Cover-Bild Wie die Erde um die Sonne
Band 4 der Reihe "Romance Elements"
  • Figuren
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne

Katia Liebig (Übersetzer)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein Herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements -Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 29.08.2020

Wie die Erde um die Sonne

Das Buch hat von mir 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

In der Geschichte treffen Graham und Lucy aufeinander. Er ist total kalt, wirkt schon fast emotionslos, sie dagegen ist total gefühlvoll.

Das Buch hat mich ...

Das Buch hat von mir 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Das Buch hat mich so sehr mitgenommen und es war so gefühlvoll geschrieben. Bis jetzt glaube ich, dass es eins der Bücher mit den meisten Posts-its für wirklich gute Zitate ist.

Die Liebesgeschichte ist besonders und ist so gefühlvoll und nimmt einen einfach total mit. Die "verbotene"Libesgeschichte war einfach so schön und für mich gab es eine einfache Lösung; Lucy und Graham gehören zusammen.

Ich kann einfach nie genug über Brittainy C.Cherry schwärmen und bin jedes mal überwältigt von ihren Büchern. Und da passiert es auch mal, dass ich sprachlos bin 🥰🙈🙊❤

Die ganze Romance Elments Reihe hat mir so gut gefallen. Mein Liebling bleibt aber "Wie die Stille unter Wasser"❤

Veröffentlicht am 25.07.2020

Gehört zu meinen Favoriten

Die Protagonisten sind einfach wundervoll. Ein wirklich toller Schreibstil. Man durchlebt alle Emotionen, ob man will oder nicht. Ist der letzte und beste Teil der Reihe. Das Zwischenmenschliche geht einem ganz nah. Das Buch hat mein Herz berührt. Ich habe es sogar zweimal gelesen. Brittany's Schreibstil fesselt einen von Anfang an bis zum Ende.

Veröffentlicht am 18.07.2020

"Dass du lächelst und so tust, als wärst du frei, bedeutet nicht,.das der Käfig nicht existiert. Es bedeutet bloß, dass du deine Ansprüche, wie weit du dir zi fliegen erlaubst, heruntergeschraubt hast." ~ Graham

Graham und Lucy dürfen einfach nicht zusammen sein, auch wenn sie füreinander bestimmt sind.
Graham hat bisher nicht viel von der Liebe oder Beziehungen gehalten.
Lucy ist eine Träumerin.
Durch einen Zufall lernen sie sich kennen und das Schicksal sorgt dafür das sie sich von nun am öfters begegnen werden.
In der größten Not hilft Lucy ihm, denn Grahams Frau ist einfach so abgehauen und hat ihn in seinem Unglück allein gelassen.
Doch die sich anbahnende Beziehung der beiden findet Lucy Familie nicht in Ordnung.
Kann ihre Liebe trotzdem bestehen?

Brittainy C. Cherry erschafft atemberaubend Geschichten. Auch diese ist so wundervoll.
Graham gefällt mir als Protagonist besonders gut, da er als Autor viele Dinge so gut auf den Punkt bringt und ungern um die Dinge herum redet.
Auch Lucy gefällt mir, da sie so loyal und aufopferungsvoll für ihre Familie kämpft. Selbst wenn sie enttäuscht wurde von einem Familienmitglied entäuscht wurde kann sie diesem noch vergeben.

5 von 5 Sternen ⭐

"Mit jemandem zusammen zu sein, für den man nicht bestimmt ist, nur um nicht allein zu sein, ist die Sache nicht wert." ~Graham

Veröffentlicht am 07.06.2020

Lucy, die gute Seele

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Nach dem Tod seines Vaters und mit einer Deadline im Nacken will Bestsellerautor Graham Russel nur eins: seine Ruhe! Doch als seine Frau Jane ihn und seine neugeborene Tochter von heute auf morgen verlässt, hat er plötzlich ganz andere Probleme In seiner Verzweiflung wendet er sich an Jane's Schwester Lucy - obwohl er weiß, dass Lucy die ganze Situation noch mehr durcheinander bringen könnte. Wie ein Wirbelwind rauscht Lucy in sein Leben, kümmert sich liebevoll um seine Tochter und überstrahlt mit ihrem Lächeln die Dunkelheit, mit der Graham sich normalerweise umgibt. Doch so stark die Anziehungskraft auch zwischen den beiden ist, sie wissen beide, dass sie nicht zusammen sein können.

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Sie schreibt für mich mit die emotionalsten Bücher. Fast bei dem Buch, musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Auch bei diesem Buch war es mal wieder soweit. Ein paar Tränchen sind geflossen.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach sehr sehr gut. Zumindest empfinde ich das so. Ich mag es, wie sie einem die Protagonisten versuch näher zu bringen und auch in ihre Gefühlswelten eintaucht. Sie schafft es für mich immer wieder, dass ich die Gefühle von den Charakteren sehr gut nachempfinden kann.
Diese Geschichte ist in der Ich-Perspektive und abwechselnd aus der Sicht von Graham und Lucy geschrieben. So bekommt man von beiden Hauptcharakteren einen Eindruck.

SPOILER-ALARM

Das Cover ist mal der Hammer. Ein attraktiver Mann, was will man mehr. Allerdings hat es noch viel mehr zu bedeuten. Denn wenn man das Buch aufmerksam liest und dann das Cover mit dem Gelesenen vergleicht, dann erkennt man schnell, dass es das Tinder-Profilbild von Graham ist. Das heißt im Umkehrschluss, dass auf dem Cover Graham abgebildet ist. Und ich muss sagen, ein sehr attraktiver Protagonist.
Ich muss aber sagen, dass wirklich alle Charaktere super getroffen wurden. Lucy mochte ich von Anfang an. Sie war mir direkt im Prolog extrem sympatisch.

Da ich gerade den Prolog erwähnt habe. Dazu möchte ich euch eines sagen... lasst euch nicht abschrecken. Ich habe direkt im Prolog und eine ganze Weile danach mich total verwirren lassen. Irgendwie kam ich am Anfang gar nicht mit. Erst war da die Krebsgeschichte von Lucy's Schwester und ich dachte... Häh was soll das denn. Was hat das mit der eigentlichen Geschichte zu tun.... aber das klärt sich irgendwann im Laufe des Buches auf. Was mich dann aber noch mehr verwirrt hat, dass man am Anfang auch von einer dritten Schwester erfährt, diese hat allerdings einen anderen Namen, wie die Schwester aus dem Klappentext. Das hat mich dann komplett verwirrt. Aber auch das wird schnell aufgeklärt, wenn die Geschichte so richtig beginnt.

Lest dieses Buch, wenn ihr die Bücher von Brittainy C. Cherry mögt. Es ist wieder mal ein sehr gelungenes Buch. Es hat mich verwirrt, ja, aber es hat sich alles schnell aufgelöst. Ich liebe dieses Buch und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Brittainy C. Cherry, die Queen der Emotionen, hat es wieder geschafft, mich zu Tränen zu rühren.

Dieses Buch hat mich emotional auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt und mich an jedes einzelne Wort gefesselt. Es ist einfach atemberaubend schön und eine gänzlich andere Art Liebesgeschichte, als ich es je gelesen habe.

Jegliche Art der Liebe, sei es zwischen Geschwistern, zwischen Vater und Tochter, zwischen Mann und Frau oder die Liebe zu einer Vaterfigur und bestem Freund, ist so bezaubernd und liebevoll dargestellt, das man jede noch so winzige Emotion hautnah mitfühlt.

Lucy ist so liebenswert in ihrer Art und Weise, das man sie sofort ins Herz schließt. Graham ist das genaue Gegenteil von Lucy. Lucy fühlt alles und Graham nichts. Und doch ergänzen sich die beiden so wunderbar.

Dennoch wusste ich bis zum Schluss nicht, ob die beiden ihr Happy End bekommen oder nicht.

Lest es einfach selbst und verliebt euch in die wunderbaren Charaktere, die Brittainy C. Cherry erneut erschaffen hat. Ich liebe jedes einzelne Wort und es war die vielen Tränen auf jeden Fall wert.