Cover-Bild Shadow Falls Camp – Verfolgt im Mondlicht
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Ersterscheinung: 01.12.2013
C. C. Hunter

Shadow Falls Camp – Verfolgt im Mondlicht

Lesung mit Shandra Schadt (5 CDs)
Shandra Schadt (Sprecher), Tanja Hamer (Übersetzer)

Kylie weiß endlich, was für ein Wesen sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

Gekürzte Lesung mit Shandra Schadt
5 CDs | ca. 6 h 55 min

• Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Inhalt: "Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?" Im Shadow Falls Camp leben Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe. Auch Kylie weiß jetzt endlich, was für ein Wesen sie ist. Aber das bedeutet nur, dass es noch mehr unbeantwortete F

"Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?"

"Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?"

Im Shadow Falls Camp leben Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe. Auch Kylie weiß jetzt endlich, was für ein Wesen sie ist. Aber das bedeutet nur, dass es noch mehr unbeantwortete Fragen gibt. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

Kylie muss einsehen, dass Veränderungen unausweichlich sind und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp...

Ich versuche mal bewusst nicht auf den Inhalt einzugehen weil ich denke dass es bei einer Reihe nicht so wichtig ist. Ich möchte eher was zu den Protas schreiben, den die haben es auch mal verdient.
Kylie, unsere Hauptprotagonistin, macht in Band 4 viele Wandlungen durch. Sie muss leider auf eher schmerzhafter Weise erfahren dass sie sich verliebt hat. Aber ob er der richtige ist?
Della ist ein ziemlich eigensinniger Vampir mit dem Herz am richtigen Fleck. Nur kann sie es nicht richtig zeigen.
Miranda, unsere kleine Hexe ist eben Miranda. Sie gehört einfach dazu.
Holiday und Burnett sind Kylies Ersatzeltern. Sie sind immer für sie da. Was wäre eine Reihe ohne die tollen Typen? Da wären Derek und Lucas. Derek ist Kylies Fels in der Brandung, ein toller Typ der sie aufrichtig zu lieben scheint. Lucas mag ich immer weniger. Er ist selbstverliebt und extrem verschwiegen. Nee sagt er was mit seinem Leben los ist. Da gibt es noch Frederika die zu Lucas Rudel gehört. Kylie und sie hassen sich von Grund auf. Bis ein Zwischenfall alles ändert.

Veröffentlicht am 16.02.2020

sehr sehr gut

Endlich legt das Hauptaugenmerk auf der eigentlichen Geschichte rund um Kylie und ihre außergewöhnlichen Gaben. Ich hab dem 4. Band der Story so gerne gelauscht und fand die Story sehr gelungen. Vor allem das Ende lässt einige Fragen offen, daher werde ich sicher bald den 5 und finalen Band der Shadow Fall Camp Reihe hören.