Cover-Bild Der schuldenfreie Staat, oder landwirthschaftliche Ansichten und Erfahrungen in Hinsicht auf allgemeine Schuldentilgung, sowohl der Landgüter, als der Staaten
  • Verlag: De Gruyter
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 12.07.2018
C. H. Nebbien

Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Erste Abhandlung. Das Vorwort -- Erste Abhandlung. Das Vorwort -- Zweite Abtheilung. Wie sind die heutigen Staatsschulden zu tilgen? -- Zweite Abhandlung. Die verbesserte Gründüngung -- Zweite Abhandlung. Die verbesserte Gründüngung -- Dritte Abhandlung. Erfahrungen über den verbesserten Futter- und Weidebau -- Dritte Abhandlung. Der verbesserte Futter- und Weidebau -- Anhang -- Erfahrungen über das Verhalten der verschiedenen Pflanzenarten in der grünen Düngung -- Uebersicht der von mir geleisteten Gütereinrichtungen vom Jahre 1808 bis 1833 -- Tafel I. Haupt-Ueberblick -- Tafel II. Weitere Uebersicht der Cinrichtungökunst stetig steigender Rente -- Tafel III -- Tafel IV -- Tafel V

Es sind noch keine Einträge vorhanden.