Cover-Bild GAME OF THRONES: Hinter den Kulissen (Staffel 3-4)
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 24.11.2014
C.A. Taylor

GAME OF THRONES: Hinter den Kulissen (Staffel 3-4)

Schon längst gehört die TV-Umsetzung von G.R.R. Martins genialem Fantasy-Epos „Das Lied von Eis und Feuer“ zu den populärsten Fernsehevents dieses Jahrzehnts. Game of Thrones – Hinter den Kulissen wirft einen Blick auf das Erfolgsrezept der Serie. Besuche an den Sets, Interviews mit den Schauspielern, Porträts und viele Hintergrundinformationen lassen den Fan noch tiefer in das Universum der kultigen Saga eintauchen. Band 2 der Kompendium-Serie zur TV-Sensation Game of Thrones.
GAME OF THRONES: die Hit-TV-Serie nach George R.R. Martins Epos DAS LIED VON EIS UND FEUER

Veröffentlicht am 05.12.2021

Ein Muss für wahre Fans!

Welche Game of Thrones Fan möchte nicht mal einen Blick hinter die Kulissen seiner Lieblingsserie werfen?!
Dieses Buch bietet die Gelegenheit dazu.

Die hochwertige Verarbeitung, der Einband, der Inhalt...hier ...

Dieses Buch bietet die Gelegenheit dazu.

Die hochwertige Verarbeitung, der Einband, der Inhalt...hier stimmt einfach alles.
Tolle Fotos von den Drehorten, den Figuren, Kostümen und Szenen aus den beiden Staffeln, Interviews und jeder Menge Hintergrundinformationen lassen Fanherzen höher schlagen.

Schade, dass es für die Staffeln 5-8 keine Bücher gibt.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Was für ein tolles Buch!!!

Dieses Buch ist ein wahrer Leckernbissen an Informationen, Fotos, Hintergrundwissen, Interwies und allem was man über die Staffeln 3 und 4 wissen muss.

Wahre Fans kennen vieles schon, aber trotzdem ist ...

Wahre Fans kennen vieles schon, aber trotzdem ist es immer wieder spannend darin zu blätrern und zu lesen. Es wird nie langweilig.

Schade, dass es keine weiteren Bücher dieser Reihe herausgegeben wurden. Es gibt zwar eine Vorstellung vom Buch mit Staffel 5 und 6, aber leider ist der nie erscheinen. Schade!!!

Veröffentlicht am 28.11.2017

Man bekommt einen fantastischen Einblick.

Dieses Buch wirft ein Blick hinter die Kulissen von Game of Thrones. Interviews mit Schauspielern, besuche an den Sets und viele Hintergrundinformationen hat dieses Buch zu bieten, was jeden Fan noch tiefer in das Universum von Game of Thrones eintauchen lässt. Hier geht es um die 3 und 4 Staffel.

Cover:
Natürlich habe ich mich wieder in das Cover verliebt, was sehr hochwertig aussieht und schöne Details besitzt. Die Karte im Hintergrund gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen zusammen. Auch der Schriftzug "Game of Thrones" passt sehr gut zum Gesamtbild und es stört mich nicht, dass dieser im Mittelpunkt steht.

"Game of Thrones - Hinter den Kulissen 3-4 Staffel" wurde von C. A. Taylor verfasst und das Vorwort ist von David Benioff und D. B. Weiss.
Ich habe das erste Buch von Game of Thrones - Hinter den Kulissen geliebt und so musste auch das zweite Buch her. Ich finde nämlich die Idee, solche Bücher zu verfassen, sehr schön und freue mich immer wieder, durch solche hindurch zu blättern.
Dabei gibt es sehr viele Informationen, die einem einen anderen Einblick geben und meistens auch sehr interessant sind. Vor allem die Kommentare von den Schauspielern und all den anderen Leuten, die an den Serien beteiligt sind, gefallen mir sehr.
Da ich auch ein sehr großer Game of Thrones Fan bin, war dieses Buch, für mich, einfach ein muss. Ich liebe auch die hochwertig Verarbeitung und die vielen kleinen Details.
Auch die verwendeten Bilder scheinen mit bedacht gewählt zu sein und eine kleine Anmerkung erklärt, was genau zu sehen ist.
Im großen und ganzen ist es wirklich ein sehr schönes Buch, dass mit Liebe gemacht wurde.

Fazit:
Ich liebe das Buch einfach, vor allem wegen dem Einblick, den man bekommt. Ich blätter gerne durch diese Bücher und das immer wieder. Eigentlich ein Muss für alle, die gerne einmal hinter die Kulissen blicken möchten.