Bücher machen uns zu Superhelden

Bücher lassen uns fremde Welten entdecken: Beim Lesen lassen wir unseren Alltag zurück und tauchen in spannende Geschichten ein, erleben Abenteuer, verlieben uns und reisen durch die Zeit. Wir lernen fremde Menschen und Kulturen kennen und fiebern mit den Helden mit.

Bücher führen uns an ferne Orte und laden uns zum Träumen ein.

Jedes Buch ist ein Einzelstück

Doch Bücher beherbergen nicht nur Geschichten. Der Geruch von druckfrischen Seiten und die liebevolle Gestaltung des Covers machen jedes Buch zu etwas Besonderem!

Ob Neuerscheinungen, Klassiker, das Buch zum Film oder Bestseller - hier kannst du nach Herzenslust in deinem Lieblingsgenre stöbern und Neues entdecken.

Fantasy & Science Fiction

Tauche ein in fantastische Welten und lass dich in fremde Galaxien entführen! Erlebe mit Elfen, Hobbits, Magiern und Vampiren spannende Abenteuer oder reise mit Raumschiffen in die Zukunft, um galaktische Kreaturen und faszinierende Lebensformen zu entdecken.

Mit Fantasy- und Science-Fiction-Büchern lässt du die Realität hinter dir und begibst dich in ungeahnte Sphären.

Entdecke jetzt die spannendesten Neuerscheinungen des letzten Monats und stöber im großen Angebot an Fantasy- und Science-Fiction-Romanen!

Fantasy & Science Fiction Bücher

Kinder- und Jugendbücher

Originelle Geschichten über Freundschaft, Abenteuer und Liebe begeistern auch die Kleinen. Mit liebevoll gestalteten Bilderbüchern, fantasievollen Gute-Nacht-Geschichten und packenden Abenteuerromanen gehen Kinder auf Entdeckungstour und erleben die Vielfalt von Büchern.

Und auch für Jugendliche gibt es jede Menge spannende Geschichten! Die erste große Liebe, die Abnabelung von den Eltern oder die Suche nach der eigenen Identität - das sind die Themen, die Jugendliche auf dem Weg zum Erwachsensein häufig beschäftigen. Neben einer großen Anzahl an Adoleszenzromanen bietet die Literatur auch viele weitere Jugendbücher im Fantasy- oder Krimibereich.

Stöbert hier durch die Neuerscheinungen des letzten Monats!

Krimi und Thriller

Rätselhafte Geschehnisse, komplexe Verbrechen, scheußliche Gräueltaten oder erschreckende Serienmorde - Krimis und Thriller sorgen für fesselnde Leseerlebnisse! Wer Spannung und Nervenkitzel liebt, ist hier richtig! Wir stellen dir die Krimi- und Thriller-Novitäten des letzten Monats vor! Viel Spaß beim Stöbern!

Aktuelle Krimis und Thriller

Romane und Erzählungen

Romane und Erzählungen bieten dir Geschichten zum Schmökern, Träumen und Nachdenken. Dramatische Schicksalsschläge, Reisen in vergangene Jahrhunderte, humorvolle Geschehnisse und wunderschöne Liebesgeschichten warten darauf entdeckt zu werden! Welche Romane und Erzählungen im letzten Monat erschienen sind, erfährst du hier.

Romane & Erzählungen Bücher