit eingeholt werden, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen, trotz aller Widersacher, zusammenzuhalten und ihrer gemeinsamen Zukunft eine Chance zu geben?

Ich finde das Buch so grandios, es ist perfekt von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch ist die richtige Mischung aus Schnulze und Erotik. Die Charaktere sind super witzig und sympathisch. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Besonders Jamie ist eine sehr erfrischende Protagonistin. Ihre ganzen Tattoos? Einfach nur mega genial. Nicht zu vergessen ihr Humor und der vorlaute Mund, der nie weiß, wann es Zeit ist einfach mal die Klappe zu halten. Seit dem Fehler vor ein paar Jahren lebt Jude ein sehr zurückgezogenes Leben. Er ist immer noch von Schuldgefühlen geplagt und will einfach nur in Ruhe sein Leben leben. Jude ist charmant und verantwortungsbewusst, oft stellt er sein Wohl hinter das von allen anderen. Auch die Nebencharaktere in dem Buch fand ich sehr interessant. Alle haben ihre Ecken und Kanten und sind sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte die Handlungen aller Figuren sehr gut nachvollziehen und es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Dadurch, dass das Buch aus den Perspektiven von Jamie und Jude geschrieben ist, fiebert man mit Beiden mit, was die Zukunft nun bringt. Ich finde die Story war sehr gut aufgebaut, man findet schnell in die Geschichte rein und die Spannung ist von Anfang an auf einem hohen Level. Die Anziehungskraft und Leidenschaft der Protagonisten ist quasi immer spürbar. Durch den einzigartigen Humor der Beiden, ist die Geschichte super witzig. Mit den heißen Sexszenen zwischendurch, ist das Buch zu dem perfekten Erotikroman geworden. Es hat alles was man sich nur wünschen kann. Das Cover finde ich auch richtig ansprechend und passend zur Geschichte. Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat.

Auf das Buch aufmerksam geworden, bin ich auf der Instagram-Seite der Autorin. Sie hatte ein Zitat gepostet, bei dem ich neugierig auf das Buch geworden bin. An dieser Stelle nochmal Danke für das Rezensionsexemplar, dass mir von dem Romance.Edition-Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Fazit:
„Palace of Pleasure – Jude“ ist ein sexy Buch, über die Liebe und darüber, dass man sie festhalten sollte, wenn sie vor einem steht, egal wer es ist und was die Anderen davon halten.
Ich empfehle das Buch jedem der gerne Erotikromane liest, denn dieses Exemplar hier ist eines erster Sahne.