Cover-Bild Ich erkenne dich. Jederzeit.
Band 1 der Reihe "Love in Paris"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 27.04.2023
Böhler Annette

Ich erkenne dich. Jederzeit.

Du glaubst, du bist endlich in Sicherheit.
Aber ich erkenne dich. Jederzeit.

Ein neuer Ort, eine neue Wohnung, ein neuer Job. Hanna hatte alles vorbereitet, um ihr altes Leben in einer Nacht und Nebel-Aktion fluchtartig zu verlassen und endlich von ihm frei zu sein. Aber die Angst, dass er sie trotzdem findet, bleibt. Auch wenn die starken Hände und sanften Augen des neuen Nachbarn eine angenehme Ablenkung von diesen Gedanken sind, steht er doch für alles, was sie jetzt fürchtet. Aber nicht nur er alleine…

Die emotionale Liebesgeschichte von Hanna und Sebastian mitten in Paris. Beängstigend, spannend, zärtlich und mitreißend.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Paris, die Stadt der Liebe

Nach der Trennung von ihrem manipulativen und besitzergreifenden Freund zieht Hanna nach Paris für einen Neubeginn. Sie trifft dort auf den zuerst unfreundlichen Sebastian, der jedoch schnell sein wahres Gesicht zeigt. Alles scheint perfekt. Hanna gefällt ihre neue Arbeit und in Sebastian scheint sie, einen neuen Freund gefunden zu haben. Doch darf man der Idylle trauen? Und wer ist der Nachbar, den man nie zu Gesicht bekommt? Darf man ihm vertrauen?

Wow, das Buch hat mich wirklich begeistert und sprachlos gemacht. Es fehlt weder an Liebe noch an Spannung noch an überraschenden Wendungen. Eine Geschichte zum Verlieben und Mitfiebern.

Ich war vor allem vom Ende sehr gerührt und hätte das in keinster Weise erwartet. Es ist ja doch nicht immer alles so, wie es scheint.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Tolle Mischung aus Thriller und Liebesroman!

Hanna ist vor kurzem nach Paris gezogen und lernt schon bald ihre neuen Nachbarn Sebastian und Milan kennen. Sebastian ist ein sehr gut aussehendes Model. Er ist schon seit längerem mit seinem Leben und seinem Beruf unzufrieden und deswegen auch sehr depressiv. Hanna ist aus ihrer letzten Beziehung geflüchtet und will in Paris einen Neuanfang machen. Hanna und Sebastian entwickeln Gefühle füreinander, haben beide jedoch mit ihrer Vergangenheit und ihren eigenen Problemen zu kämpfen.

Ich habe schon mehrere Liebesromane von Annette Böhler gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Die drei Hauptcharaktere des Buches wurden gut beschrieben, so dass ich mir alle Personen richtig gut vorstellen konnte. Auch die Liebesgeschichte zwischen Hanna und Sebastian wurde sehr schön beschrieben, so dass ich die Schmetterlinge zwischen den beiden richtig fühlen konnte. Doch es gab auch ganz viel Spannung und so war ich vom Buch von Anfang an gefesselt. Die Spannung konnte bis zum Schluss gehalten werden und es gab ein spannendes Finale. Insgesamt eine tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller, die mir sehr gut gefallen hat und mich gut unterhalten hat!

Veröffentlicht am 16.06.2023

Verborgene Geheimnisse

Diese Geschichte ist eine Mischung aus Drama, Romantik und Krimi. Das wurde gekonnt umgesetzt, ist fesselnd und spannend.

Drei Menschen, drei Nachbarn, die hier aufeinandertreffen. Hanna, die es geschafft hat, sich von ihrem Freund zu trennen und ein neues Leben in Paris beginnen möchte. Sebastian, dessen Beruf als Model ihn eher depressiv als glücklich macht und Milan, der, geheimnisvoll und etwas gruselig, eher unsichtbar bleibt.

Das Zusammenspiel der verschiedenen Personen ist interessant, aufregend und wirft auch viele Fragen auf. Gut ausgearbeitete Charaktere mit Tiefgang lassen die Geschichte authentischer wirken und treiben das Lesen voran.

Jeder bekommt hier die Chance selber zu erzählen und lässt den Leser dadurch einen guten Blick in sein Leben, seine Gedanken und seine Pläne werfen. Paris als Handlungsort gefällt mir sehr gut! Das Buchcover ist sehr ansprechend. Fast alles Wichtige ist darauf zu sehen...nur einer bleibt noch verborgen.

Zum Schluss bleiben noch Fragen offen, daher warte ich gespannt auf die Fortsetzung!

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und kann auch hier sagen: Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 20.05.2023

Sehr spannend und dabei emotional

Schon dieses interessante Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Beim Klappentext war klar das Annette Böhler dieses mal nicht nur eine romantische Geschichte geschrieben hat, sondern mehr dahintersteckt. ...

Gleich geblieben ist allerdings der tolle, mir so sympathische Schreibstil. Durch ihre klaren Worte und die bildstarke Sprache lesen die Bücher der Autorin sehr leicht und flüssig.

Hanna startet einen Neuanfang: neue Stadt, neuer Job und keine alten Kontakte mehr - vorallem nicht zum Ex-Freund. Das da schlimmes vorgefallen sein muss liest sich aus den Zeilen heraus. Auch Hannas neue Nachbarn sind sehr interessante Figuren: Model Sebastian der mit Depressionen zu kämpfen hat und der geheimnisvolle Milan. Während Hanna und Sebastian sich unter Milans Adleraugen langsam näher kommen wird die Vergangenheit Hanna einholen.

Die Geschichte war von Anfang an spannend und hat mich immer wieder emotional gepackt. Und das auf ganz verschiedene Weise: mal glücklich über anbahnende Sympathien, dann erschrocken über die Vergangenheit von Hanna und auch angespannt vor Aufregung und mitfiebernd ob alles gut wird. Ein rundum gelungenes Buch das mich sehr gut unterhalten hat.

Ich bin total gespannt auf weitere Teile zu diesen Protagonisten und gebe eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Ein tolles Buch

Das Cover ist toll und nachdem man den Klappentext gelesen hat möchte man mehr von Hanna und Sebastian lesen

Der schreibstil von @annette.boehler ist toll,flüssig und locker

Ein absoluter tolle Liebes ...

Der schreibstil von @annette.boehler ist toll,flüssig und locker

Ein absoluter tolle Liebes Geschichte mit großen Gefühlen und spannenden lese Momenten inklusiver Portion Humor. Eine tolle lese Mischung

Die charaktere sind alle super,jeder ist genauso passend beschrieben und richtig für die Story

Auch die Settings sind klasse
Absolut lesenswert