Cover-Bild The Chaos Chasers MC: Nate
Band 1 der Reihe "The Chaos Chasers MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
C.M. Marin

Svenja Ohlsen (Übersetzer)

Nate

Völlig unerwartet platzt sie aus heiterem Himmel in mein Leben. Süß und wunderschön. Ein warmer Blick aus Camryns grauen Augen und ihr hinreißendes Lächeln zwingen mich in die Knie. Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht haben kann. Aber das ist in Ordnung - bis sie die Stadt verlassen muss, werde ich mich in ihr verlieren.

Doch plötzlich erhält sie unheimliche Drohungen und mein instinktives Bedürfnis, sie zu beschützen, setzt ein. Ob sie es will oder nicht, ich werde nicht von ihrer Seite weichen, bis ich weiß, dass sie in Sicherheit ist. Und als sie der zwischen uns brennenden Anziehung nachgibt, wird mir etwas klar: Ich möchte nie wieder von ihrer Seite weichen.

Camryn

Trauer und Einsamkeit sind seit einem Jahr meine ständigen Begleiter. Ein Aufenthalt in meiner Heimatstadt klingt ideal, um den Kummer loszulassen und zu versuchen, wieder das sorglose, glückliche Mädchen von früher zu werden. Aber zurück in Texas ist es nicht dieses Mädchen, das ich zuerst treffe, sondern Nate Bowers, Präsident des Chaos Chasers MC.

Nate ist kein Heiliger. Das sagt er selbst. Als pragmatische Lehrerin sollte ich so schnell wie möglich vor diesem gefährlichen Mann davonlaufen. Aber hinter seinem harten Äußeren und seiner wilden Natur erkenne ich in seinen dunklen Augen einen fürsorglichen Mann, den er nur mir gegenüber zeigt.

Als eine dunkle Vergangenheit, von der ich nicht einmal ahnte, dass sie überhaupt existiert, mir Schaden zufügen will, indem sie mir zeigt, dass das Böse sich das freundlichste Gesicht ausleihen kann, tut Nate alles, um mich zu beschützen.

Teil 1 der Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Wow❤️❤️❤️

The Chaos Chasers MC: Nate ist der erste Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Ich habe das Cover gesehen und wusste sofort, dass ich das Buch lesen muss. Der Klappentext hat mich zusätzlich neugierig gemacht. Die Geschichte von Nate und Camryn ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Doch beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Nate und Camryn sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe mit Nate und Camryn mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe die Geschichte verschlungen. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist wunderschön. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 22.02.2023

Einfach klasse ! Bin geflasht

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Camryn fährt nach Hause, um etwas Frieden zu finden. Sie hat ihre Eltern zwei Jahre zuvor verloren und ist zum ersten Mal seither wieder zu Hause. Dort trifft sie Nate im örtlichen Diner und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber beide wollen es langsam angehen. Gerade als sie sich damit abfindet, Nate in ihr Leben zu lassen, holt die Vergangenheit sie beide ein. Jede Menge Club-Action und viele heiße Biker bekommst du in dieser Story!
Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht !
Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an.
Zum Schreibstil: Super, flüssig und locker geschrieben, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzähl die Autorin hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.
Mein Fazit: Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, zu sehen wie sie sich entwickelt. Eine Liebesbeziehung mal ein bisschen anders.Ich habe diese Story echt genossen !
Ich glaube, ich habe meine neue MC-Obsession gefunden.
Die Autorin hat es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Die Geschichte ist sehr gut erzählt, die Schauplätze sind gut recherchiert und das Buch fesselt einen. Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht!

Fazit:
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 21.02.2023

The Chaos Chasers MC: Nate – Buch 1

Diese Geschichte bekommt tatsächlich die ersten 5 Sterne in diesem Jahr von mir. Diese Story hat mir gezeigt, dass es nicht immer eine Dark Romance sein muss, um ein Genre, wie dieses zu bedienen. Für mich hat hier absolut alles gepasst. Es war spannend, mit liebenswerten und chaotischen Charakteren, romantisch, gefährlich, traurig und absolut einnehmend. Es gibt mehrere Showdowns und Wendungen, also langweilig wird es auf keinen Fall.
Hier wird nicht einfach die Vergangenheit heruntergerasselt, sondern es sind ausführliche Gespräche. Aktion, Reaktion, Interaktion. Das war großartig. Die leidenschaftlichen Momente sprudelten nur über vor Gefühlen. Die wechselnden Perspektiven haben es noch intensiver gemacht. Ich bin absolut auf den nächsten Teil gespannt, denn ich konnte Jayce und auch weitere Brüder, wie sie sich bezeichnen, kennenlernen.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Camryn und Nate

Mit dem ersten Band Nate startet die Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club. Nate staunt nicht schlecht, als eines Tages sein Stammplatz im Diner von einer hübschen jungen Frau besetzt ist, die scheinbar nicht weiß, dass er der Präsident des Chaos Chasers MCs ist. Normalerweise machen die braven Bürger eher einen Bogen um ihn. Aber Camryn ist zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern wieder in der Stadt und kämpft noch mit dem Tod ihres Verlobten. Aber Nate lenkt sie von ihrem Kummer ab und er ist fasziniert von Camryn, die so gar nicht in seine Welt passen will. Doch dann taucht eine Gefahr für Camryn auf, mit der sie so überhaupt nicht gerechnet hat, zum Glück ist Nate und seine Brüder an ihrer Seite und stehen ihr bei.
Spannung pur. Natürlich gibt es bei Büchern rund um Biker gewisse Erwartungen und die erfüllt C.M. Marin auch voll, doch die Autorin schafft es auch einen wirklich spannenden, wendungs- und actionreichen Krimi in ihren Biker-Liebesroman einzubauen. Klar die Konstellation anständige Grundschullehrerin und Prez einer Bikergang bedient an sich schon gewisse Klischees, aber hinter den Protagonisten steckt noch so viel mehr und ihre Charaktere weisen so manche Überraschungen auf. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden kommt natürlich auch nicht zu kurz und sowohl die Leidenschaft als auch die Emotionen werden groß geschrieben. Und trotzdem war für mich die Spannung der vorherrschende Bestandteil, der auch dafür sorgte, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn hier sind so viele interessante Typen vorgestellt worden, die verdienen alle ihre eigene Geschichte.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Mega

von C.M. Marin

Gleich mit beschützen.Teil 1 der Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club haut die Autorin eine phänomenale Geschichte raus.
Die Geschichte wird phantastisch ...

von C.M. Marin

Die Geschichte wird phantastisch in einer unglaublichen Lebendigkeit geschrieben, sagenhaft flüssig und so einvernehmend das ich über die komplette Buchlänge eine mega starkes Kopfkino laufen hatte. Inhaltlich bedient die Geschichte viele Themen, mir persönlich hat es wunderbar gefallen, das es sich lohnt zu kämpfen und für sein Glück auch etwas riskieren muss.Gefühle werden hier emphatisch fließend übertragen und ich durfte schmunzeln, vor Wut mit der Faust auf den Tisch hauen und mir die Tränen der Rührung dem Gesicht wischen. Die Kapitel haben zudem eine perfekte Länge und jedes geht ans Herz.
Ein atemberaubende, Geschichte zweier Protagonisten, die fesselt und fasziniert