Cover-Bild BUD SPENCER: Alle vier Bud-Spencer-Paperbacks im Schuber

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

59,96
inkl. MwSt
  • Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 1320
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
  • ISBN: 9783942665735
Bud Spencer

BUD SPENCER: Alle vier Bud-Spencer-Paperbacks im Schuber

Der aus zahlreichen Kultfilmen bekannte Bud Spencer ist für viele seiner Fans der Held ihrer Kindheit und eine Vaterfigur, die sie bis heute vergöttern. In seinen Büchern verrät Carlo Pedersoli alias Bud Spencer mit viel Humor, wie er sich selbst sieht: als kauzigen Vollblutkünstler, dem das Wort 'Ruhestand' fremd ist, und als treuen Familienmenschen, den nichts so schnell erschüttert.

Carlo Pedersoli (1929 - 2016), war so imposant wie die von ihm verkörperten Figuren, aber er war noch viel mehr: ein intelligenter Jurist, ein ehemaliger Hochleistungsschwimmer, der zweimal an den Olympischen Spielen teilgenommen hat, und ein Kosmopolit, der viel gereist ist und noch mehr erlebt hat.

Enthalten sind alle vier Bände der neuen Paperback-Ausgabe der vier Bücher von Bud Spencer! Der Preis beträgt nur den Originalpreis der vier Bücher, also 4 x 14,99 Euro = 59,96 Euro. Der Schuber ist dabei gratis.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.