Cover-Bild Steuern Nein Danke

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Buch&Media
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 312
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783957802385
Burkhard Küpper

Steuern Nein Danke

Das Buch für Unternehmer, die Steuern sparen und Vermögen aufbauen wollen
DAS Buch zum Thema Steuern sparen  - basierend auf 25 Jahren Berufserfahrung, 3000 Mandanten und 20.000 Auswertungen: Wer als Unternehmer richtig Steuern sparen und so sein Unternehmen skalieren will, kommt an diesem praxisnahen Buch nicht vorbei. Der Leser lernt, wie er die Struktur seines Unternehmens, seiner Immobilien und die Gehaltsstruktur seiner Mitarbeiter so aufstellt, dass Geld im Unternehmen bleibt, anstatt an den Fiskus zu gehen. Geld, das dann für das Unternehmen arbeiten kann und zu mehr Wachstum führt. Du und dein Steuerberater profitieren von den vielen Tipps, Beispielen und konkreten Hinweisen. Ein Steuerbuch, das von einem Unternehmer für Unternehmer geschrieben wurde. Inklusive Kapitel über unternehmensgefährdende Steuerfallen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.