Cover-Bild Ewiglich die Liebe
  • Verlag: Oetinger
  • Ersterscheinung: 15.05.2014
Brodi Ashton

Ewiglich die Liebe

Rasha Khayat (Übersetzer), Sebastian Blum (Übersetzer), Kerstin Schürmann (Illustrator)

Große Gefühle: das dramatische Finale der "Ewiglich"-Trilogie.

Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt.

Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Der dritte Band der großartigen "Ewiglich"-Trilogie über die Macht der Liebe. Mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Veröffentlicht am 21.02.2018

Ewig Dein

Nikki hat Jack aus den Tunneln retten koennen. Doch dafuer hat sie einen hohen Preis bezahlt. Cole hat sich durch seine List Nikkis Herz bemaechtigt. Und Coles Plan war es gar nicht jack zu retten. Er ist entsetzt Jack zu sehen, trotzdem entschlossen seinen urspruenglichen Plan mit Nikki durchzuziehen. Noch immer moechte er Nikki zur Koenigin der Unterwelt machen. Nikki yund Jack denken sich einen Plan aus, ihr hHerz zurueck zu gewinnen. Denn eines moechtie Nikki aud keinen Fall: eine Ewigliche werden und sich von anderen Menschen Energie holen. Denn das wuerde bedeuten, sie toetet diese Menschen. Cole dagegen, ist voller Tatendrang. Er und seine Band bereiten sich auf die grosse Schlacht mit der Koenigin der Ewiglichen vor. Nikki und Jack erkennen, dass es nur eine moeglichkeit, ausser dem Tod, gibt, um Nikki zu retten. Sie muessen das Ewigseits vernichten. Doch das ist gar nicht so einfach getan wie gesagt. Zudem passieren Dinge, die unmoeglich vorher vorauszusehen waren. Denn sie werden verfolgt. Und eines Tages ist ploetzlich die ganze Band verschwunden. Und damit auch Nikkis Hoffnung.
Wird Nikki und jack das Ewigseits zerstoeren koennen?

Der letzte band der Trilogie ist genauso spannend, wenn nicht sogar spannend als die vorherigen Baende. Ich habe das Buch inenerhalb von 2 Tagen gelesen und das mag was heissen. Ich konnte gar nicht schbnell genug wissen, wie es ausgeht. Aber bis zum Schluss wusste man nicht wirklich, wie es denn nun am Ende ausgehen wird. Ich muss sagen, dass Ende hat mich dann auch etwas ueberrascht!

Zum Cover muss ich sagen, wie schon bei den anderen Baenden: Es gefaellt mir nicht sonderlich gut. Aber das hat ja zum Glueck nicht immer etwas zu sagen.

Ich bin sehr froh diese Reihe gelesen zu haben !