Cover-Bild Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2019

Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten

Hast du auch hin und wieder dunkle Fantasien?
Hast du auch hin und wieder dunkle Fantasien? Bist du ein böses Mädchen und sehnst dich nach Erziehung oder bist du (noch) ganz brav und wünschst dir Inspiration? Ich gehe mit dir ins Dirty Darkness und zeige dir die verruchte Dunkelheit der BDSM-Fantasien.
Tritt ein und lass dich von Master Dark zu einer folgsamen Sklavin erziehen.
Vielleicht wolltest du immer schon wissen, wie es ist, einer Domina zu verfallen. Was aber, wenn du dich plötzlich in einem dunklen Wald wiederfindest – gefesselt, sodass sich jeder an dir bedienen kann?
Pass lieber auf, dass dich die Besitzer Ian und Hank nicht in die Finger bekommen, denn es könnte dein Arsch sein, der letztendlich ihre Zeichnung trägt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

So heiß!

Das "Dirty Darkness" ist ein BDSM Club der den beiden Besitzern Hank & Ian gehört...Die beiden wissen genau was du brauchst...Im Buch stehen sechs Kurzgeschichten die mal seeehr kurz & mal etwas länger sind...Die Geschichten sind miteinander verknüpft, können allerdings auch unabhängig von einander gelesen werden...Es sind sehr gut beschriebene Geschichten ohne dabei übertrieben oder unglaubwürdig zu sein...Das Spiel von Dom & Sub ist sehr gut getroffen...Es ist flüssig geschrieben, prickelnd & heiß beschrieben & lässt die Zeit einfach nur dahin ziehen...Die Fantasie wird wunderbar angeregt...
Mir hat das Buch sehr gut gefallen...
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.02.2020

Klasse

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit Erotische Geschichten

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit Erotische Geschichten

Ein spannend und mitreißender Ausflug ins Dirty Darkness. In einem fliessend und locker leichten Schreibstil wurde ich in die Geschichte hinein gezogen. Selbst für nicht BDSMler ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis. Faszinierend, heiß, dynamisch und abwechslungsreich.
Fazit : Eine schwungvolle, packende und hemmungslose Geschichte die anregt und verführt.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Mega heiß

Dunkle Fantasien, der Wunsch nach Erziehung, devot oder dominant – das Dirty Darkness ist der Ort der verruchten Dunkelheit der BDSM-Fantasien.

In diesem erotischen Buch waren sechs Kurzgeschichten enthalten, ...

In diesem erotischen Buch waren sechs Kurzgeschichten enthalten, die mir sehr gut gefallen haben. Eine weitere Geschichte kann online bezogen werden.
Die einzelnen Geschichten ließen sich sehr gut und flüssig lesen. Besonders gut hat mit die gewählte Ich-Form gefallen, wodurch ich mich bestens in die jeweiligen Hauptcharaktere hineinfinden konnte. Ich habe praktisch alles mit ihnen zusammen erlebt.
Die erotischen Szenen waren sehr detailliert beschrieben und auch teilweise hart. Man bekommt einen prima Einblick in die verruchte BDSM-Welt.
Die einzelnen Geschichten waren jeweils anders und damit sehr abwechslungsreich. Die Autorin hat durch die unterschiedlichen Varianten eine vielfältige Atmosphäre geschaffen, die mich in jeder Story begeistern konnte. Auch wenn die BDSM-Welt nicht meine ist, fand ich diese Kurzgeschichten absolut gelungen und wahnsinnig anregend und erotisch.

Dieses Buch hat mich total gefesselt und auf ganzer Linie überzeugt. Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Hocherotisch

Klappentext:

Klappentext:

Tritt ein und lass dich von Master Dark zu einer folgsamen Sklavin erziehen.

Cover:

Das Cover hat etwas sehr sinnliches und ein gewisses Prickeln und hat dadurch meine Neugier geweckt. Man erkennt eine junge Frau, der mit einem Seidenschal die Augen verbunden sind und die dabei einen sehr sinnlichen Ausdruck hat.

Hier erwarten eine 6 Kurzgeschichten für die Sinne. Eine weitere siebente Geschichte kann man sich mit einem beigelegtem Code im Internet herunterladen.

Die Kurzgeschichten sind jede für sich ein Erlebnis. jede ist in der Ich-Perspektive aus der Sichtweise einer anderen Frau geschrieben, mal devot und mal dominant, das macht jede Geschichte für sich sehr einzigartig und interessant. Jede der Kurzgeschichten ist anderes und hält auch etwas anderes bereit, alle sind sehr sinnlich und erotisch beschrieben, so dass sie sehr viel Spielraum für eigene Fantasien offen lassen und auch anregen. Es wird einem die SM Szene näher gebracht und man erhält Einblicke in die Dunkelheit der verruchten, erotischen und sinnlichen BDSM Fantasien.

Die einzelnen Geschichten haben eine angenehme Länge und lassen sich dadurch sehr gut lesen. Jede Geschichte für sich hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch, da es einige schöne kurze Geschichten für Zwischendurch enthält. Wer etwas längeres möchte ist hier jedoch an der falschen Stelle, da es sich um eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten handelt.

Für SM Liebhaber ein tolles kleines Buch, was ich empfehlen kann, mit einer starken, direkten Sprechweise, die für Erotik sorgt.

Fazit:

Dies ist eine Ansammlung von 6 erotischen Kurzgeschichten, die die BDSM-Fantasien anregen.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Willkommen im Dirty Darkness

Das Buch, " Dirty Darkness" von der Autorin Bonnie Green, ist eine BDSM Story, welche im Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

Die Story ist in sechs Kapiteln und eine Internetstory unterteilt. Jedes ...

Die Story ist in sechs Kapiteln und eine Internetstory unterteilt. Jedes Kapitel ist in der Ich-Perspektive einer anderen Frau beschrieben. Die Geschichten sind Kurzgeschichten, welche rund um den BDSM Club aufbauen. Die Frauen übernehmen sehr verschiedene Rollen. Einige übernehmen den devoten Part, wohingegen andere dominant sind. Was wird im Dirty Darkness passieren.

Das Cover und der Klapptext hatten mich sofort angesprochen. Ich hatte jedoch mit einer fließenden Geschichte über eine Hauptperson gerechnet. Das Buch und dessen Story gefiel mir dennoch sehr gut, da die Geschichten aufeinander aufbauen und sie ein gemeinsames Thema ,sowie einen gleichbleibenden Schreibstil haben. Die Charaktere und Umgebungen sind trotz der Kürze sehr anschaulich beschrieben. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Ebenso gefallen mir die explizit erotischen Stellen, diese sind zwar manchmal etwas hart, dennoch nicht vulgär oder sadistisch geschildert. Ich ging mit anderen Erwartungen an die Story heran und wurde dennoch nicht enttäuscht.