Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Band 1 der Reihe "Compass"
  • Verlag: LYX

Veröffentlicht am 16.04.2023

Wunderschönes Buch

☁️𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘☁️
❥ Hey ihr Lieben!♡︎
Wow, so eine tolle Geschichte habe ich lange nicht mehr gelesen! Es ist der 1. Band der „Compass -Reihe“ und ich fand diesen am Besten von Allen!
Den Protagonisten ...

☁️𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘☁️
❥ Hey ihr Lieben!♡︎
Den Protagonisten habe ich mich sehr vertraut gefühlt und war traurig als ich sie wieder loslassen musste. Der Schreibstil ist, wie immer bei der Autorin, wundervoll!!
Und können wir bitte über dieses wunderschöne Cover reden?🤍🥺
Klare Empfehlung✨

Veröffentlicht am 16.04.2023

Mein erstes aber definitiv nicht mein letztes BBC Buch

Das Buch ist so viel.
Emotional, voller Schmerz, Schuldgefühle, Verlust, Heilung.

Das Buch ist so viel.
Emotional, voller Schmerz, Schuldgefühle, Verlust, Heilung.
Jax hat es mir angetan und ich habe mich so oft gefragt was passiert wäre wenn er an diesem einen Tag nicht mit seinem Vater wieder nach Hause gefahren wäre.
Wie es ihm, seinen Bruder und Kennedy ergangen wäre.
Kennedy ist auch sehr stark besonders ihrer Denkweise hat mir oft gut gefallen.
Connor war absolut toll genauso wie so Joy.
Connor mit seinen schlechten Witzen, seiner Ehrgeizigen Art, wie er sich in alles was er tut voll rein hängt.
Joy wie sie einfach das tut was sie will, was gut für sie ist. Sie ist so eine herzensgute person. Und beide sind Jax so gute Freunde.
Ich freue mich schon sehr auf den 2 Band der von Connor Handelt kann mich jemanden Spoilern kommen ein paar bekannte Charaktere wieder vor? 🥺
Fände es nämlich super wenn sie in den weiteren Bänden noch am Rande mit bei wären.
Das Ende war so ...wundervoll. Zu Tränen rührend.
Das Buch ist ziemlich gelb jetzt bei mir, weil ich mir so viele Stellen markieren musste. Der Schreibstil ist wirklich schön er ist so intensiv das einem die worte fehlen, die Luft die man atmet mit den Worten verschwindet.
Ich glaube ich bin jetzt auch voll im Brittainy C. Cherry Fan Modus. Es ist so umwerfend geschrieben.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Zauberhaft und ergreifend ❤️

»ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅᴇɪɴᴇ sᴄʜᴇʀʙᴇɴ, ᴅᴇɴɴ sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ɢᴇʟᴇʙᴛ ʜᴀsᴛ. sɪᴇ ᴢᴇɪɢᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴍᴜᴛɪɢ ɢᴇɴᴜɢ ʙɪsᴛ, ᴜᴍ ᴅɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ʜɪɴᴀᴜsᴢᴜᴡᴀɢᴇɴ, ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ᴍᴀɴᴄʜᴍᴀʟ sᴇɪɴ ᴍᴀɢ.«
-----
Durch die kälteste Nacht ...

-----
Durch die kälteste Nacht lag jetzt eine ganze Weile auf meinem SuB, und ich frage mich mal wieder: Wieso? Die Story war einfach schön. Schmerzhaft schön, aber schön.

Kennedy ist eine so wundervolle und liebenswerte Frau. Sie hat so viel durchmachen müssen und kämpft auch weiterhin mit ihren Dämonen.
Doch als Jax in ihr Leben tritt, ist da endlich jemand, der sie versteht. Ein Mann, der selbst eine schwere Last auf den Schultern trägt und dennoch versucht, ihr das Leben leichter zu machen.

Die Verbindung der beiden ist spürbar und tiefgehend.

Eine Geschichte, die einem die Tränen in die Augen treibt und dafür sorgt, dass man jeden, dem es ein wenig schlecht geht, umarmen möchte.

Für mich hat ein bisschen das typische BCC Feeling gefehlt, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Deshalb gibt es 4/5⭐️ für dieses zauberhafte Werk❤️

Veröffentlicht am 26.02.2023

In einem Tag gelesen

Kennedy, deren Mann ihre Trauer nicht akzeptiert. Jax, der unnahbar scheint und zu allen unfreundlich ist. Nachdem Kennedys Mann diese rausgeschmissen hat, zieht sie in eine Stadt namens Havenbarrow, wo sie auch Jax trifft. Der Jax, den sie zwei mal im Feriencamp getroffen hat. Und der, der ihre Brieffreundschafft einfach gekappt hat.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, eine klare Empfehlung! Der Schreibstil von Brittany C. Cherry ist einfach unschlagbar, das Buch hat mich so süchtig gemacht, dass ich es in einem Tag gelesen habe! Das Cover hat mich natürlich sofort überzeugt, einfach schön! Die Geschichte fande ich auch unheimlich schön und etwas traurig zu gleich, besonders das Ende hat mich berührt. Ich finde den Einblick, den die Autorin in die Gefühle der ProtagonistInnen gibt einfach unglaublich. Nur, weil eine Person immerzu gemein ist, muss sie nicht unbedingt kaltherzig sein, sondern es könnte auch etwas dahinter stecken. Besonders das wurde meiner Meinung nach sehr gut klar.
Also, eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 18.02.2023

Durch die kälteste Nacht von Brittany C. Cherry

Zusammenfassung des Inhalts:

Zusammenfassung des Inhalts:

Nachdem Kennedy Losts Ehe in Scherben liegt, zieht sie kurzerhand in eines der Häuser, welche ihre Schwester verwaltet in den beschaulichen Ort Havenbarrow, indem Kennedy ursprünglich aufgewachsen ist. Schnell macht sie Bekannstschaft mit ihrem ehemals besten Freund Jax, welchen sie nicht direkt wiedererkennt. Doch als sie die Erkenntnis trifft merkt sie, dass auch er die letzten Jahre viel durchmachen musste. Beide haben harte Schicksalsschläge durch. Doch können sie an ihre einstige Freundschaft anknüpfen, wieder zueinander finden und sich Halt geben?

Mal wieder ein tief emotionaler und berührender Roman, so wie man es von Brittany C. Cherry kennt. Die Entwicklung der beiden zeigt viel Mut, Stärke und das Liebe alles übersteht und jedes noch so erkaltete Herz wieder aufwärmen kann. Es ging zu keinem Zeitpunkt zu schnell mit iherer Entwicklung und war auch nciht zu kitschig sondern genau passend.