Cover-Bild Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Brittainy C. Cherry, Kandi Steiner

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Englisch/ Deutsch
Liebe Leser*in,

wir wissen nicht, wie lange es her ist, dass du das letzte Mal einen Liebesbrief bekommen hast. Vielleicht war es in der Schule von dem Jungen ein paar Tische weiter? Vielleicht war es erst gestern von jemandem, den du seit Jahren liebst - oder von jemandem, dem du noch nicht gesagt hast, was du für ihn empfindest.
Wer auch immer es ist: Wir verstehen dich! In einer Zeit, in der man lernt, seine Gefühle zu verstecken, wenn es das Wichtigste ist, cool und emotional unerreichbar zu sein, in einer Zeit, in der zuzugeben, dass man Gefühle hat und verletzbar ist, als Schwäche ausgelegt wird - genau dann sind wir für dich da!
Wir sind deine Verbündeten.
Denn wir sind die Girls Who Feel Everything.
Egal ob es der schönste, sonnigste Tag ist oder die dunkelste, trostloseste Nacht, in der es unmöglich scheint weiterzumachen - wir waren dort, wir haben es überlebt, und wir haben jede einzige Sekunde davon gefühlt.
Und das ist unser Liebesbrief. An all die Gefühle, an alle tapferen Seelen, die auf ihr Herz hören und keine Angst davor haben, den anderen zu fragen, ob es ihm genauso geht. An die Liebe, die wir nur manchmal wagen zu teilen, und an die Liebe, die wir so oft geheim halten. An all den Schmerz, den die Liebe mit sich bringt, und an all das Glück, das sie so wertvoll macht.
Und am allerwichtigsten: Liebe Leser*in - an dich! Diese Gedichte sind für dich.

Love always,
Brittainy und Kandi

Gedichte und Gedanken über die Liebe, all den Schmerz, der sie beschwert, und all das Herzklopfen, das sie so wertvoll macht.

- zweisprachige Ausgabe

- Hardcover-Ausstattung

- mit zahlreichen Illustrationen

"Diese Gedichte sind wie Polaroidfotos von Momenten, die uns alle vereinen. Sie nehmen uns mit auf eine Reise, die das Leben schreibt, voller Stärke, Schmerz, Verlust und Glück." COMETS AND COMMENTS

Veröffentlicht am 26.04.2020

Wunderschöne Gedanken- & Gedichtsammlung

Einfach wunderschöne Gedichte und Gedanken mit sehr schönen Illustrationen.
Man kann sich oft ein Stück weit selbst in den Texten wiedererkennen und dieses hübsche Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Einfach wunderschöne Gedichte und Gedanken mit sehr schönen Illustrationen.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Wunderschöne Gedichte und Gedanken!

Diese kleine Büchlein ist ein wahrer Schatz, bei dem man alles um sich herum vergisst.
Ich habe mich riesig darüber gefreut, es endlich in den Händen zu halten, denn ich liebe Gedichte.
Dann noch von Brittainy, ...

Dann noch von Brittainy, die eine wahre Meisterin der Worte ist.
Ihre Werke haben bislang immer mein Herz zerrissen und es dann Stück für Stück wieder zusammengesetzt.
Sie hat ein so unfassbares Talent und mit welch einer Leichtigkeit sie Emotionen und Gefühle in Worte verpackt, ist einfach bewundernswert.
Hier handelt es sich um ein Hardcover und mit seinen Farben ist es einfach traumhaft schön.
Auch innen ist es liebevoll gestaltet, denn es ziehen sich wunderschöne Illustrationen durch das gesamte Buch.
Es beinhaltet eine wundervolle Sammlung von Gedichten und Gedanken über die Liebe, die Hoffnung, das Glück, aber auch den Schmerz, die Trauer und die Verletzlichkeit.
Höchst emotional und Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.
So unfassbar schöne Gedichten, die einen aus der Seele sprechen, unter die Haut gehen und zutiefst berühren, aber auch zum Nachdenken anregen.
Besonders schön fand ich auch, dass es sich um eine zweisprachige Erstausgabe handelt und man die Gedichte in Deutsch sowohl auf Englisch lesen kann.
Ich habe es regelrecht verschlungen und finde es großartig.
Es ist erstaunlich, dass so wenig Worte so viele Emotionen auslösen können und man kann jedes Einzelne fühlen.
"Love Letter From The Girls Who Feel Everything" ist ein Liebesbrief an alle, so wunderschön und einfach einzigartig!
Dieses kleine Schmuckstück ist Poesie vom Feinsten und ich kann es jedem empfehlen, der gern Gedichte liest.
Eine ganz große Leseempfehlung!

Ein Gedichtband über die Liebe in all ihren Facetten

Der Gedichtband "A Love Letter from the Girls who feel everything" von Brittainy C. Cherry und Kandi Steiner hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.
Oft sind es relativ kurze Gedichte, die einem trotzdem ...

Oft sind es relativ kurze Gedichte, die einem trotzdem zum Nachdenken anregen, weil die Botschaft die sie vermitteln auch fast wie Ratschläge geschrieben sind. Sie sollen halt auch den Leser(innen) den Mut geben eine falsche Beziehung aufzugeben und sich frei zu entfalten, als für den falschen Gründen in einer Beziehung zu bleiben.
Manche Gedichte musste ich mehrmals lesen, um die Tiefe der Worte wirken zu lassen.
Definitiv kein Buch, was man mal schnell wegliest, dafür sollte man sich Zeit nehmen.
Ich hätte mir noch gewünscht, dass vielleicht ein, zwei Gedichte noch mit drin sind, die vielleicht eine etwas positivere Note haben, aber dennoch hat es mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Nicht nur wunderschön sondern auch mit einer tollen Message

Ehrlicherweise habe ich mich nie groß um Gedichte geschert. Da Brittainy C. Cherry mich mit ihren Romanen aber immer wieder emotional in den Bann ziehen kann, wollte ich dem Gedichtband von ihr und Kandi Steiner unbedingt eine Chance geben und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Von Kandi Steiner habe ich bisher noch nichts gelesen, weswegen ich hierzu leider keinen Vergleich habe.

Auf den rund 190 Seiten findet man verschiedene Texte, Gedanken und Gedichten zu den verschiedensten Themen wie Liebe, Selbstfindung, Hoffnung und auch Trauer. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass die Texte nicht nur auf deutsch abgedruckt wurden sondern auf der nächsten Seite nochmal auf englisch, der Muttersprache der beiden Autorinnen. Mir haben die englischen Versionen sogar fast besser gefallen, denn sie waren irgendwie kraftvoller. Generell haben mich so einige Texte, wie erwartet, emotional in den Bann gezogen. Teilweise haben sie mich traurig gestimmt, waren voller Herzschmerz, haben aber auch gleichzeitig Mut gegeben und zum Nachdenken angeregt. Vor allem aber waren sie einfach nur wunderschön!
Schon im Vorwort der Autorinnen wird die Message des Buches klar, welche mir sehr gut gefallen hat. Sie möchten den Leser dazu animieren Gefühle zuzulassen und hinter diesen zu stehen.

"How does the girl who loves openly survive against the boy who never allows himself to love at all?" (Seite 19 / Kandi Steiner)

Das Cover finde ich wunderschön durch die Gestaltung und der Wahl der Schriftarten. Aber nicht nur außen kann das Buch punkten sondern auch innen. Denn die Texte sind nicht nur wunderschön sondern werden durch verschiedene Illustrationen nochmals besonderer.
Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich allerdings der Preis, denn obwohl ich die Gestaltung wunderschön finde, würde ich dafür glaub ich keine 12,90 EUR ausgeben. Das Buch ist zwar eine Hardcover-Ausgabe, aber mit ca. 190 Seiten recht dünn.

"Denn egal, was geschieht, der Morgen, er kommt, auch nach der dunkelsten Nacht." (Seite 108 / Brittainy C. Cherry)

Alles in allem kann ich das Buch jedem nur ans Herz legen, denn die Gedichte und Gedanken sind nicht nur wunderschön sondern regen auch zum Nachdenken an und vermitteln eine tolle Message! Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder durch das Büchlein blättern.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Einfach nur poetisch und so herzergreifend

„I am not the cool girl,

I am the girl with the wild eyes,
The roaming heart,
The free spirits.

The tighter you hold one,
The more I long to flee.”

Brittainy C. Cherry ist und bleibt einfach meine Queen für tiefgehende und poetische Bücher. Als ich erfuhr, dass sogar ein Gedichtband von ihr und Kandi Steiner erscheint, war ich natürlich umso neugieriger darauf!

Was soll ich sagen... dieses Buch ist einfach so wunderschön! Alle Gedicht gibt es auf Deutsch, sowie auf Englisch. Auf einzelnen Seiten werden diese sogar mit Illustrationen untermalt.

Jedes einzelne dieser Gedicht handelt von der Liebe - in jeder erdenklichen Art. Von aufflatternden Gefühlen, bis hin zu ganz viel Herzschmerz.
Doch was sie alle gemeinsamen haben, ist dieses unbeschreibliche Gefühle, welches sie beim Lesen auslösen.

Dieses nette kleine Buch ist eine wirklich große Empfehlung an alle, die bereits ein großer Fan von Brittainy C. Cherry sind.

Ihr werdet es lieben!