Cover-Bild Chicago Devils - In Wahrheit Liebe
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Brenda Rothert

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Band 7 der Reihe "Chicago-Devils-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ist es, entführte Kinder zu finden und die Täter hinter Gitter zu bringen. Doch als Tarnung für einen Undercover-Einsatz ist Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, der prefekte Kandidat. Schließlich ist er genauso wenig an etwas Festem interessiert, seitdem er seine große Liebe verloren hat. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und wahren Gefühlen ...

"Ein Buch von Brenda Rothert lege ich immer mit einem glücklichen Lächeln zur Seite, wenn ich es beendet habe, ihre Geschichten sind so besonders und herzerwärmend!" THE BOOK I LOVE

Band 7 der CHICAGO DEVILS

Veröffentlicht am 19.06.2021

Mehr als nur Schein

„Chicago Devils – In Wahrheit Liebe“ von Brenda Rothert ist der siebte Band ihrer Sports Romance Reihe um die Eishockeymannschaft der Chicago Devils.
Jonah West ist einer der ältesten und erfolgreichsten ...

Jonah West ist einer der ältesten und erfolgreichsten Torwarts der ganzen Liga, aber seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat er sich noch mehr als bisher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Lily war seine große Liebe und keine andere Frau kann sie je ersetzen. Entsprechend wenig begeistert zeigt er sich daher von der Bitte seines Bruders, für die nächsten Monate eine Fake-Freundin an seiner Seite zu haben. Die Bundesagentin Reyna ermittelt in einem großen Undercover-Fall und kann nur mit der Hilfe von Jonah den Hauptverdächtigen zur Strecke bringen.

Jonah und sein tragisches Schicksal gehen echt ans Herz und man wünscht dem bodenständigen Torwart unbedingt ein zweites Glück in seinem Leben. Ohne die erzwungene Scheinbeziehung wäre er aber wohl nie selbst aktiv geworden, da er in seinem Herzen immer noch trauert und keiner Frau eine Chance geben würde. Obwohl er Reyna unbestritten attraktiv findet und auch sie sich sofort zu dem gutaussehenden Sportler hingezogen fühlt, ist der Start der beiden eher holprig. Das hat mir aber gut gefallen, da die langsame Annäherung der beiden so viel glaubwürdiger und authentischer wirkt.
Reyna hat auch ein bewegtes Schicksal hinter sich, welches sie in ihrem Job zu Höchstleistungen anspornt. Ihrer Lebensaufgabe hat sie bisher alles untergeordnet und erst bei Jonah gerät sie ins Zweifeln, da sie zum ersten Mal jemanden getroffen hat, den sie aufrichtig liebt. Sie ist temperamentvoll, tough und bedingungslos loyal, was sich auch in ihrer tiefen Freundschaft zu Kai zeigt. Kai spielt eine elementare Rolle im Buch und steht für aktuelle und wichtige Themen, die die Autorin hier gekonnt integriert.
Der Schreibstil liest sich wie immer sehr gut und die romantische und knisternde Lovestory von Jonah und Rey ist einfach süß.

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 24.06.2021

💫

Ein Cover, welches schon eine sportliche, emotionale und spannende Reise zeigt. Und das nur auf den ersten Blick. Der sexy Typ tut sein übriges.

Der Schreibstil ist sehr offen, herzlich aber auch absolut ...

Der Schreibstil ist sehr offen, herzlich aber auch absolut spannend. Voller Emotionen und Gefühle war ich absolut hin und weg von diesem Buch.

In dem Buch geht es um Jonah Westh. Torwartspieler, welcher sich nach dem Tod seiner Frau zurück gezogen hat. Jetzt soll er sich eine Fake Freundin nehmen.
Der Start mit Reyna ist nicht grad bestens, doch wird es nach und nach besser und verspricht viel Gefühl.
Das es nicht gleich von Anfang an zur Sache geht, hat mir sehr gefallen. So wirkt für mich, diese tolle Geschichte, noch authentischer.

Ein schönes Buch für einen tollen Abend!
Danke für das Rezensionsexemplar LYX und Lübbe 💫🤍