Stephen King feiert Geburtstag

Der Meister des Grauens wird 70!

Der Meister des Grauens hat Geburtstag! Am 21.09. wird Stephen King 70 Jahre alt.

In Portland, Maine, geboren, studiete Stephen Edwin King (sein vollständiger Name) Englische Literatur an der University of Maine und trat anschließend eine Stelle als Lehrer an der Hampden Academy in Maine an. Nach ersten Veröffentlichungen von Kurzgeschichten kam 1974 sein erster Roman Carrie auf den Markt - der Beginn seiner Karriere als freier Schriftsteller. Bis heute wurden über 400 Millionen seiner Bücher verkauft.

Pünktlich zu seinem runden Geburtstag schafft es der Horrorklassiker „ES“ erneut auf die Leinwand! Die Neuverfilmung aus Hollywood wird ab dem 21.09. in den deutschen Kinos zu sehen sein!

Und auch Hörbuchfreunde können sich freuen: Lübbe Audio ehrt den Altmeister mit einer besonderen Aktion und senkt für sieben Hörbücher den Preis auf 7,70 EUR!

Interpretiert werden die Hörbücher vom Who-is-Who der deutschen Sprecherlandschaft, allen voran Joachim Kerzel, der mit seiner düster-sonoren Stimme für wohlige Gänsehaut sorgt. Außerdem sind mit dabei Franziska Pigulla, Oliver Rohrbeck, Dietmar Wunder, Jürgen Kluckert, Lutz Riedel, Uli Krohm, Udo Schenk und Till Schult.

© privat

Entdecke die Hörbücher!

Kostprobe gefällig? Dann hört doch mal rein! Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck von den sieben Stephen-King-Hörbüchern!

Die Hörbücher für nur 7,70 Euro!

Sichert euch jetzt die Hörbücher für den Angebotspreis von 7,70 EUR! Die Aktion läuft zwischen dem 25.08. und 31.12.2017. Alle Infos findet ihr hier:

Zum Angebot