Cover-Bild A Song For You
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2021

A Song For You

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Ein Rockstar ist das Letzte, was sie in ihrem Leben brauchen kann ...

Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde ...

"C. M. Seabrook ist einfach der Wahnsinn. Dieses Buch hat mir das Herz gestohlen, es war einfach perfekt!" BOOKS ARE FOOD

Rockstars zu Verlieben!

A Song for you

Rockstars zum Verlieben!

A Song for you

Rockstars zum Verlieben!

Fangen wir mal mit dem Cover an. Dieses ist ziemlich schlicht und eher unauffällig gehalten, was ich wirklich sehr schade finde. Denn diese Story hat es in sich!
Der Klappentext zieht magisch an, fasst grob den Start in diese Story zusammen, aber es steckt noch sooo viel mehr drinnen.
Der Anfang lässt sich gut lesen, man findet super in die Geschichte und die Protagonisten wirken auf den ersten Blick auch sehr sympathisch. Schnell merkt man als Leser auch, dass es sich hierbei nicht um eine 0815 Rockstarstory handelt, sondern es noch tiefer greift.
Der Verlauf war stets Unterhaltend, herzlich, aber auch sehr berührend. Besonders haben es mir hier aber diese „herzlichen“ Szenen angetan, die einfach nur das Herz erwärmt haben.
Die Protagonisten haben natürlich ihre stärken und schwächen, wobei der weibliche Part wirklich ziemlich stark bleiben muss, und auch viel Kampfbereitschaft zeigt. Aber natürlich ist auch der männliche Part nicht perfekt, sondern wie ein Rockstar oft ausartet, hat er mit seinem Ruf zu kämpfen, und dazu kommt auch noch seine Vergangenheit. Alles wird hier durch den Perspektivenwechsel sehr gut dargestellt. Im übrigen hat mir auch der Perspektivenwechsel sehr gut gefallen, und man hat beide Charaktere sehr gut auseinanderhalten können.
Auch die Nebencharaktere haben es mir gleich angetan, und so habe ich den einen oder auch anderen ziemlich lieb gewonnen. Von daher freue ich mich schon sehr auf die Folgeteile.
Alles in allem hat mir dieses Buch sehr gut gefallen, und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Für jeden Leser zu empfehlen, und ich kann nur nochmal ausdrücken: Es ist keine klassische Rockstarromanze, es geht sehr viel tiefer.

5/5 Sterne. Lesen!

tolles Buch

Ember hat eine sechsjährige Tochter und erzieht ...

Ember hat eine sechsjährige Tochter und erzieht sie alleine und führt ein Bed and Breakfest das sie im Haus ihrer Oma betreibt. Sie hatte den Männern abgeschworen, da ihr Ex Mann sie betrogen hatte sowie noch schwer wiegende Dinge gemacht hat. Eine Dame buchte das ganze Obergeschoß für drei Monate gebucht. Sie freute sich, denn sie brauchte das Geld. Sie arbeite sogar noch nebenbei. Statt der Dame kam aber eine Rockband zu ihr. Sie wusste nicht wer sie sind und wie berühmt sie sind. Als sie Ash den Frontmann der Band sah, war sie hin und weg und ihr Herz stand in Flammen. Ash ging es genauso. Doch Ember musste an ihre Tochter denken und Ash fernbleiben. Auch Ash wollte sich von ihr fern halten.
Ob das den Beiden gelingt oder nicht, sollt ihr selbst lesen. Die Geschichte haut einen richtig um. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Die Geschichte wird spannend, fesselnd und liebevoll erzählt. Die Charaktere sind toll bis auf ihren Ex Mann. Denn hätte ich am liebsten durch den Fleischwolf gedreht und zwar ohne Betäubung damit er wirklich was davon hat. Ihr seht, ich mag ihn überhaupt nicht. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein wirklich tolles Buch. Ich kann es euch nur ans Herz legen und von Herzen empfehlen.

Ember & Ash

„A Song For You“ von C. M. Seabrook ist eine unterhaltsame Rockstar Romance, in der die Liebe wie der Blitz einschlägt.

Ember ist überglücklich, dass ihr kleines Bed and Breakfast über den Sommer für drei Monate ausgebucht ist. Doch statt einer einzelnen Dame mittleren Alters stehen plötzlich vier große tätowierte Rockstars in ihrem Wohnzimmer. Ash, der Leadsänger der erfolgreichen Band Absinthe, hat nach seinem letzten Skandal eine Auszeit vom Management verordnet bekommen, in der er hauptsächlich neue Songs schreiben soll. Beim ersten Blick auf Ember hat er seine neue Muse gefunden, aber die alleinerziehende Mutter hat ganz andere Probleme.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt ihr Stil sehr gut. Die Rockstar Romance geht zwar nicht wirklich in die Tiefe, aber sie sorgt trotzdem für schöne und unterhaltsame Lesestunden.
Ember ist eine liebenswerte Protagonistin, die es bisher im Leben nicht leicht gehabt hat. Es ist witzig, wie sie selbst nach einiger Zeit immer noch nicht erkennt, welche Berühmtheiten da in ihrem B&B logieren. Priorität hat ihre kleine Tochter, die mit den tätowierten Rockern keinerlei Berührungsängste hat.
Ash lebt ein typisches Rockstarleben und ist durch private Krisen am Tiefpunkt angelangt. Ember passt normalerweise gar nicht in sein Beuteschema, aber trotzdem inspiriert sie ihn zu fantastischen Songs.
Bei den beiden Hauptcharakteren gibt es keinen großen Vorlauf. Es ist quasi Liebe auf den ersten Blick und beide geben der gegenseitigen Anziehung gegen alle Widerstände ziemlich schnell nach. Die Chemie zwischen ihnen ist von Anfang an spürbar und der Funke springt auch beim Lesen über. Total süß finde ich Embers kleine Tochter, aber auch die übrigen Bandmitglieder sind absolut sympathisch.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man ist schnell am Ende der wunderschönen Lovestory angelangt. Wirklich große Überraschungen bietet die Handlung nicht, aber für kurzweilige Unterhaltung ist gesorgt.

Das Buch zeichnet sich durch nette Protagonisten und einen ausgewogenen Mix aus Drama und Romantik aus. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Liebevoller, kurzweiliger Roman

"A song for you" ist ein netter, liebevoll geschriebener Liebesroman, den man schnell weglesen kann. Aufgrund der Kürze wirkt die Handlung mitunter sehr sprunghaft und übereilt, die Charaktere sind aber liebevoll gestaltet und der Stil der Autorin sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Kurzweilig entführt worden

Das Cover empfand ich als sehr passend und der Schreibstil wahr angenehm zu lesen. Die Autorin ist mit dem Spannungsbogen auch bedacht vorgegangen auch wen man die Story natürlich erahnen konnte.

Die Charaktere, die wirklich auch was sagen durften, waren schön gestaltet und man hat auch über die Nebencharaktere etwas erfahren und diese somit verstanden.

Ash hatte mein Herz schon in der Leseprobe gewonnen und war mein absoluter Liebling. Mit Ember viel es mir anfangs etwas schwerer. Man konnte ihre Entscheidungen zwar nachvollziehen allerdings ließ sie sich nicht richtig in die Karten schauen.

Zum Story Verlauf möchte ich noch erwähnen, dass ich das Ende als etwas zu kurz empfand und der Story ein paar Seiten mehr gewünscht hätte.

Fazit:

Eine nicht perfekte aber kurzweilig amüsante Story, von der man sich gerne entführen lässt.