Cover-Bild Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Katia Liebig (Übersetzer)

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 27.01.2021

Wow!!

Brittany C. Cherry gibt mit ihrem Buch wirklich viele Denkanstöße!! Das Gefühl, nicht verstanden und ausgestoßen zu werden, lässt einen richtig mitfühlen... Ich meine, wer kennt das nicht? Wenn auch in abgemilderter Form, wurden sicher alle einmal angeklagt und verurteilt, obwohl die eigene Sicht der Geschichte nicht gehört wurde... Immerhin war schon eine Erzählung öffentlich und andere Menschen mussten sich somit nicht die Mühe geben, weiter nachzuforschen... Aber wie kann man jemanden verurteilen, wenn man denjenigen gar nicht kennt und nicht weiß, wozu derjenige in der Lage ist und wozu eben nicht?
Auch Themen wie Unfruchtbarkeit und Verlust werden aufgegriffen und fühlen sich an, als würde man das alles am eigenen Leib erfahren.
Aber vor allem haben es mir diese unglaublichen Charaktere angetan. Ich meine, was für eine unfassbare Wandlungen!!

FAZIT
Ich kann das Buch wirklich einfach nur empfehlen, da der Schreibstil perfekt zu der etwas tiefgründigeren Geschichte passt.
Brittainy C. Cherry hat mich jedes Mal aufs Neue um♥️

Veröffentlicht am 20.10.2020

Grace und Jackson

Oh. Mein. Gott.
Irgendjemand hat mal zu diesem Buch geschrieben, dass es einem das Herz bricht und es anschließend wieder zusammen setzt.
Das trifft es wirklich erschreckend gut...
Es gibt wenige Bücher, ...

Oh. Mein. Gott.
Das trifft es wirklich erschreckend gut...
Es gibt wenige Bücher, bei denen mich die teilweise kleinen Gesten zum Heulen gebracht haben - um ehrlich zu sein, habe ich lange Zeit bei keinem Buch mehr so geheult wie bei diesem hier.
Zwei Protagonisten, die trotz ihrer in Scherben liegenden Vergangenheit den Weg zu sich selbst und zueinander finden.
Zwei Protagonisten, die zeigen, wie wichtig Familie, Freundschaft, Zuversicht und Hoffnung sind.
Eine Geschichte, die ganz nah ans Herz geht, auf die man sich einlassen muss, um sich in ihr zu verlieren...

Veröffentlicht am 18.07.2020

Unglaublich berührend

Ich finde keine Worte darüber wie sehr mich dieses Buch berührt hat, generell bin ich eine emotionale Leserin und ich konnte die Tränen nicht zurück halten.
Grace und Jackson sind einfach zauberhaft.
Dieses ...

Grace und Jackson sind einfach zauberhaft.
Dieses Buch ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher
Das Buch zerreißt einen Innerlich und heilt im gleichen Moment wieder!
Klare Empfehlung !!⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Veröffentlicht am 09.12.2019

Glückwunsch Frau Cherry, Sie haben mich mal wieder in die Knie gezwungen !

Wieder stehe ich an dem Punkt , wo ich mein gebrochenes Herz und die dazugehörigen Tränen , von denen ich nicht weiß, wie ich sie jemals vergessen soll , in Worte fassen kann, weil mich Brittainy C. Cherry schon wieder in die Knie gewungen hat !

Grace und Jackson, haben mich in den Wahnsinn getrieben mit ihren gebrochenen Herzen und gespaltenen Seelen, weil sie mich gegen meinen Willen mit in den Abgrund gezogen haben .

Jedes.einzelne.Wort.hat.wehgetan!
Es hat so unglaublich wehgetan und gebrochene Herzen und Seelen gepaart mit einer Menge Wut ist eine wirklich schlechte Kombination , ich kam an meine Grenzen !

Um ehrlich zu sein , weiß ich gar nicht, wie ich den Inhalt dieses Buches beschreiben soll .
Der Klappentext beschreibt diese Geschichte wirklich sehr sehr gut und mit eigenen Worten kurz zusammengefasst könnte ich sagen der unheimlichste Bad Boy der Stadt trifft auf die gesitte Pfafferstochter , was der Wahrheit entspricht , aber wirklich nicht so klischeehaft ist wie beschrieben.
Wirklich. Ehrlich.
Es steckt eine Menge mehr dahinter.
Viel mehr.
Mehr als man ahnt.

Ich war nicht nur unendlich traurig und die meiste Zeit von Tränen umgeben , ich war vorallem auch so unbeschreiblich wütend , weil mir das Verhalten so mancher Charaktere nicht begreiflich wurde.
So viele Jahre verschwendet.
Völlig unnötig in der Dunkelheit gelebt, umgeben von so viel Hass , Enttäuschung und Schuldgefühlen , das man beinahe den Glauben an die Liebe und sich selbt verliert.

Niemand sollte jemals den Glauben an die Liebe und an sich selbst verlieren .
Obwohl viel Leid entstand , geschieht doch auch alles aus einem bestimmten Grund , oder ?
Man muss das Positive aus dem Negativen ziehen, die vergeudeten Jahre kann man nicht zurückholen, aber die Jahre, die man vor sich hat , die kann man zu den Besten seines Lebens machen <3

Brittainy, obwohl du mich wieder mal in die Knie gezwungen und mein Herz und meine Seele kurzzeitig zerstört hast , liebe ich dich für das , was du schreibst.
Du schreibst so offen , so ehrlich , so tiefgründig , authentisch und sympathisch.
Solange du schreibst und deine Bücher ins Deutsche übersetzt werden , werde ich mich in ihnen verlieren.
Ich werde deine Charektere lieben , ich werde sie hassen , ich werde mit und um sie weinen , ich werde sie schlagen wollen und dann umarmen wollen und all das und noch mehr werde ich in meinen Gedanken und in meinem Herzen immer tun .

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ein bisschen viel Happy End

Wie immer - tolles Buch! Auch wenn sich alle Geschichten von B.C. Cherry etwas ähneln wird es nie langweilig. Es ist so emotional berührend, ich konnte mit allen Personen so krass mitfühlen und habe das Buch nur so verschlungen. Nur am Ende war mir alles etwas zuu Friede Freude Eierkuchen, weil sich plötzlich alle schrecklichen Charaktere zum extrem Guten gebessert haben und jeder sich dann mit jedem total gut verstanden hat.