Cover-Bild Love and Desire 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
Briana B. Sinners

Love and Desire 2

Entfachtes Verlangen (Dunkler Liebesroman)
Ich habe dich zerstört.
Und jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden das schlimmer ist.

SARAH
Ich habe vertraut.
Dir vertraut.
Und habe verloren.
Schon vor dir hatte ich nicht viel, doch jetzt ist nichts mehr von mir übrig.
Keine Trauer, keine Angst, keine Wut.
Nicht einmal mehr Liebe.

Der zweite und letzte Band der dunklen Liebesromanreihe mit DARK ROMANCE Anteilen. Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben?

Wenn du es versucht hast und am Ende doch davonläufst.
Wenn du an ein weiteres Monster gerätst, das weitaus Schlimmeres mit dir vorhat als die bisherigen, und sonst niemand mehr da ist.
Wenn du erkennst, dass du alles verloren hast – selbst die Dunkelheit –, und du nicht weißt, ob am Ende noch etwas von dir übrig bleibt …
... würdest du trotzdem kämpfen oder gibst du auf?

Veröffentlicht am 11.03.2021

Sexy und fesselnd

Nach einem riesigen Missverständnis und einem heftigen Streit flieht Sarah aus dem Schetby-Anwesen. Vor Railly, vor ihrem Vater und vor allem vor Sam. Da sie nicht weiß, wo sie jetzt hin soll, steigt sie kurzerhand bei jemandem ins Auto und begibt sich damit in große Gefahr. Als Sam mitbekommt, dass Sarah ihn nicht betrogen hat, setzt er alles daran, sie zu finden und kann sie schließlich Mithilfe von Railly retten. Doch die Gefahr ist noch nicht vorbei.

Diesmal hat mir das Cover nicht so gut gefallen, wie das von Band 1. Die Blumen waren mir etwas zu altbacken. Trotzdem passt es gut zu der Dilogie. Der Schreibstil war wie immer Top und flüssig zu lesen. Ich hin nur so durch die Geschichte gerauscht und war an einem Tag fertig. Sam und Sarah haben sich in diesem Band deutlich weiterentwickelt und sind jetzt viel stärker geworden, sowohl als einzelne Personen als auch als Paar. Die Geschichte war nervenaufreibend und spannend und es gab wieder viele heiße Szenen, die sogar noch prickelnder waren als im ersten Teil. Auch vom Setting her, hat mir Band zwei noch besser gefallen als Band eins und hatte ein paar traumhafte Plätzchen zu bieten.

Mir hat Love & Desire 2 sehr gut gefallen und einige schöne Lesestunden geschenkt.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Mein Gott, haltet euer Herz gut fest, denn es wird hier immer wieder gebrochen

Mit Sam und Sarah geht es in die finale Runde. Nachdem Band 1 unglaublich spannend endete ,musste ich unbedingt sofort weiterlesen. Und mein Gott, der zweite Band hat mir einfach nur den Boden unter den Füßen weggezogen.

Dieser Teil geht direkt dort weiter, wo der erste aufgehört hatte und ich war direkt wie erschlagen, als ich begriff, in welche Richtung sich Sarah begab.
Ich konnte es nicht begreifen, geschweige denn auch nur ansatzweise verstehen.
Aber die Dämonen lassen keine Zweifler zu.
So bleibt es fraglich ,ob Sarah auch diese Hölle überstehen wird.
Denn da ist so viel Tragik, Trauer und eine Ohnmacht, die dir jede Worte und Hoffnung nimmt.
Und während Sarah in diese Richtung geht, begreift man, wie sehr auf der anderen Seite gelitten und gekämpft wird.
Ich mag die Charaktere unglaublich gern. Besonders Sarah hat sich hier enorm weiterentwickelt. Die Zeit der Unschuld ist vorbei. Sie hat zuviel gesehen und ertragen müssen.
Doch geblieben ist eine Wunde, die immer mehr anschwillt und ihre eigene Zerbrechlichkeit vor Augen führt.
Und daneben hat mich Robert auch unglaublich wütend gemacht. Es gab Momente , die ich einfach nicht verstehen konnte.
Diese Leichtgläubigkeit, einfach dieses blinde agieren, ohne zu sehen, was in Wirklichkeit vor sich geht.
Wie kann man so blind durch die Welt gehen?

Sam und Reilly haben mir dagegen total gut gefallen. Mit jeder Zeile verliebt man sich ein Stück weit mehr in sie.
Und dann lernt man noch mehr Charaktere kennen, die stark und loyal sind und die mich einfach mit ihrer Art unglaublich berührt haben.
Besonders Sid, Jared und Frost.
Diese Menschen sind nicht nur unglaublich faszinierend, sondern haben mich auch immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Der zweite Band bietet eine Fülle aus Zerstörung, Wut, Angst, Perfidität und Abgründigkeit.
Man taucht ein in eine Welt, die alles vernichtet und dennoch eine großartige Verbindung daraus hervorbringt.
Denn trotz all der Zweifel, der Zerrissenheit, haben sie ihre Menschlichkeit und den wundervollen inneren Kern nicht verloren, der sie ausmacht.
Ja, es ist verstörend, beängstigend und absolut grausam. Aber wichtig ist, was danach von dir übrig bleibt.
Das es immer Dämonen gibt, die man bekämpfen muss. Das man daraus mit noch mehr Stärke und Mut hervorgeht.
Ich liebe die einzigartige Verbindung zwischen Sam und Sarah. Aber da ist noch so viel mehr zwischen Ihnen.
Mehr als Dominanz, Leidenschaft und heißblütige Szenen.

Diese Story ist extrem vielschichtig und erreicht dabei ungeahnte Dimensionen.
Wow, ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll.
Es ist verdammt kräfteraubend und nervenzehrend. Denn was hier hervorkommt, ist nur schwer zu ertragen und bricht dir einfach das Herz.
Denn es geht um weit mehr, als um Sarah und ihr Schicksal.
Es geht um Unschuld, die hier systematisch zerstört und gebrochen wird.
Die Hintergründe haben mich ordentlich aus dem Tritt gebracht. Denn tatsächlich sieht man erst am Ende wirklich klar.

Wie auch im ersten Band, erlebt man hier die Sichtweisen von Sarah und Sam.
Dadurch ist die Spannung auch extrem hoch, weil man nie weiß, was als nächstes passiert.
Die Wendungen haben mich wirklich überrascht und daneben noch die Blickwinkel erweitert. Denn hier ist so viel Dunkelheit, Schatten und Wut.
Aber daneben gibt es einfach noch so viele Dinge, die dem ganzen trotzen.
Das es immer Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.
Freundschaft, Liebe und Loyalität.
Aspekte, die helfen, dass du dich nicht selbst verlierst und immer nach vorne sehen kannst.

Denn letztendlich geht es nicht darum, aus welcher Hölle du kommst. Wichtig ist nur, in welche Richtung du gehst und das du dabei du selbst bleibst.
Einfach eine tolle Dilogie, die mich absolut niedergerungen hat.

Fazit:
Band 1 dieser Dilogie hat mich schon unglaublich begeistert. In Band 2 legt B.B. Stiffers nochmal eine Schippe oben drauf.
Mein Gott, haltet euer Herz gut fest, denn es wird hier immer wieder gebrochen.
Ich fand es einfach unglaublich intensiv, kräfteraubend und faszinierend.
Unglaublich vielschichtig und wendungsreich.
Eine Entwicklung, die verstörend ,beängstigend und tragend ist.
Wunderschön und traurig zugleich.
Eine Dilogie die ich jedem Dark Romance Fan nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Wahrlich ein dunkler Liebesroman

Klappentext:
Ich habe dich zerstört.
Und jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden ...

Klappentext:

SARAH
Ich habe vertraut.
Dir vertraut.
Und habe verloren.
Schon vor dir hatte ich nicht viel, doch jetzt ist nichts mehr von mir übrig.
Keine Trauer, keine Angst, keine Wut.
Nicht einmal mehr Liebe.
Dies ist der zweite Band der Dilogie und kann nicht unabhängig gelesen werden. Vorkenntnisse durch Band 1 sind hier zwingend notwendig!
Auch hier besticht das Cover durch seine zurückhaltende Schönheit. Es ist edel und einfach ansprechend.
Kommen wir zum Schreibstil der Autorin. Ich hatte ja schon, in meiner Rezension zu dem ersten Teil, den Schreibstil von Briana B. Sinners hochgelobt. Und so kann ich mich nur wiederholen. Ich bin so wahnsinnig gefesselt gewesen und konnte einfach nicht aufhören. Spannung, spaß und spiel trifft hier gleich doppelt zu.
Spannung bei der Geschichte. Spaß beim Lesen und Spiel, ja das könnt ihr euch sicherlich denken.
Ich bin auch hier wieder völlig fasziniert, wie schnell mich die Autorin hier in ihren Bann ziehen könnte.
Auf dem Cover steht ganz deutlich: „Ein dunkler Liebesroman“. Nehmt das bitte ernst. Ich lese viel und gerne im Bereich Dark Romance und doch hatte ich mit dem BDSM Thema kurz zu kämpfen. Warum ich das jetzt schreibe? Ich möchte jeden, der zweifelt, etwas die „Angst“ nehmen. Es ist unheimlich gut geschrieben. Nicht zu heftig, aber dafür sehr anregend, wenn auch explizit. Das sollte man aber bei dem Genre immer einkalkulieren.
Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonisten, Sam und Sarah, geschrieben. Hier und da kommt vielleicht auch mal Railly dazu.
Zum Inhalt verrate ich nicht ganz so viel. Ich möchte euch die Spannung nicht nehmen. Was ich aber sagen kann ist, dass mich der zweite Band noch mehr für sich einnehmen konnte als der erste. Hier geht es ans Eingemachte. Nach dem fiesen Cliffhänger, ging es auch schon gleich genauso spannend weiter. Direkt war ich wieder im Geschehen und habe gebangt.
Die Protagonisten haben ihren Charakter mit all ihren Ecken und Kanten behalten und sich treu geblieben. Mit Höhen und Tiefen und ihren ganz persönlichen Entwicklungen.
Aber auch die Nebencharaktere konnte ich ziemlich schnell ins Herz schließen. Gerade Railly und „die Jungs“. Und der Abschied war schon traurig, da am Ende noch das ein oder andere Geiheimnis gelüftet wurde.
Wir müssen aber nicht wirklich traurig sein, denn wir können Sam, Sahra, Railly und Co. In „The Boys“ wiedertreffen. Aber ACHTUNG! Um wirklich der Geschichte folgen zu können, empfehle ich hier erst die „Love & Desire“- Reihe zu lesen.
Eine ganz klare Leseempfehlung für alle DR Liebhaber!
5/5
-Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 15.01.2021

Wow, was für ein Finale!

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen.
Denn ich musste unbedingt wissen, wie es mit Sarah & Sam weitergeht.
Natürlich bleibt es weiterhin spannend und ständig ...

Denn ich musste unbedingt wissen, wie es mit Sarah & Sam weitergeht.
Natürlich bleibt es weiterhin spannend und ständig passiert etwas, mit dem man absolut nicht rechnet.
Und diese Spannung zieht sich durch das gesamte Buch, dass man gar nicht anders kann, als es zu verschlingen.
Und das habe ich getan, ich konnte es kaum aus den Händen legen, so sehr hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen.
Zum Inhalt werde ich nichts verraten, denn da es sich um den zweiten Band handelt, möchte ich ungern spoilern.
Aber es wird zu keiner Zeit langweilig, immer wieder war ich sprachlos und mein Herz drohte zu explodieren.
Besonders bei den heißen Szenen und wow, die waren wieder mehr als heiß.
Hier knisterst es gewaltig und es fliegt einen eine geballte Ladung Erotik um die Ohren.
Die Charaktere kann man nur lieben und ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders toll fand ich die Jungs, die ich alle unglaublich interessant finde.
Besonders Jared hat es mir angetan, man will sofort auch mehr über ihn erfahren.
Der Schreibstil von Briana war wieder mal grandios.
Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und ich konnte jede Emotion fühlen.
Und dann diese unfassbar schöne Cover.
Ich liebe es und zusammen mit dem ersten Band ist es ein absoluter Traum.
Was soll ich sagen, dieses Buch hat einfach alles und noch so viel mehr.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Intrigen, Lügen, Hass und Gefahr.
Man leidet und liebt mit den Charakteren und wird auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt.
Es war ein perfekter Abschluss und leider viel zu schnell vorbei, ich könnte noch ewig weiterlesen.
Alle Fragen werden zum Ende hin aufgeklärt und man erhält außerdem noch einen kleinen Vorgeschmack auf die Spin-off-Reihe "The Boys".
Und ratet, welches Buch ich jetzt unbedingt lesen muss, da mich ein Charakter einfach nicht mehr loslässt.
Ich kann es kaum erwarten, Jareds Geschichte zu lesen.
Ein grandiose Reihe mit großem Suchtfaktor!!!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Es geht spannend weiter ... Für mich ein echtes Highlight

Nachdem ich Band 1 beendet und geliebt hatte, musste natürlich unverzüglich Band 2 her.

Wieder einmal muss ich von dem unglaublich schönen Cover schwärmen. Aber es ist nicht nur die Verpackung ein Traum, sondern auch der Inhalt. Teil 2 hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Dieses Buch sprengte alles, was ich bisher gelesen habe.
Es ist gespickt mit Liebe, Lust, Leidenschaft, Geheimnissen, Intrigen, Hass, Drama und Herzschmerz.

Band 2 knüpft direkt an den fiesen Cliffhanger von Band 1 an und es geht sofort spannend weiter. Ich war gleich wieder in der Geschichte drin und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Auch dieses Buch war ein echter Page-Turner und ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. Zwischendurch war ich einfach nur sprachlos und mein Hirn stand kurz vor der Explosion (im positiven Sinn).

Das Buch war an keiner einzigen Stelle langweilig. Ganz im Gegenteil. Es geht nicht nur um die Liebesgeschichte zwischen Sarah und Sam, Briana hat hier wirklich eine atemberaubende Story drum herum gebaut, die einen absolut in den Bann zieht.

Relativ schnell merkt man, dass sich sowohl Sarah und auch Sam weiterentwickelt haben. Das fand ich wirklich sehr gut. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war noch ausgeprägter und greifbarer als schon im 1. Teil. Natürlich werden alle offenen Fragen aus Bd. 1 geklärt und zudem erhält man gleich noch einen kleinen Vorgeschmack auf die Spin-off-Reihe THE BOYS.
Viel mehr möchte ich hier gar nicht verraten um nichts zu spoilern.
The Boys sind Sams Jungs (und Mädels), die ich alle unglaublich interessant und sympathisch finde. Jared, einer der Jungs und Protagonist aus THE BOYS 1 lenkt in LOVE & DESIRE 2 schon spektakulär die Aufmerksamkeit auf sich. HOLY MOLY! Da will man unbedingt mehr von ihm lesen.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wer von den Jungs/Mädels eine eigene Story bekommt, aber ich hoffe sehr auf Frost.
Sam und Sarah werden sicherlich im Spin-off wieder auftauchen. Aber da ich auch Railly, Sams Bruder, ins Herz geschlossen habe, wäre es so schön, auch ihn wiederzusehen. Vielleicht sogar als einer der Protagonisten. Ein bisschen durfte man ja schon in seinen Kopf blicken. Briana hat ihm zwei Kapitel gewidmet.

Fazit: Ein mehr als gelungener Abschluss dieser Reihe. Das Ende war wirklich PERFEKT und ich bin super happy, beide Bücher gelesen zu haben. Ich fand auch die Überleitung und Einführung der Charaktere aus der THE BOYS-Reihe sehr schön. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, bald Jareds Story in Händen zu halten.
Für alle Liebhaber von Dark Romance und sündig-dunklen Liebesromanen ein MUST-READ.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Rating: 5+/5 🔥 (Highlight)