Cover-Bild Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen
Band 4 der Reihe "Chicago-Devils-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Brenda Rothert

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen

Ein Eishockey-Superstar mit einem Herz aus Stein - doch sie erweckt es zum Leben

Knox Devereaux ist kein Mann großer Worte. Seinen Ruf als wortkarger Einzelgänger hat sich der Enforcer der Chicago Devils redlich verdient, was seinem Erfolg bei Frauen aber keinen Abbruch tut. Das ändert sich als er im Urlaub Reese kennenlernt. Gerade erst von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen, hat sie beschlossen ihre Hochzeitsreise allein anzutreten - und ihre Hemmungen zu Hause zu lassen. An so etwas wie die große Liebe glaubt sie nicht mehr und dass Knox nur ein Mann für eine Nacht ist, kommt ihr gerade recht. Doch dass die hübsche Reese dabei Knox‘ eiskaltes Herz berühren könnte, ändert plötzlich alles ...

"Abso-freaking-lutely amazing! Dieses Buch ist genau das, was ich gebraucht habe!" ROMANCING THE DISPATCHER

Band 4 der Sports-Romance-Reihe CHICAGO DEVILS von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Veröffentlicht am 04.10.2020

Zwei Kämpfernaturen

Der vierte Band der Chicago Devils-Reihe hat Knox und Reese als Hauptpairing.

Der vierte Band der Chicago Devils-Reihe hat Knox und Reese als Hauptpairing.
Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Knox ist einfach ein toller Kerl, der wirklich weiß was er will und dass es sich lohnt, darum zu kämpfen. Und auch Reese ist eine Kämpfernatur, weil sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt und selbst in schwierigen Situationen weitermacht.
Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig zu lesen. Durch die wechselnde Perspektive konnte man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und hat ihre Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen können. Die Situationen wurden sehr anschaulich beschrieben, sodass man sich fühlte, als wäre man dabei. Das hat mich wirklich gefesselt.
Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die einfach starke Charaktere hat, die man gernhaben muss – wirklich eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2020

wieder eine ganz bezaubernde Liebesgeschichte aus der Eishockey-Szene

Im vierten Band der Reihe, um die Eishocker-Stars der Chicago Devils
von Brenda Rothert, findet der Enforcer Knox in der Pâtissière Reese unverhofft sein Glück.

Dabei findet das erste Zusammentreffen ...

Im vierten Band der Reihe, um die Eishocker-Stars der Chicago Devils

Dabei findet das erste Zusammentreffen der Zwei,
zumindest seitens Reese, aufgrund eines alptraumhaften Ereignisses statt.
Kurz vor der Trauung mit ihrem Freund, musste sie nämlich herausfinden, dass er sie jahrelang betrogen hat.
Um Abstand zu gewinnen, trat sie die Hochzeitreise alleine an,
und landet prompt in einer extrem peinlichen Situation mit Knox.
Sofort prickelt und funkt es zwischen ihnen, doch Reese hat von Männern erst einmal genug.
In dem Wissen, dass ihre gemeinsame Zeit auf Kauai ein Ablaufdatum hat, erlaubt sich Reese für den Moment einfach alles hinter sich zu lassen und die Zeit zu genießen …
Ein Wiedersehen ist ja eigentlich ausgeschlossen ...

Auch mit der Geschichte von Knox und Reese hat mir Brenda Rothert ein unheimlich süßes Lesevergnügen beschert.
Ihr Schreibstil ist angenehm und locker.
Abwechselnd lässt sie den Leser durch Reese und Knox' Augen und Kopf
an ihrem gemeinsamen Weg teilhaben.

Ich mochte sowohl Reese als auch Knox unheimlich gerne.
Dabei war ich dem zurückhaltenden und nachdenklichen Riesen zunächst etwas skeptisch gegenüber.
Aber mit seiner liebevollen und umsichtigen Art, hat er, wahrscheinlich ebenso schnell wie Reese' Herz, auch meines erobert!
Zu Beginn hatte ich einfach unglaublich Mitgefühl mit Reese.
Sie ist so eine gutmütige Frau, setzt sich für andere ein und stellt dabei ihr eigenes Wohl noch hintenan.

Brenda Rothert hat der Geschichte der Zwei einen tollen Mix aus Witz, Charme, Leidenschaft und Leid verpasst.
Es macht einfach Spaß mitzuerleben, wie sie sich anfreunden, einander verfallen, füreinander einstehen und gemeinsam etwas aufbauen, womit keiner von Beiden gerechnet hat.
Natürlich müssen sie auch ein paar Hürden überwinden, aber getreu dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark!“, packen sie diese an.

Das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern ist dazu eine tolle Dreingabe!
Ich mag die Truppe unheimlich gerne und habe mich über das Wiedersehen und die Neuigkeiten aus ihrer Runde hier sehr gefreut.

Auch der vierte Band der Reihe bietet eine bezaubernde Liebesgeschichte,
die Herz und Seele berührt und einfach ein wohliges Gefühl beim Lesen auslöst!

5 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 03.09.2020

Wunderschöne und berührende Liebesgeschichte mit Herz und Humor

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Knox Devereaux ist kein Mann großer Worte. Seinen Ruf als wortkarger Einzelgänger hat sich der Enforcer der Chicago Devils redlich verdient, was seinem Erfolg bei Frauen aber keinen Abbruch tut. Das ändert sich als er im Urlaub Reese kennenlernt. Gerade erst von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen, hat sie beschlossen ihre Hochzeitsreise allein anzutreten - und ihre Hemmungen zu Hause zu lassen. An so etwas wie die große Liebe glaubt sie nicht mehr und dass Knox nur ein Mann für eine Nacht ist, kommt ihr gerade recht. Doch dass die hübsche Reese dabei Knox' eiskaltes Herz berühren könnte, ändert plötzlich alles...

Dies ist der 4. Teil der Reihe, doch da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und alle wichtigen Informationen genannt werden, sollte es keine Verständnisprobleme geben, wenn man mit diesem Band startet. Doch so ist natürlich das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus den bisherigen Teilen schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Reese und Knox geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Knox Spielerkollegen, hier freue ich mich sehr auf deren Geschichten.

Reese und Knox sind zwei sympathische Charaktere, die man schnell ins Herz schließt. Man spürt die Anziehung zwischen den beiden und begleitet sie sehr gerne auf ihrem Weg. Dass es Reese nach dem Betrug ihres Verlobten schwer fällt wieder zu vertrauen, ist mehr als verständlich, aber Knox zeigt wiederholt, dass er ihr Vertrauen mehr als wert ist und es ehrlich mit ihr meint. Er respektiert ihre Wünsche, kämpft aber auch für ihr gemeinsames Glück. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die Kabbeleien unter den Spielern sorgen für einige humorvolle Szenen.
Doch auch der Tiefgang und ernste Themen kommen nicht zu kurz, so werden unter anderem Frauenhäuser und Gewalt in der Beziehung sowie Trauer und Verlust thematisiert. Eishockey spielt keine große Rolle, wer hierauf Wert legt, wird enttäuscht sein, mich hat es nicht gestört. Es geht zwar schnell voran und ich hätte den Charakteren eine längere Geschichte von Herzen gegönnt, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, denn ich habe die Verbindung von Reese und Knox auf jeder Seite gespürt.

So gibt es für wunderschöne und gefühlvolle Lesestunden wunderbare 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Liebesgeschichten mit Herz und einer guten Prise Humor nicht widerstehen können.

Fazit:
Eine wunderschöne und gefühlvolle Liebesgeschichte mit Herz und einer guten Prise Humor. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit den Charakteren in den weiteren Teilen der Reihe.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Gefühlvoll und tragisch zugleich!

Erste Sätze:
Endlich.
Nach fast einem Jahr der Planung fügt sich endlich alles zusammen, als ich in einer rustikal-schicken Kirche außerhalb von Mendocino durch den Mittelgang auf meinen Bräutigam zuschreite. ...

Erste Sätze:
Endlich.

Ein sehr gefühlvolle und zugleich äußerst tragische Eishockey Romance wird dem Leser in „Nur du in meinem Herzen“ präsentiert. Auch wenn im 4. Band der Chicago-Devils-Reihe um das gleichnamige Eishockey-Team die sportlichen Szenen wieder rar gesät sind, überzeugt die Autorin Brenda Rothert erneut mit einem flüssigen Schreibstil und einem genialen Einstieg in die Liebesgeschichte.

Die Protagonistin Reese habe ich anfänglich wirklich sehr bedauert. Von ihrem Verlobten direkt am Traualtar zu erfahren, dass er sie mehrmals betrogen hat, ist schon sehr hart. Zunächst machte sie den Eindruck auf mich, das alles gut wegstecken zu können, denn sie tritt die geplante Hochzeitsreise nach Hawaii allein an. Als Ablenkung kommt ihr da der Eishockey-Spieler Knox Deveraux gerade recht und sie verbringt eine wundervolle und zum Schluss auch leidenschaftliche Zeit mit ihm, bevor beide wieder getrennte Wege gehen.

Über ein Jahr später treffen sich beide in Chicago wieder. Während Knox Reese nicht vergessen konnte und immer wieder an sie denken musste, ist Reese ihren eigenen Weg gegangen. Sie ist eine ausgezeichnete Köchin und Bäckerin geworden und arbeitet neben ihrem bezahlten Job in einem exklusiven Restaurant freiwillig in einem Frauenhaus. Aus Angst, erneut verletzt zu werden, will sie keine Beziehung mehr eingehen, doch Knox lässt nicht locker. Er ist Reese gegenüber immer sehr rücksichtsvoll und auf seine ganz eigene Art und Weise für sie da, um ihr zu helfen und sie vor Schmerz zu bewahren, obwohl er mit eigenen bedrückenden Problemen zu kämpfen hat. Ich habe richtig mit ihm mitgelitten und teilweise nicht verstanden, warum Reese so stur eine Beziehung ablehnte, anstatt sich auf ihn einzulassen.

Nun bin ich aber schon ganz gespannt auf den nächsten Teil, dessen Grundstein bereits in diesem Buch gelegt wurde und dessen Protagonisten Alexei man bereits im 1. Band der Reihe kennenlernen durfte.

Fazit:
„Nur du in meinem Herzen“ ist eine gefühlvolle und zugleich sehr tragische Eishockey Romance mit interessanten Protagonisten, die beide einige schmerzhafte Erfahrungen und Probleme bewältigen müssen.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 31.08.2020

Mehr als nur ein Urlaubsflirt

Inhalt: Der vierte Teil von Brenda Rotherts Sport-Romance-Reihe „Chicago Devils“ ist am 01.08.2020 bei Lyx erschienen. In „Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen“ geht es diesmal um den Eishockeyspieler Knox Deveraux. Er ist als stiller Einzelgänger bekannt. Frauen reißt er trotzdem mehr als genügend auf. Reese ist eigentlich das komplette Gegenteil. Sie ist keine Frau für eine Nacht. Zumindest ist das ihre Einstellung bis sie sich kurz vor der Hochzeitszeremonie von ihrem Verlobten trennt, da er sie betrogen hat. Sie beschließt alleine auf Hochzeitsreise zu gehen. Immerhin hat sie lange daraufhin gespart. Von Männern hat sie fürs erste genug und glaubt auch nicht mehr an die große Liebe. Knox hingegen weiß sofort, dass sie die Eine ist. Schafft er es sie zu überzeugen und wie geht es nach dem Urlaub weiter?

Meinung: Das Cover passt gut zu den Covern der restlichen Reihe. Das Originalcover finde ich einen Ticken besser, da es auch noch weiter nach unten geht. Das hier ist die jugendfreiere Variante. Übersetzt wurde das Buch von Michaela Link. Der Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen. Die Geschichte wird sowohl von Reese als auch Knox aus der Ich-Perspektive erzählt. Beide Charaktere finde ich total sympathisch. Die Geschichte beginnt bei der Hochzeit. Man ist also hautnah dabei und die Geschichte startet sofort. Man begleitet Reese bei dem schlimmsten Erlebnis und begleitet sie dabei, wie sie sich zurück ins Leben kämpft und nicht aufgibt. Mir hat ihre lebensfrohe Art gut gefallen. Knox hingegen ist eher der ruhige schweigsame Typ. Auch er ist ein Kämpfer. Nicht nur auf dem Eis sondern er kämpft auch um Reeses Herz. Die Chemie zwischen den beiden und auch die Charaktere selbst haben mir gut gefallen. Er macht eine relativ schnelle Wandlung vom Frauenaufreißer zu „Reese ist die Eine“ durch. Sein weiches Herz hinter der ruhigen und eher harten Fassade ist toll. Bekannte Gesichter aus den vorherigen Geschichten fehlen natürlich auch nicht. Man erfährt ein bisschen, wie es bei ihnen weitergegangen ist. Mir hat das Wiedersehen gefallen. Da die Geschichte nur knapp 250 Seiten hat, ist die Tiefe etwas verloren gegangen. Das fand ich persönlich sehr schade, da es dafür sehr viel Potenzial gegeben hat.

Fazit: Über Wut und Trauer bis hin zu Freundschaft, Familie und Liebe ist alles mit dabei. Mir hat die Reise von Reese gut gefallen. Auch Knox fand ich gut. Es ist eine leichte Lektüre für zwischendurch. Wem die letzten Bände schon gut gefallen hat oder insgesamt auf Eishockeyspieler steht, ist hier genau richtig. Man muss die vorherigen drei Bände noch nicht kennen, um dieses zu lesen und zu verstehen. In diesem Band hier gibt es schon wieder ein paar Anspielungen auf Alexei, dem Bruder von Anton, der im ersten Band der Hauptprotagonist ist. Das hat meine Neugier auf den nächsten Band nur noch vergrößert. Band fünf der „Chicago Devils“-Reihe „Für dich allein“ erscheint am 1.12.2020 bei LYX.