Cover-Bild Wie die Luft zum Atmen
Band 1 der Reihe "Romance Elements"
  • Verlag: LYX

"Ein absolutes Meisterwerk!" Three Girls and a Book Obsession

Band 1 der Romance-Elements -Reihe von Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 17.04.2021

Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen

Liz und Tristan haben beide geliebte Menschen verloren und gemeinsam versuchen sie irgendwie damit fertig zu werden. Allerdings versteht niemand, wieso die hübsche Liz sich ausgerechnet so gut mit dem vermeintlichen Bösewicht Tristan versteht.
OMG, was war das denn bitte für ein Buch? Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht das mich dieses Buch so dermaßen begeistern würde. Da stimmte wirklich alles, die Story, die Protagonisten, die Nebendarsteller, der Humor, das Drama.
Ich habe wirklich selten eine Geschichte so gefühlt wie diese. Und am Ende möchte ich so einen Mann wie Tristan, mit Liz und Faye befreundet sein und eine Tochter wie Emma haben (die Kleine ist sooo cool).

Veröffentlicht am 19.03.2021

Herzzerreißend & sehr emotional

WIE DIE LUFT ZUM ATMEN

Dieses Buch hat mich von Kapitel 1 an zutiefst berührt. Es handelt von tiefer Trauer und dem Weg, zurück ins Leben zu finden.

Zwei Menschen, die einen schlimmen Schicksalsschlag ...

WIE DIE LUFT ZUM ATMEN

Zwei Menschen, die einen schlimmen Schicksalsschlag erleben mussten.
Zwei Menschen, die tief in ihrer Trauer festsitzen.
Menschen, die irgendwann zueinander finden und versuchen, gemeinsam über die Trauer hinwegzukommen.
Ohne zu wissen, wie tief ihre Schicksale miteinander verstrickt sind.

Ich hatte während dem Lesen so eine Vermutung, wie die Geschichte verlaufen könnte.. doch die Autorin hat es geschafft, noch einen drauf zu setzen. Und ich war echt fix und fertig während dem Lesen.
Ich dachte wirklich, ich wäre vorbereitet gewesen. Schließlich wusste ich schon, dass ihre Bücher sehr emotional sind. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Auf die Geschichten von Brittainy C. Cherry kann man sich einfach nicht vorbereiten. Man leidet, das Herz zerreißt und wird auf eine harte Probe gestellt, bis es endlich wieder zusammengesetzt wird. ♥️

Veröffentlicht am 18.03.2021

Atemberaubend

Das Lesen dieses Buches ging einfach so schnell, wie bei allen Büchern von BCC! Die Autorin ist einfach eine Queen, wenn es um Gefühle geht. Es ist, als würde man die Schmerzen förmlich selber spüren.
Die ...

Die Story hat am Ende eine Wendung genommen, die ich so nicht erwartet habe. Das meine ich nicht negativ, aber ich war einfach sehr überrascht!
Der Schreibstil von BCC ist einfach Kunst. Mir fehlen wirklich die Worte zu beschreiben, wie unglaublich echt, authentisch und gefühlvoll die Bücher geschrieben sind.
Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.02.2021

Traurig und emotional

Aber ich habe vor einigen Tagen dieses klasse Buch verschlungen. @bcherryauthor ist meine Queen wenn es um Herzschmerz und Tränen in den Augen geht.

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich ...

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich noch nicht dazu kam dieses tolle Buch zu lesen. Ich habe es regelrecht verschlungen.

Der Schreibstil ist wie immer grandios und man fliegt nur so über die Seiten.

Und was ist das bitte für eine heftige Story. Ich glaub ich habe in dem Buch einfach jede Situation mitgeführt. Die Trauer, die Liebe den Hass, die Freude, das Glücklichsein und das Leben.

Ich bin bereit für die nächsten Bücher von ihr und werde die Elements Reihe zeitnah weiterlesen.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Zwei Seelen, verbunden durch ihre verstorbenen Liebsten

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Dieses Buch lag bei mir eine ganze Weile nun im Sub. Fast ein Jahr um genau zu sein.
Doch nun habe ich erfahren, dass dieses Buch verfilmt werden soll. Da stand auch recht schnell fest, dass ich es nun unbedingt lesen muss. Denn ich möchte diesen Film nicht irgendwann sehen und danach erst das Buch lesen.

Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry und kann mich immer in ihren Büchern verlieren.
Ihre Bücher sind emotionaler Hochgenuss.
Auch bei diesem Buch war ich hin und weg.

Die Charaktere habe ich von Anfang an geliebt. Beide Hauptcharaktere waren unabhängig voneinander sehr authentisch und liebenswert. Auch wenn Tristan ein etwas mürrischer Kerl ist, war auch er sofort in meinem Herzen.
Die kleine Emma war aber für mich der Star
Sie ist so zuckersüß mit ihren 5 Jahren.
Und wie sagt man so schön... Kindermund tut Wahrheit kund

Zitat (Emma, Seite 29):

"Hey Mister!".... "Hey Mister!".... "Hey Mister! Ich rede mit Ihnen!"... "Du bist ein großer, fetter, Monsterfisch!"

Ich finde die Kleine so zum Schießen. Um den Zusammenhang zu dem o.g. Zitat zu verstehen, müsst ihr unbedingt das Buch lesen.

Auch die Freundin von Liz ist der Oberknaller. Über sie kann man auch immer wieder nur den Kopf schütteln und lachen. Ich sag hier nur "Fatty Matty" ^^ Muss man einfach gelesen haben. LOL

Die Geschichte ist wirklich eine richtig schöne Geschichte und hier muss man irgendwie an Schicksal glauben.

Wenn man irgendwie nicht an Schicksal glaubt, spätestens bei dieser Geschichte kann man daran glauben. Ja, es ist eine Geschichte und fiktiv, aber man denkt wirklich, man ist mitten dabei.
Ich habe diese Geschichte verschlungen und geliebt. Ich kann sie euch nur empfehlen. Sie ist humorvoll und voller Liebe und vor allem zum Ende hin, sehr spannend.

Hier noch eines meiner Lieblings-Emma-Zitate (Seite 89):

"Emma, pass gut auf deine Mama auf, okay?"
"Wieso? Ich bin das Kind, nicht sie."

Einfach zum Wegschmeißen ^^