Cover-Bild Dark side of my heart
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
  • ISBN: 9783751997751
Bonnie Sharp

Dark side of my heart

Als Tochter eines Waffenhändlers führt die junge Anna Aston kein leichtes Leben. Noch schwerer wird es, als ihr Vater ausgerechnet seinen zukünftigen Mörder zu Annas Beschützer ernennt: Fabricio Moniz Cardozo, Oberhaupt einer Mafia-Organisation. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Anna, in dem sie einem Mann ausgeliefert ist, dem sie nicht traut und gleichzeitig vertrauen muss, um nicht ihren Feinden in die Hände zu fallen. Sie bekämpft ihren Beschützer mit allen Mitteln, bis sie erkennt, dass Hass und Leidenschaft manchmal nah beieinander liegen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Nichts für schwache Nerven

Zum Inhalt:
Auf den Inhalt des Buches möchte ich hier nicht eingehen, der Klappentext verrät
genug.
Zum Cover:

Zum Inhalt:
genug.
Zum Cover:
Schon alleine das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht und sticht sofort in das Auge des Betrachters. Es passt sehr gut zu dem Klappentext.
Schon ab der ersten Seite kommt Spannung auf, die sich im Laufe der Geschichte stetig steigert.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Die Emotionen der Protagonisten werden glaubhaft und realistisch dargestellt. Man hat das Gefühl,
In den einzelnen Kapiteln wird jeweils aus der Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben, so dass man das Gefühl hat, dabei zu sein und sich in die Personen hineinversetzen kann.
Fazit:
Diese Dark Romance Geschichte ist einzigartig, aufreibend und mit einem Ende, das man nicht vorhersehen kann.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Kauf-und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Dark Side of my Heart

Über das Buch:
-Rezensionsexemplar-
Titel: "Dark Side of my Heart"
Autorin: Bonnie Sharp alias Alexandra Fischer

Klappentext:
"Hass ...

Über das Buch:
-Rezensionsexemplar-
Titel: "Dark Side of my Heart"
Autorin: Bonnie Sharp alias Alexandra Fischer
Verlag: Im Selbstverlag
Genre: Mafia Romance
Seiten: 308
Format: Ebook

Klappentext:
"Hass und Leidenschaft liegen manchmal nah beieinander…

Fabricio
Als ich sie zum ersten Mal sah, nannte ich sie Anjo, Engel. Ihr Vater stand meiner Organisation im Weg und ich tötete ihn. Doch davor machte er mit mir einen Deal und ernannte mich zu ihrem Beschützer. Ich willigte ein und bekam das gesamte Ausmaß ihres Hasses zu spüren. Aber das ist mir egal, denn sie ist mein. Sie weiß es nur noch nicht…

Anna
Als Tochter eines Waffenhändlers hatte ich keine wirkliche Kindheit. Ich lernte zu kämpfen und mich zu verteidigen. Am Todestag meines Vaters kam der Mann zu mir, der ab sofort mein Beschützer sein sollte und ich beschloss, alles daran zu setzen um ihn zu vernichten. Doch bald stellte ich fest, dass sein Untergang auch gleichzeitig den meinen bedeuten würde. Seitdem bin ich an den Mörder meines Vaters gefesselt … und ich beginne, die dunkle Seite meines Herzens zu entdecken."

Dies ist nicht mein erstes Buch, was ich von der Autorin gelesen habe und ich hatte ziemlich hohe Anforderungen. Doch was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Geschichte hat es an nichts gefehlt, es war alles dabei, Spannung, Romantik und auch diese faszinierende erotische Leidenschaft. Ich konnte das Feuer regelrecht spüren zwischen den Protagonisten. Genau so muss das sein. Der Einstieg war noch etwas ruhiger und ich hatte eine kurze Verschnaufpause, aber es war die Ruhe vor dem Sturm. Denn als Anna und Fabricio aufeinander trafen, war es aus und vorbei und es wurde eine schlagartige Explosion ausgelöst. Bei manchen Szenen fehlten mir echt die Worte und mir blieb buchstäblich der Mund offen stehen. Schon nach den ersten paar Seiten hatte mich die Autorin regelrecht in ihren Bann gezogen und ich wollte einfach nur mehr von den beiden. Es war nicht einfach nur spannend und prickelnd, sondern die Story sprühte nur so vor Leidenschaft und Feuer. Der Roman ist sehr außergewöhnlich, da hier wirklich zwei sehr starke Charaktere aufeinander treffen und jeder möchte seinen Kopf durchsetzen, doch dies macht die Geschichte wiederum so interessant. Sehr gut gefiel mir, dass die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt wurde. So konnte ich an Annas sowie Fabricios Leben teilhaben und ihre Handlungen sowie Gefühls- und Gedankenwelt nachvollziehen und verstehen. Der Schreibstil war einfach wieder atemberaubend, flüssig und sehr bildhaft dargestellt. Die Autorin hat wirklich kein Detail ausgelassen und sie versteht es ihre Leser in ihren Bann zu ziehen, sodass ich auch vieles zwischen den Zeilen gelesen habe. Die Geschichte ist zu keiner Zeit vorhersehbar und steckt voller Überraschungen. Das Einzige, was ich ein bisschen kritisieren muss, war der enorme Zeitsprung mit einem Mal. Ich hätte gerne gewusst was in der Zwischenzeit passiert ist, aber das tut Geschichte keinen Abbruch.

Fazit:
Dies ist wirklich ein gelungener Dark Romance Roman und ich kann ihn wirklich jeden empfehlen. Es war ein purer Lesegenuss und ich möchte definitiv mehr davon. Die Geschichte ist von Anfang an spannungsgeladen und voller Leben, sodass ich Riesenspaß hatte die Story zu lesen. Vielen lieben Dank an die Autorin für die wirklich wunderbaren Lesestunden und vergebe 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 19.10.2020

…Heiß, verzehrend, brutal, voller Finsternis mit kleinem Licht der Hoffnung…

Erzogen zu einem Kiler und Oberhaupt des Kartell ist Fabricio der brutal und ohne Skrupel seinen ersten Alleingang durchführen soll.
Jedoch erwartet ihn etwas ganz anderes, eine lebensverändernde Begegnung ...

Jedoch erwartet ihn etwas ganz anderes, eine lebensverändernde Begegnung mit seinem Opfer und seiner engelsgleichen Tochter.
Anna ist ganz anders als erwartet, spornt ihn an und verlässt nicht seine Gedanken!

Die fesselnde, dunkle als auch sehr leidenschaftliche Geschichte beginnt, die einen brutalen und skrupellosen Mafiaboss zu ganz anderen Mitteln greifen lassen, den Leser immer wieder schockieren, erstaunen und berauscht das Werk in einem Rutsch verschlingen lassen.

Ich kann euch nur mitteilen, dass es euch an die Grenzen von gut und böse bringt, alles überdenken lässt und in ihren Bann zieht.
Besonders Anna sticht hervor, sie ist nicht der Angel für den Fabricio sie hält, ist doch aber in einem gebrochen und kann nicht aus ihrer Einsamkeit, Trauer und Verzweiflung.
Im Gegenzug verbringt er großartiges, wächst über sich hinaus und man scheint manchmal den Eindruck zu bekommen, dass er vollkommen seinen Frieden findet, sein Glück.

Wie ihr merkt ist dies ein geniales Werk, was aber nicht so schnell zum Happy End führt, es kostet viele Nerven, steigert sich immer wieder im Spannungsbogen und verwickelt die Protagonisten in einen höchsten maß an leidenschaftlichen Akt der Lust als auch einen steigernden Handlungsstrang, der voller zerstörender Wendepunkte.

Ich gebe euch direkt die Warnung mit, dass diese Geschichte leider nicht in dem erwarteten klassischen Happy End endet und man sich trotz der Auflösung innerhalb der Handlung und Entwicklung der Charaktere perfekt abschließt.

Nicht desto trotz bin ich vollkommen zufrieden und begeistert, habe mich in die Persönlichkeiten, ihre Verletzlichkeit und Stärke als auch die Dynamik und Chemie zwischen ihnen vernarrt und habe packend in einem Leserausch das Buch verschlungen.

Ich kann nur hoffen, dass ich euch meine Begeisterung vermitteln kann, denn das Buch sprengt die Gefühlswelt, nahm mich von den Protagonisten ein und brachte mich zum entzücken. Herausstechend auch die gefährliche Welt, die Neugierde weckt, ihre Zwänge aufzeigt und doch in der Dunkelheit etwas Licht erzeugt und die Hoffnung schafft, dass doch etwas gutes in einer so schlimmen Welt entstehen kann.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Darksideofmyheart

BonnieSharp

Lovelybooks

Rezension

Veröffentlicht am 17.10.2020

Sie war Dynamit, das nur ich entzünden konnte

Das ist mein zweites Buch von Bonnie Sharp. Ich habe ständig Vergleiche zu „Rose in the Darkness“ gezogen. Die Bücher ähneln sich sehr und sind doch so unterschiedlich. Es ist die Denkweise der Protagonisten, die den entscheidenden Unterschied ausmacht.

Auch diesmal möchte ich meine Rezi damit beginnen, daß es ein Wahnsinnsbuch ist. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Minute eingesaugt und aufgewühlt.

Die Autorin hat ein unglaubliches Talent, irre intensive und polarisierende Protagonisten zu erschaffen. Ich hasse und ich liebe sie gleichermaßen. Sie stoßen mich ab und sie ziehen mich an. Alles an diesen beiden Büchern ist schrecklich und zugleich schön, brutal und liebevoll, häßlich und lieblich, hoffnungslos und hoffnungsvoll, traurig und glücklich, skrupellos und großzügig, bitter und süß. Die Autorin versteht es, Dark Romance in seiner reinsten Form zu erschaffen.

Mir gefallen die abwechselnden Kapitel aus Sicht von Anna und Fabricio, ferner der Aufbau der Geschichte, der Verlauf (allerdings nicht alles), die Verwirrungen, die Nebenpersonen.

Die expliziten Stellen sind wahnsinnig leidenschaftlich, anregend und befreiend und wohl dosiert.

„Sie war Dynamit, das nur ich entzünden konnte. Andersrum war es ebenso.“

Ich vergebe für dieses intensive Buch, das noch einige Zeit nachgewirkt hat, die volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 17.10.2020

Der Mafiaboss und sein Geheimnis

„Dark side of my heart“ von Bonnie Sharp ist eine düstere und spannende Dark Romance, die einen einfach mitreißt.

Sowohl für Fabricio Moniz Cardozo, den Kronprinzen einer brasilianischen Mafiaorganisation, als auch für Anna Aston, die Tochter eines amerikanischen Waffenhändlers, ändert sich ihr gesamtes Leben, als Fabricio ihren Vater töten soll. Fabricio korrigiert seinen misslungenen ersten Versuch einige Zeit später, aber anstatt Anna ebenfalls zu erschießen, beschützt und versteckt er sie, was sie nur widerwillig akzeptiert. Bei jeder Gelegenheit macht sie ihm unmissverständlich klar, dass sie ihn abgrundtief hasst. Doch Hass und Liebe sind sehr intensive Gefühle, die eng beieinander liegen.

Gleich zu Anfang wird klar, in welcher harten und gefährlichen Welt Fabricio und Anna leben, in der absolut kein Fehler verziehen wird. Als Nachfolger des Clanchefs darf Fabricio keine Gefühle zeigen und Anna ist die erste und einzige Schwäche, die er sich eingesteht. Nach außen muss er seine Fassade bewahren, auch wenn es ihn zerreißt.
Anna kannte die Geschäfte ihres Vaters und wurde von ihm auf den Ernstfall trainiert. Trotzdem wirft es sie völlig aus der Bahn, als sie auf sich allein gestellt ist. Dass ausgerechnet der Mörder ihres Vaters ihr Beschützer sein soll, erscheint ihr wie Hohn. Erst nach und nach kann sie erkennen, was Fabricio alles für sie riskiert.
Die düstere Story zieht einen von Beginn an ihren Bann. Die Perspektiven wechseln zwischen Anna und Fabricio, so dass man beide Seiten verstehen kann. Das sorgt aber auch für Zähneknirschen, da die beiden die Intention des anderen eben nicht nachvollziehen können und als einzigen Ausweg auf Konfrontation gehen. Gerade das macht die Geschichte aber auch so spannend und erzeugt eine Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann. Die explosive Mischung der beiden Protagonisten ist hervorragend gelungen.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung! Die fesselnde Story und die intensive Chemie zwischen Fabricio und Anna sorgen für Hochspannung bis zum Schluss.