Cover-Bild Wie die Stille unter Wasser
Band 3 der Reihe "Romance Elements"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

Katia Liebig (Übersetzer)

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

" Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 15.01.2021

"Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt."

Ok, wo fang ich bloß an? Ich finde es umso schwerer ein Buch zu rezensieren, dass man geliebt hat, denn ich hab einfach immer das Gefühl, dass meine Worte dem nicht ansatzweise gerecht werden. Es folgt also eine kurze, aber große Schwärmerei, wofür ich mich jetzt schon einmal entschuldigen möchte...

Kennt ihr das? Wenn ihr ein paar Seiten eines Buchs gelesen habt und ihr sofort merkt, dass ihr das Buch lieben werdet? Ihr euch sofort wohl fühlt zwischen den Seiten? Genauso ging es mir bei diesem Buch.

Die Geschichte war unglaublich emotional, traurig, tiefgründig, herzzerreißend und einfach wunderschön. Ich möchte nicht zu viel zum Inhalt verraten und auch nicht spoilern, aber ich habe selten so sehr mit Charakteren gelitten, mitgefühlt und gehofft. Aber wenn ihr schonmal ein Buch von der Autorin gelesen habt, dann wisst ihr vielleicht was ich meine. Wie sie Emotionen rüberbringt ist einfach einzigartig.

Fazit:

Ich habs geliebt. Und zwar unglaublich doll. Aber genug mit der Schwärmerei, denn man muss das einfach selbst gelesen haben. Also bitte lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ganz großes Kino

Die Geschichte von Maggie Mae und Brooks ging durch Instagram wie die teuerste Werbung im TV. Alle waren total begeistert, also habe ich es mir auch mal geschnappt und was soll ich sagen 😍
Es war der ...

Es war der Wahnsinn. Das Buch ging mir durch und durch. Ich hatte eine dauerhafte Gänsehaut beim Lesen. Was die kleine Maggie durch machen muss ist schrecklich doch Brooks ist immer da und gibt ihr halt. Das war das süßeste was ich je gelesen habe. Tiefgründig mit vollem Herzen. Realität pur und ganz viele Gefühl. Ich kann nicht beschreiben was das Buch mit einem macht, diese Erfahrung muss jeder selber machen.
Ich kann es euch nur ans Herz legen und von mir bekommt es 5 Herzen. Eine Meisterleistung in meinen Augen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Momente. Erinnerungen. Schmerz. Liebe.

Eine Geschichte die ich nie vergessen werde!

Eine Geschichte die ich nie vergessen werde!

Dies war das erste Buch, welches ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe und ihr Schreibstil gehört zu den besten die ich je gelesen habe. Das Schöne an der Reihe ist, dass man die Bücher unabhängig von einander lesen kann.

Die Geschichte um Brooks und Magnet (Maggie) ist einzigartig. Beide leben in einem emotionalen Durcheinander und dennoch verlieren sie sich in all den Jahren nie aus den Augen. Brooks ist der Einzige der Maggie trotz ihres Traumas noch als die selbe Maggie "sieht".

Ein Buch, dass mich zutiefst berührt und mitgerissen hat. Ich liebe jede einzelne Seite von Maggies und Brooks emotionalen Geschichte und kann sie nur von Herzen empfehlen. Mein Jahreshighlight in diesem Jahr

Veröffentlicht am 31.10.2020

Wow!

„Nicht alle zerbrochenen Dinge müssen repariert werden. Es wäre eine Schande, wenn nur Menschen die ganz und gar heil sind, es verdient hätten, geliebt zu werden.“
Momente.
Die Menschen erinnern sich ...

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Wieso hat es so lange gedauert, bis ich dieses Buch gelesen habe? „Wie die Stille unter Wasser“ von Brittainy C. Cherry ist so unglaublich schön! Die Story um Maggie May und Brooks ist so wunderbar traurig und schön zugleich, dass mein Herz mehrmals gebrochen ist, nur um kurze Zeit später wieder zusammengesetzt zu werden. Es ist unglaublich traurig, wie ein schreckliches Ereignis alles verändern kann… und das muss Maggie May am eigenen Leib erfahren.
Die Autorin schafft es dem Leser zu zeigen, welche Macht Worte haben, egal ob sie gesprochen, gedacht oder geschrieben werden und wie wichtig es ist, die Menschen um sich zu haben, die einen bedingungslos lieben.
Einige Realisten könnten natürlich sagen, dass der Umgang mit dem Trauma von Maggie May absolut falsch war, dass das Ende zu unlogisch sei oder dass die Story im wahren Leben so doch nicht ablaufen würde. Alles richtig, keine Frage. Ist mir aber egal. Denn das Buch war unglaublich schön!
Für alle die Lust haben auf sämtlichen Ebenen berührt zu werden, sich aufzuregen, sich zu freuen, traurig zu sein oder auch mal fassungslos dazusitzen: Lest dieses Buch! Es lohnt sich. Ich vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Absolutes Jahreshighlight!

Klappentext

Klappentext
Momente. Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente. Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt. Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und der abgebildete Mann passt perfekt zu meiner Vorstellung vom erwachsenen Brooks.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Brooks Tyler Griffin und Maggie May Riley. Der liebevolle und verständnisvolle Brooks ist ein leidenschaftlicher und aufstrebender Musiker. Maggie hat nach einem traumatischen Erlebnis ihre Stimme verloren. Ihr Schmerz ist so wahnsinnig präsent und hat mir das Herz zerrissen. Trotz allem ist sie eine sehr warmherzige, kluge und umsichtige Frau.

Der poetische und gefühlvolle Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach nur großartig. Durch die Sichtwechsel hat sie uns einen sehr tiefen Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere gewährt. Das war für die gesamte Geschichte auch wahnsinnig wichtig. In „Wie die Stille unter Wasser“ spielen die Liebe zur Musik und zu Büchern eine große Rolle. Das hat mir wahnsinnig gut gefallen, da beides auch in meinem Leben eine große Bedeutung hat. Die Geschichte von Maggie und Brooks ging mir wahrlich unter die Haut. „Wie die Stille unter Wasser“ ist hochemotional, wahnsinnig bewegen und gleichermaßen herzerwärmend und herzzerreißend. Die ganze Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen, total mitgerissen und mich zutiefst berührt. Ich liebe jede einzelne Seite der Geschichte von Brooks und Maggie und werde sie tief in meinem Leserherzen bewahren. Das ganze Buch war einfach eine Achterbahn der Gefühle und ich habe mich selbst in den Zeilen verloren und wiedergefunden. Ein absolutes Jahreshighlight!

Fazit
„Wie die Stille unter Wasser“ ist ein herzerwärmendes sowie herzzerreißendes Buch, dass mich zutiefst berührt und mitgerissen hat. Ich liebe jede einzelne Seite von Maggies und Brooks Geschichte und kann das Buch nur von Herzen empfehlen. Absolutes Jahreshighlight!